Anzahl der Beiträge : 1698 Alter : 34 Wohnort : Waldfeucht Laune : Schule schlaucht nur noch @___@ AniYen : 4 Anmeldedatum : 27.09.07
Thema: Re: Hellsing/Hellsing Ultimate Mi Apr 09, 2008 11:51 pm
der dritte war mit diesem kartenheini! wo alucard einen nach dem anderen killt....... wie du schon sagtest der mit dem vielen blutvergießen XD
bin auch schon auf den 4ten gespannt *wait*
Gast Gast
Thema: Re: Hellsing/Hellsing Ultimate Do Apr 10, 2008 8:23 pm
Leider hab ich den dritten noch nicht gesehen... *schnief*.
Wann kommt denn der 4.?
*knicks* TheAnimelady
Blackwing Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1698 Alter : 34 Wohnort : Waldfeucht Laune : Schule schlaucht nur noch @___@ AniYen : 4 Anmeldedatum : 27.09.07
Thema: Re: Hellsing/Hellsing Ultimate Do Apr 10, 2008 8:27 pm
das is ne gute frage.....ich glaub das weiß keiner so genau oder?
den 3ten teil kannst du bei youtube glaub ich gucken^^ soweit ich weiß kann man den hier in deutschland nicht kaufen oder so, wegen den hakenkreuzen XP keine ahnung! kann mich grad auch irren
Gast Gast
Thema: Re: Hellsing/Hellsing Ultimate Do Apr 10, 2008 8:34 pm
Vielleicht weis es ja der Animelord. ^-^
Doch der dritte Teil ist hier in Deutschland auch draußen, das weis ich sicher, weil ein Freund von mir den hat und ich will ihn mir auch mal ausleihen und ansehen. ^^
*knicks* TheAnimelady
Blackwing Anime-Fürst
Thema: Re: Hellsing/Hellsing Ultimate Do Apr 10, 2008 8:41 pm
dann is ja gut^^ ich hatte nämlich mal irgendwo gelesen das man den hier nicht bekommt aber dafür in holland oder so XD *vorstellung an* ....alucard zankt sich auf holländisch mit alexander *vorstellung aus* *pruuuuuuuuust*
Gast Gast
Thema: Re: Hellsing/Hellsing Ultimate Do Apr 10, 2008 8:43 pm
Ja da waren ja die Mangas und Animes lange nicht erlaubt zu brigen wegen den Hakenkreuzen aber letztendlich kam die Genehmigung und ich glaube sie haben die Hakenkreuze wegretuschiert, aber ich bin mir da nicht so sicher.
*knicks* TheAnimelady
Blackwing Anime-Fürst
Thema: Re: Hellsing/Hellsing Ultimate Do Apr 10, 2008 8:46 pm
soweit ich das richtig gesehen hab waren die noch da^^ eigentlich wär's auch doof das nicht zuzulassen. der nationalsozialismus wird ja nicht verherrlicht oder so. das zeigt eher das die alle wahnsinnig waren und außerdem bekommen die von alu einen auf den deckel xD
Gast Gast
Thema: Re: Hellsing/Hellsing Ultimate Do Apr 10, 2008 8:48 pm
Ja stimmt, das ist eher dagegen als dafür. ^-^ Aber jetzt ist er ja zugelassen und es ist alles, alles gut. XD
*knicks* TheAnimelady
Blackwing Anime-Fürst
Thema: Re: Hellsing/Hellsing Ultimate Do Apr 10, 2008 8:51 pm
ich hatte mir deswegen schonmal überlegt ob ich den mir nich in paris kaufen sollte XD da warn wa mit der klasse mal zu nem ausflug^^
Gast Gast
Thema: Re: Hellsing/Hellsing Ultimate Do Apr 10, 2008 8:55 pm
Aber der wäre doch dann auf Französisch gewesen, oder? Hättest du dann alles verstanden? *kein französisch kann*
Jetzt kannst du ihn ja dann in Deutschland kaufen und sogar in unserem Shop *unauffällige schleichwerbung mach*
*knicks* TheAnimelady
Blackwing Anime-Fürst
Thema: Re: Hellsing/Hellsing Ultimate Do Apr 10, 2008 8:57 pm
ich würd mir den dann ja nich auf französich ansehn xD bin ja nich lebensmüde auch wenn ich franze inner schule hab *mies bin* gibt ja untertitel xDD guck eh die meisten animes auf japanisch und dann entweder mit deutschen oder englischen untertitel^^
Gast Gast
Thema: Re: Hellsing/Hellsing Ultimate Do Apr 10, 2008 9:02 pm
Ich kann mir die französische Stimme von Alucard gar nicht vorstellen. XD
*knicks* TheAnimelady
Blackwing Anime-Fürst
Thema: Re: Hellsing/Hellsing Ultimate Do Apr 10, 2008 9:06 pm
klingt sicher cool XD nur wenn er sauer is kommt das sicher etwas lustig rüber, für uns zumindest^^ ich glaub ich such mir da gleich mal n video wo der französich spricht xDDD einfach mal um zu hören wie das klingt^^
Gast Gast
Thema: Re: Hellsing/Hellsing Ultimate Do Apr 10, 2008 9:11 pm
Das ist eine gute Idee. ^-^ Und sicher interessant und lustig.
