Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Saitou's Lieblingsmanga/ -anime Ecke
Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? Emptyvon Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:46 pm

» *mal schnell vorstell*
Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? Emptyvon Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:35 pm

» Eure Haustiere ^-^
Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? Emptyvon Mücke So Feb 12, 2012 9:18 pm

» GameCube
Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? Emptyvon Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:55 pm

» Nintendo 3ds
Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? Emptyvon Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:50 pm

» Teamspeak ³
Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? Emptyvon Gray™ Mo Sep 26, 2011 1:17 am

» Hoi o/
Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? Emptyvon Heidi-sama So Sep 25, 2011 10:34 pm

» Flyff
Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? Emptyvon Gray™ Sa Sep 24, 2011 11:45 pm

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Dez 17, 2009 3:56 pm

 

 Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft?

Nach unten 
+5
CountCain
Ala
_Ruffy_
Miku
Haru Yuki
9 verfasser
AutorNachricht
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron
Haru Yuki


Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 34
Wohnort : Clow Country
AniYen : 0
Anmeldedatum : 07.09.07

Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? Empty
BeitragThema: Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft?   Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? EmptySo Mai 18, 2008 2:23 pm

Ich setze mal Mikus Themen wie "welchen anime zuletzt gesehen" + "welche manga zuletzt gekauft", hier fort und zwar:

Welches Artbook habt ihr euch zuletzt angesehen oder gar gekauft?

Ich habe mir letzten das Artbook X 0/Zero geholt. Da sind wirklich viele und schöne Bilder aus der Serie X/1999 drin. Es ist eine japanische Version (man muss aber nicht japanisch können, hinten stehen zwar Erläuterungen zu den einzelnen Bildern aber ich finde das man diese nicht unbedingt wissen muss). Es hat ca. 160 Seiten davon sind 152 mit den Bildern bedruckt. Ich könnt es mir immer wieder ansehn x3
Ich weiß nicht genau wie teuer dieses Artbook ist bzw. der Importpreis ich hab es mir letztens bei einem onlineshop für nicht ganz 30€ geholt und bin nur sehr stolz es auch zu meiner CLAMP-Sammlung zu zählen <3

Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? CLAMP_X_Zero

Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? X06

Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? Xka
Nach oben Nach unten
Miku
Anime-Fürst
Anime-Fürst
Miku


Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 35
Wohnort : xxx
AniYen : -1
Anmeldedatum : 17.09.07

Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft?   Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? EmptyDi Mai 20, 2008 7:58 pm

nes war NGE Art. Vol2.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft?   Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? EmptyMo Mai 26, 2008 10:12 pm

Meine zuletze angesehenen und gekauften Artbooks sind Angel Cage, Lost Angel und Angelic Voice von Kaori Yuki. ^-^ Die schau mich mir im Monat schon ein paar mal an. ^.~

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
_Ruffy_
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
_Ruffy_


Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 27
Wohnort : Geretsried
AniYen : 0
Anmeldedatum : 05.06.08

Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft?   Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? EmptySo Aug 03, 2008 10:29 am

In letzter Zeit habe ich mir gar keine gekauft weil ich knapp bei Kasse bin.
Nach oben Nach unten
Ala
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
Ala


Weiblich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 32
Wohnort : Gtg
Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°)
AniYen : 7
Anmeldedatum : 10.09.07

Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft?   Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? EmptyMo Aug 04, 2008 12:43 am

geht mir auch so, ich würde mir gerne welche kaufen... aber die sind eben leider so teuer -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft?   Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? EmptyFr Aug 15, 2008 2:35 pm

Ich habe vor mir einige Lady Oscar Artbooks zu importieren, sobald der Importeur wieder welche auf Lager hat, aber gekauft habe ich jetzt auch schon lange keine mehr.

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
CountCain
Anime-Fürst
Anime-Fürst
CountCain


Weiblich
Steinbock Anzahl der Beiträge : 1570
Alter : 33
Wohnort : Illusion
Laune : ~gelangweilt~
AniYen : 0
Anmeldedatum : 22.09.07

Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft?   Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? EmptyMo Aug 25, 2008 11:10 pm

Mein letztes?.. Hmmm, wenn man das als Artbook bezeichnen kann xD KAT-TUN - 1st in new York.
Aber ernsthaft... Ich glaube das war Ayano Yamane Chara-Book zu Finder Series
Nach oben Nach unten
Heidi-sama
Anime-Ritter
Anime-Ritter
Heidi-sama


Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 63
Wohnort : Heinsberg
AniYen : 106
Anmeldedatum : 27.08.07

Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft?   Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? EmptyFr Aug 29, 2008 12:33 am

Ich habe mir Dark Angel von Kia Asamiya Und Michitaka Kikuchi gekauft.
Es ist ein schönes Buch mit ganzseitigen colorierten Bildern auf der rechten Seite und Erklärungen in 3 Sprachen , sowie die Abfolge des
Aufbaus der Bilder auf der linken Seite.


Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? 68680_11

Gruß Heidi-sama Smile Angel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft?   Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? EmptyFr Aug 29, 2008 12:35 am

Klingt toll und sieht auch so aus. Das Cover ist beeindruckend und sehr mysteriös. XD Gefällt mir.

