Anzahl der Beiträge : 1570 Alter : 33 Wohnort : Illusion Laune : ~gelangweilt~ AniYen : 0 Anmeldedatum : 22.09.07
Thema: Kizuna So Sep 23, 2007 6:57 pm
Name: Kizuna Mangaka: Kazuma Kodaka Genre: Shonen Ai/Yaoi Bänder: bis her 10
Hauptcharacktere: Kei Enjoji Ranmaru Samejima
Kai Sagano Masa
Miku Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1559 Alter : 35 Wohnort : xxx AniYen : -1 Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: Kizuna Mo Sep 24, 2007 1:44 pm
Meine Freundin hat sich 3 Bände von Ebay eingeschweißt geholt. Sie Hat sich nich drüber Informiert und naja, sie hasst Yaoi. Mir gefällt der Zeichenstil nich ganz, abr ich were bei meiner Freundin mal reinchauen^^
CountCain Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1570 Alter : 33 Wohnort : Illusion Laune : ~gelangweilt~ AniYen : 0 Anmeldedatum : 22.09.07
Thema: Re: Kizuna Mo Sep 24, 2007 6:42 pm
Der Zeichenstil wird vom Band zu Band besser. Am Anfang war ich auch nicht sehr begeistert...
Miku Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1559 Alter : 35 Wohnort : xxx AniYen : -1 Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: Kizuna Di Sep 25, 2007 5:52 pm
Das er sich verbessert? Habe ich nichts einzuwenden im Gegenteil. Ich konnte mir nur Bd. 1 ansehen^^"
CountCain Anime-Fürst
Thema: Re: Kizuna Di Sep 25, 2007 9:02 pm
Ich meine, ich war am Anfang auch nicht über den Zeichenstil sehr begeistert. Aber jetzt ist er einfach...geil.
Miku Anime-Fürst
Thema: Re: Kizuna Mo Okt 08, 2007 4:33 pm
Habe gestern mich andie anderen Kizuna Mangas meiner Freundin rangemacht "Kate darf ich lesen" "Ja ok" *Ihre Folien wegreis*
"äh ich dachte Band 1" (nicht eingeschweißt war. XDD
Hmmm er war gaz ok der rest aber kaufen würde ich ihn nich^^
CountCain Anime-Fürst
Thema: Re: Kizuna Mo Okt 08, 2007 10:15 pm
Jedem das Seine ^^ Ich mag ihn und kaufe auch, aber beid em wie "regelmäßig" er erscheint... -_- Der letzte Band (10.) ist schon fast vor einem Jahr erschienen.
Minto Anime-Bauer
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 34 Wohnort : Bayern Laune : meistens gut ^.^ AniYen : 0 Anmeldedatum : 03.04.08
Thema: Re: Kizuna Do Apr 03, 2008 6:36 pm
Ich habe das Manga bei meiner Schwester im regal gesehen und mir es einfach geschnappt und gelesen. ich fand es toll und ich finde den zeichenstil nicht schlecht. es gibt weit aus schlimmere! ich kann mich zwar nimmer an alles so genau erinnern (is schon lange her ^^) aber ich hab es gern gelesen und es war auch sehr viel spannung mit dabei nicht so wie meine üblichen kitschmangas xD
CountCain Anime-Fürst
Thema: Re: Kizuna Fr Apr 04, 2008 12:17 am
Und was hat dir am besten gefallen? Oder an was erinenrst du dich am beste? xD
Bei mir sind es die Storys zu J.B. *.* Ich find den Brief aus dem 6. Band einfach wunderschön
Minto Anime-Bauer
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 34 Wohnort : Bayern Laune : meistens gut ^.^ AniYen : 0 Anmeldedatum : 03.04.08
Thema: Re: Kizuna Fr Apr 04, 2008 3:00 pm
ich hab grad mal darüber nachgedacht und ich glaub ich vermische gerade ein bisschen kizuna und fake ^^ hab ich beides damals gelesen und ich weiß nicht mehr so ganz genau ^^ ich glaub ich muss mal wieder zu meiner schwester gehen kam da eine stelle vor wo der eine junge entführt wird und dann von dem yakuzo (wird das so geschrieben xD) missbraucht wurde? oder war das fake? *denk*
oh aber der kleine junge mit seinen skates der die drogen versteckt hat war doch von kizuna, nich?! ^^
CountCain Anime-Fürst
Thema: Re: Kizuna Fr Apr 04, 2008 5:52 pm
Minto schrieb:
oh aber der kleine junge mit seinen skates der die drogen versteckt hat war doch von kizuna, nich?! ^^
Fake!
In Kizuna gab es überhaupt keine kleinen Kinder. Aber Kai Sagano (der ja recht jung ist) wurde mal von einem Yakuza (schreibt man so xD)entführt und missbraucht ^^ Was aber nicht die Grundstory ist...
Minto Anime-Bauer
Thema: Re: Kizuna Fr Apr 04, 2008 7:36 pm
oh man ich vertausch die ja echt total sorry nein ist mir klar das es nicht die grundstory ist aber du hast mich doch gefragt was ich am besten fande und genau das war meine antwort ^^
CountCain Anime-Fürst
Thema: Re: Kizuna Fr Apr 04, 2008 10:49 pm
Ah, ok ^.^ Somit wärst du der Fan von Masa/Kai...gibt's hier überhaupt einen 'richtigen' Fan vom Hauptpärchen?! xD