Dann bin ich mal ein Mitläufer, ich habe nämlich auch ne Seite ^^ und wenn alle ihre angeben, dann mach ich das auch. *smile* Hier ist sie:
http://cherubjibril.deviantart.com
Ich mag übrigens auch all eure Bilder. ^-^
TheAnimelady *knicks*
Haru Yuki Anime-Baron
Anzahl der Beiträge : 911 Alter : 34 Wohnort : Clow Country AniYen : 0 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: Meine Deviantart Seite! Sa Sep 08, 2007 10:36 am
Ich hab zwar auch ne deviant-page aber ich mach da leide rnicht mehr wirklich was o.o Aber in meinem jiffy-Club hab ich nun immer meine neusten Werke <3 Also büddschön hier ist die Textseite auf der ihr meine Zeichnungen seht (wie findet ihr sie )
aw dankeschön werter animelord <3 ^^ Ja leider sind es erst nur vier zurzeit ist jiffy auch noch closed aber wenn die page wieder on ist versuche ich unbedingt mehr zu zeichne =D
Ala Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 32 Wohnort : Gtg Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°) AniYen : 7 Anmeldedatum : 10.09.07
Auch wenns noch nicht viele sind, du hast schöne Bilder auf deiner Seite. ^-^ Das Bild "Surprised" gefällt mir echt gut... Ich werd darauf einen Kommentar schreiben, sobald mein DA wieder normal läuft. XD
Immer weiter so mit deinen Bildern. ^.~
*knicks* TheAnimelady
Miku Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1559 Alter : 35 Wohnort : xxx AniYen : -1 Anmeldedatum : 17.09.07
schön, das du auch bei Deviantart bist *g* *freu* Dann schau ich mir doch direkt mal deine Seite an ... ... ... für den Anfang gar nicht schlecht, freut mich immer neu Deviantart acc´s zu sehen XD
MFG TheAnimelord
Miku Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1559 Alter : 35 Wohnort : xxx AniYen : -1 Anmeldedatum : 17.09.07
Du hast eine echt niedliche Gallery Shiva, hübsche Bilder. ^-^ Sie erinnern mich sehr an Arina Tanemura.
http://odavis.deviantart.com/
Hier sind auch noch indirekt Bilder von mir. Diese Bilder habe ich nicht gezeichnet ich bin nur bei manchen das Motiv. ^.~ Ihr könnt ja mal vorbeischaun.
*knicks* TheAnimelady
Blackwing Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1698 Alter : 34 Wohnort : Waldfeucht Laune : Schule schlaucht nur noch @___@ AniYen : 4 Anmeldedatum : 27.09.07