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
_Ruffy_
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
_Ruffy_


Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 27
Wohnort : Geretsried
AniYen : 0
Anmeldedatum : 05.06.08

Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft?   Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? EmptyFr Aug 29, 2008 9:35 pm

Da kann ich mich TheAnimelady nur anschließen.
Nach oben Nach unten
fullmoon-chan
Anime-Fürst
Anime-Fürst
fullmoon-chan


Weiblich
Fische Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 33
Wohnort : maisach
Laune : fröhlich^_^
AniYen : 387
Anmeldedatum : 12.12.08

Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft?   Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? EmptyFr Dez 12, 2008 1:38 pm

ich habe mir als letztes die artbooks fullmoon wo sagashite und shinshi doumei cross (neu auf dem markt gekauft) von der arina tanemura gekauft! sind echt super!
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron
Haru Yuki


Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 34
Wohnort : Clow Country
AniYen : 0
Anmeldedatum : 07.09.07

Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft?   Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? EmptyDo Jan 15, 2009 1:06 am

Ich hab heute wieder mal was von dem lieben Päckchen-Dienst bekommen und zwar die 2 Artbooks:

CLAMP North Side
CLAMP South Side
-natürlich beide japanische Version, dt. gibt es ja eh nicht.

Diese beiden Artbooks beinhalten die CLAMP-Werke aus den Jahren 1989-2002. Wie zu oft gesagt: Ich liebe CLAMP <3 und bin nun stolzer Besitzer 2er weiterer toller Artbooks nach denen ich schon länger Ausschau gehalten habe.


Weitere Käufe sind auch schon in Planung ^^ Darunter das im April erscheinende Tsubasa RC Artbook "Album De Reproductions" und dann noch ein Artbook von einer sehr talentierten Zeichnerin die ich über Deviantart und dann über Animexx gefunden habe. Ihr selbst erstelltes Artbook erscheint Ende Januar und ich bin froh eine der 100 limitierten Auflagen zu bekommen. Das Artbook heißt "Shangri-La" und der Künstlername auf Animexx ist Soichiru (falls jemand ihre Bilder ansehen möchte, der Name ist zu ihrer Mexx-Seite verlinkt|einfach draufklicken).

Mfg, Haru Yuki
Nach oben Nach unten
TheAnimelord
TheAnimelord
TheAnimelord
TheAnimelord


Männlich
Waage Anzahl der Beiträge : 2020
Alter : 35
Wohnort : Heinsberg
Laune : Optimist ... also soweit gut XD
AniYen : 2025
Anmeldedatum : 26.08.07

Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft?   Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? EmptyMi Apr 08, 2009 12:23 am

Bin im Moment auch auf der Suche nach einem Händler für Japanische Artbooks ^^

MFG TheAnimelord king
Nach oben Nach unten
http://theanimelord.de
Dragon
Anime-Bürger
Anime-Bürger
Dragon


Männlich
Zwilling Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 27
Wohnort : Heinsberg
Laune : geht so o___O
AniYen : 33
Anmeldedatum : 27.08.07

Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft?   Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? EmptyFr Apr 17, 2009 3:34 pm

Also ich hab das artbook von WoW (World of Warcraft ) the burnig crusade gekauft ^^
Nach oben Nach unten
fullmoon-chan
Anime-Fürst
Anime-Fürst
fullmoon-chan


Weiblich
Fische Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 33
Wohnort : maisach
Laune : fröhlich^_^
AniYen : 387
Anmeldedatum : 12.12.08

Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft?   Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? EmptyMo Jun 08, 2009 6:32 pm

welche artbooks sind denn so richtig gut, also welche würdet ihr denn empfehlen?
Nach oben Nach unten
TheAnimelord
TheAnimelord
TheAnimelord
TheAnimelord


Männlich
Waage Anzahl der Beiträge : 2020
Alter : 35
Wohnort : Heinsberg
Laune : Optimist ... also soweit gut XD
AniYen : 2025
Anmeldedatum : 26.08.07

Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft?   Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? EmptyMi Sep 30, 2009 9:50 am

jetzt erst gelesen *ups*

Also es gibt soooo viele verdammt gute Artbooks. Man muss halt vorher sehen, ob viel Beschrieben ist oder ob Anime-Cuts drin sind, dann finde ich die persöhnlich nicht so gut.
Ich habe die am liebsten wo viele Illustrationen drin sind und ein paar Infos zum Mangaka (auch wenn auf japanisch XD)

Also ich habe mir vor kurzem das Artbook von Zombiesmile auf der Connichi gekauft, da sind klasse Zeichnungen drin!!!

MFG TheAnimelord


king
Nach oben Nach unten
http://theanimelord.de
Gesponserte Inhalte





Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft?   Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches Artbook zuletzt angesehen oder gekauft?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
» Welche Anime/Manga-Zeitschrift habt ihr zuletzt gekauft?
» Card Captor Sakura Artbook 1-3
» Clamp in Wonderland 1 & 2 Thema - Artbook Buch & DVD
» Welchen Anime zuletzt gesehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Animes und Mangas :: Artbooks-
Gehe zu: