"Ich hasse hässliche Mädchen!" Mit diesen Worten wird Sunako Nakahara von einem Jungen abserviert. Und dass obwohl sie doch gerade den Mut zusammengenommen hatte, ihm ihre Gefühle zu gestehen.
Dieses Erlebnis verändert Sunako und sie beschließt, sich von diesem Tag an nicht mehr um ihr Aussehen zu kümmern.
Sie wird eine Einzelgängerin, schließt sich in ihrem völlig abgedunkelten Zimmer ein. Solange sie nur ihre Horrofilme und ihre drei gruseligen Puppen bei sich hat, ist sie zufrieden.
Ihre selbstgeschaffene Isolation gerät aber ins Wanken, als ihre reiche Tante eingreift. Die hat nämlich (natürlich ohne Sunakos Zustimmung^^) beschlossen 4 gutaussehende Jungs in ihrer riesigen Villa umsonst wohnen zu lassen, wenn die es schaffen sollten, aus Sunako eine richtige Lady zu machen!
Das ist für die Jungs natürlich ein großer Anreiz, allerdings haben sie auch keine Ahnung, worauf sie sich da eingelassen haben, denn die störrische Sunako denkt überhaupt nicht daran, an ihrem Leben irgendetwas zu ändern!
Das interessante an diesem Manga und den Zeichnungen ist, dass vor allem Sunako sehr oft als kleine SD - Figur gezeichnet ist. Man kann sich also nur schwer vorstellen, wie sie wirklich aussieht...gerade deswegen freut man sich aber um so mehr auf die Augenblicke, in denen Sunako dann mal normal gezeichnet ist. Dann sieht man nämlich, wie hübsch sie eigentlich ist^^