Thema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt... Fr Okt 17, 2008 6:26 pm
Ja endlich!!!! Ich bin ja schon soooooooo müde, ich werde das ganze Wochenende durchschlafen. XD
Ja, ja, ich muss doch immer schön in Form bleiben. ^-^
*knicks* TheAnimelady
Blackwing Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1698 Alter : 34 Wohnort : Waldfeucht Laune : Schule schlaucht nur noch @___@ AniYen : 4 Anmeldedatum : 27.09.07
Thema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt... Sa Okt 18, 2008 7:42 pm
sollte ich dann vlt auch mal machen XDDD *etwas zu schwer is* TT__TT
Heidi-sama Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 63 Wohnort : Heinsberg AniYen : 106 Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt... Do Okt 23, 2008 2:44 pm
Keine Lust auf situps Werde jetzt lieber was zu essen kochen
Gast Gast
Thema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt... Fr Okt 24, 2008 4:46 pm
Ich hab heute eine Matheex geschrieben und sie voll verhaun, weil ich mich einfach nicht konzentrieren konnte. *heul* Das wird wohl ne 5... ziemlich seltene Note bei mir. *weiterheul* T.T
*knicks* TheAnimelady
Ala Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 32 Wohnort : Gtg Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°) AniYen : 7 Anmeldedatum : 10.09.07
Thema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt... Fr Okt 24, 2008 9:38 pm
*lady tröst* mach dir nix draus jeder mag mathe nicht ^^° das nächste mal klappts besser . . . . . . . HURRA!!!!!!!!!!!!! Ich hab FERIEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!! ^^°
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt... Fr Okt 24, 2008 10:29 pm
*Lady mit tröst* ja, das tut mir ganz doll Leid mein Engelchen *in den Arm nehm*
MFG TheAnimelord
Gast Gast
Thema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt... Fr Okt 24, 2008 11:36 pm
Vielen Dank für eure Aufmunterung doch letzt endlich kann ich nichts mehr tun, die Ex ist geschrieben und die Leistung steht fest. Eine 5 ist nichtgerade ein guter Start auf dem Weg zu meinem 1,Schnitt im Zeugnis... und dann noch so eine unnötige 5... hätte ich mich doch bloß besser konzentrieren können!
Thema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt... Sa Okt 25, 2008 1:01 am
bin in Mathe zwar auch nicht besonders gut aber eigentlich kann ich ´s gut leiden, deshalb mach ich auch Mathe als Leistungskurs
Gast Gast
Thema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt... Sa Okt 25, 2008 12:11 pm
Naja ich bin für gewöhnlich in Mathe eine Zweierschülerin. ^-^
Normalerweise ist Englisch mein Problemfach da bin ich eher eine 4rer und 5erSchülerin. ^^°
*knicks* TheAnimelady
Bloodhunter99
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 31 Wohnort : Senftenberg Laune : Abhängig von anderen sachen AniYen : 0 Anmeldedatum : 08.09.08
Thema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt... Di Okt 28, 2008 3:54 pm
was leichteres als englisch gibt es doch gar nicht
Heidi-sama Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 63 Wohnort : Heinsberg AniYen : 106 Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt... Di Okt 28, 2008 8:04 pm
Das ist doch für jeden anders. Dem einen liegen Sprachen mehr und dem anderen eben Mathe und Naturwissenschaften Also muß man für den Teil den man nicht so gerne macht halt mehr schuften. Es gibt natürlich auch noch jene, die gar nichts davon können
Gruß Heidi-sama
Haru Yuki Anime-Baron
Anzahl der Beiträge : 911 Alter : 34 Wohnort : Clow Country AniYen : 0 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt... Di Okt 28, 2008 10:24 pm
ich weiß was mir gerade NICHT in den Kopf will und zwar Wirtschaft *heul* Morgen schrieben wir ne Arbeit *heul²*
.... von meiner mathearbeit letztens will ich gar nicht anfangen xD *heul³*