Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es Do Nov 13, 2008 6:59 pm
dann kommt ja wieder einiges auf uns zu ^^ Jackie Chan is great!!
MFG TheAnimelord
Karneol Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 176 Alter : 33 Wohnort : Bavaria AniYen : 13 Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es So Nov 16, 2008 10:31 pm
Hm, mein letzter Film war Die Geschichte vom Brandner Kaspar. Eigentlich wollten wir ja was anders Gucken, aber das Kino hat kurzfristig das Programm geändert und so sind wir da gelandet ^^
Heidi-sama Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 63 Wohnort : Heinsberg AniYen : 106 Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es Do Nov 20, 2008 11:32 pm
Also ich habe Harry Potter im Kino gesehen und Herr der Ringe. Welcher jetzt der Letzte war , weiß ich nicht mehr so genau. Ist ja auch schon länger her. Bei uns im Ort sind momentan ja auch alle Kinos geschlossen. Bin gespannt ob mal wieder eines aufmacht. Die Gerüchte sind jedenfalls im Umlauf. Aber man weiß ja nie. Kostet ja alles viel Geld.
schmutzige Zehe
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 40 Wohnort : england AniYen : 0 Anmeldedatum : 02.12.08
Thema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es Di Dez 02, 2008 6:22 pm
der letzte Film, den ich sah im Kino ist Dämmerung. es ist wirklich ein guter Film. Ich bin froh, dass ich wieder diese ein, um mit meinen Tag. sehr romantisch. Es ist sehenswert.
Gast Gast
Thema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es Di Dez 02, 2008 10:01 pm
Dämmerung? ... Sagt mir momentan gar nichts. ^^°
*knicks* TheAnimelady
Freaky Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 275 Alter : 29 Wohnort : Nähe Mainz Laune : geht . _ . AniYen : 1 Anmeldedatum : 10.10.07
Thema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es Fr Dez 05, 2008 4:19 pm
Twilight ^^ Letzten Sonntag
fullmoon-chan Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1507 Alter : 33 Wohnort : maisach Laune : fröhlich^_^ AniYen : 387 Anmeldedatum : 12.12.08
Thema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es Mo Dez 15, 2008 10:21 am
tintenherz (war ja net sooo der hammer) am donnerstag (11.12.08)... demnächst schau ich mir aber 1 1/2 ritter an^^ is total lustig^^
Thema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es Do Dez 18, 2008 5:26 pm
er ist nicht schlecht gemacht, aber es fehlt halt viel, aber das ist ja eigentlich immer so... anders wäre das ja nicht machbar, sonst würde der film ja ewig gehen xD Kennst du das buch?
Gast Gast
Thema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es Do Dez 18, 2008 6:03 pm
Also ich gehe morgen ins Kino. ^^ Da haben wir einen Kinotag mit der FOS... ich find's toll. XD
*knicks* TheAnimelady
Anzahl der Beiträge : 1507 Alter : 33 Wohnort : maisach Laune : fröhlich^_^ AniYen : 387 Anmeldedatum : 12.12.08
Thema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es Do Dez 18, 2008 7:09 pm
und ich werde wahrscheinlich am samstag gehen! da schau ich mir 1 1/2 ritter an, nachdem die premiere ja letzten donnerstag ausverkauft war-.- da kamen halt alle schauspieler (wie til schweiger, rick kavanian usw.) die in dem film mitspielen dran.
Thema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es Do Dez 18, 2008 7:37 pm
TheAnimelady schrieb:
Also ich gehe morgen ins Kino. ^^ Da haben wir einen Kinotag mit der FOS... ich find's toll. XD
*knicks* TheAnimelady
cool^^ Welchen film schaust du an?
Gast Gast
Thema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es Fr Dez 19, 2008 5:49 pm
Ich hab mir heute
Kirschblüten Hanami
angesehen und .... OMG! Ich liebe diesen Film! Das ist einfach unglaublich. Kein anderer Film hat mir je so sehr berührt wie dieser, ich habe auch noch nie sooooo viel wegen eines Filmes geweint wie bei Kirschblüten. Ich bin fast sprachlos wegen dieses Filmes. Als ich versuchte meinen Freundinen die in "Burn after reading" waren die Geschichte von Kirschblüten zu erzählen, da musste ich gleich wieder anfangen zu weinen. Dieser Film ist ein Meisterwerk! Ich kenne keinen anderen Film der mit diesem mithalten kann.
Ich würde euch auf jeden Fall empfehlen ihn an zu sehen, wenn ihr ihn noch nicht kennt, das ist echt ein Erlebnis!
*knicks* TheAnimelady
PS: Ich hab mir vor ca. einer halben Stunde auch schon die DVD gekauft, weil ich den Film umbedingt nochmal sehen möchte!
Thema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es Fr Dez 19, 2008 6:49 pm
läuft der im kino? Das bild sieht ja echt schön aus^^
Gast Gast
Thema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es Fr Dez 19, 2008 11:26 pm
Nein er lief schon vor ein paar Jahren im Kino, das war ja heute eine Sondervorstellung.
Aber es gibt ihn auf DVD, die hab ich mir ja sofort als ich wieder zu Hause war gekauft!
So einen tollen Film, wie den hab ich echt noch nie gesehen!
*knicks* TheAnimelady
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 321 Alter : 28 Wohnort : Geretsried AniYen : 0 Anmeldedatum : 05.06.08
Thema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es So Dez 21, 2008 5:33 pm
Das ist schon soooo lange her wie ich das letzte mal im Kino war, das war am 14.7. dieses Jahr an der Geburtstagsfeier meines Freundes. Wir haben uns Hancook angeschaut. Ich fand ihn geanz gut, aber vielleicht bisschen zu kurz.
Blackwing Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1698 Alter : 34 Wohnort : Waldfeucht Laune : Schule schlaucht nur noch @___@ AniYen : 4 Anmeldedatum : 27.09.07
Thema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es So Dez 21, 2008 7:01 pm
vor ca. 3 wochen madagaskar 2 hamma hamma
Thema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es Mo Dez 22, 2008 11:40 am
letzten samstag "bond-ein quantum trost" (war ja net so der hammer)
und leider erst nächsten samstag 1 1/2 ritter...
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 321 Alter : 28 Wohnort : Geretsried AniYen : 0 Anmeldedatum : 05.06.08
Thema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es Mo Dez 22, 2008 8:44 pm
würdest du den Film weiter empfehlen?
Matze Anime-Bauer
Anzahl der Beiträge : 76 Alter : 32 Wohnort : Augsburg Laune : fast immer gut außer in der früh AniYen : 6 Anmeldedatum : 22.12.08
Thema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es Mo Dez 22, 2008 8:57 pm
letzten Freitag nach der shopping tour ins kino gegangen und an den tag an dem die erde still stand angeschaut kann ich nicht empfehlen fand ihn nicht so toll den bond hab ich auch schon gesehen fand ich ganz gut nur etwas zu kurz und die story ist in sich nicht schlüssig
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Thema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es Mo Dez 22, 2008 8:59 pm
Danke für die zusammenfassung.
Thema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es Di Dez 23, 2008 10:55 am
also der bond film is net zu empfehlen!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es
Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es