*knicks* TheAnimelady
Blackwing Anime-Fürst
Thema: Re: Hellsing/Hellsing Ultimate Do Apr 10, 2008 9:13 pm
soll ich den link dann auch hier reinstellen? xD dann kannste auch mal reinhören^^ wenn ich was finde
Gast Gast
Thema: Re: Hellsing/Hellsing Ultimate Do Apr 10, 2008 9:15 pm
Ja die Idee ist toll, dann kann ich einen fanzösichen Alucard hören. XD Danke.
*knicks* TheAnimelady
CountCain Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1570 Alter : 33 Wohnort : Illusion Laune : ~gelangweilt~ AniYen : 0 Anmeldedatum : 22.09.07
Thema: Re: Hellsing/Hellsing Ultimate Do Apr 10, 2008 9:16 pm
Poste doch mal den Link wenn du fündig wirst, wäre wirklich mal interessant sich anzuhören xD
Und das zu den Hakenkreuzen Oo Wenn die es nicht erlauben würden, müssten sie ja alles umändern wenn sie ihn dohc hätten rausbringen wollen und dann wäre die Geschichte futsch ^^ Wegretuschieren vol einzelnen Kreuzchen sit eigentlich auch dumm, bringt doch nichts, es geht ja im Grunde im allgemeinen darum, dass nichts mit Nazis kommt. aber, wie schon vorher richtig bemerkt wurde, die werden eh als böse dargestellt und werden verhauen xDD~
Blackwing Anime-Fürst
Thema: Re: Hellsing/Hellsing Ultimate Do Apr 10, 2008 9:16 pm
muhahahahahaha *auf dem boden wälz* das ist zu geil XDDDDD lohnt sich auf jeden fall
https://www.youtube.com/watch?v=U6OTubWIHAc
Gast Gast
Thema: Re: Hellsing/Hellsing Ultimate Do Apr 10, 2008 9:21 pm
Toll werd ich mir dann mal anschaun, aber jetzt gehe ich erstmal off.
Ja aber letzt endlich war es damals im Gespräch, dass sie eventuell wegretuschiert werden, um den Manga/Anime raus bringen zu können, doch dann haben sie sich glücklicher Weise dagegen entschieden.
*knicks* TheAnimelady
Blackwing Anime-Fürst
Thema: Re: Hellsing/Hellsing Ultimate Do Apr 10, 2008 9:22 pm
wenn sie die alle rausgemacht hätten würd das ganze keinen sinn mehr geben. eigentlich müssten die dann die hälfte der szenen mindestens bearbeiten. XP
CountCain Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1570 Alter : 33 Wohnort : Illusion Laune : ~gelangweilt~ AniYen : 0 Anmeldedatum : 22.09.07
Thema: Re: Hellsing/Hellsing Ultimate Do Apr 10, 2008 9:25 pm
Sage ich doch, sinnlose Sache xD
lööööl, das ist genial xD Auf irgendeine Art und Weise passt aber französsisch zu Alu, aber trotzdem....das ist einfach nur lööööööööööööööl
Blackwing Anime-Fürst
Thema: Re: Hellsing/Hellsing Ultimate Do Apr 10, 2008 9:26 pm
französich is ne elegante sprache, darum passts zu dem. aber wenn man's nich gewöhnt is klingt es echt nur schräg xD
CountCain Anime-Fürst
Thema: Re: Hellsing/Hellsing Ultimate Do Apr 10, 2008 9:28 pm
Jepp, beim ersten Satz habe ich mich nur totgelacht, danach ging es ^^ Ich sollte mal dann spasseshalber suchen gehen, ob es auf russisch gibt...
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Hellsing/Hellsing Ultimate Do Apr 10, 2008 10:50 pm
Ohhh,
sorry das ich mich so spät erst melde XD Also es sind wie bekannt 3 OVA´s raus. Zu jeder OVA gehört ein Manga Band, der Manga hat bis nun 8 Bände ist in Japan aber noch nicht abgeschlossen, das heißt es können noch einige OVA´s kommen. Genau, wann der 4. rauskommt steht nicht fest. Aber dazu muss man sagen, das der 4. Manga in Deutschland indiziert wurde, wegen Gewalt etc.
Mal sehen, was sich ergibt.
MFG TheAnimelord
Gast Gast
Thema: Re: Hellsing/Hellsing Ultimate Fr Apr 11, 2008 8:49 am
Ich finde die Stimme jetzt eigentlich nicht so lustig, hab ich mir lustiger vorgestellt. Ist eigentlich ganz normal und passt gut zu ihm.
Vielen Dank Animelord für die Informationen, ich wusste, dass auf dich Verlass ist.