Würdest du dich an der Werbung beteiligen? (z.B. Plakate aufhängen oder Flyer verteilen)
Ja, ich möchte dem Forum helfen!
75%
[ 9 ]
Ja, aber nur gegen Bezahlung
0%
[ 0 ]
Ich trau mich nicht Flyer zu verteilen oder Plakate auf zu hängen
25%
[ 3 ]
Nein, weil die Werbung eh nichts bringt
0%
[ 0 ]
Nein, ich hab ja nicht's davon
0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Werbeaktion Mi Sep 10, 2008 4:26 pm
Super. ^-^ Das freut mich CountCain. ^^ Dann werde ich dir 25 Flyer zu schicken. *freu* Ich bräuchte dann halt nur deine Adresse, die kannst du mir ja per mp schicken. -^.^-
*knicks* TheAnimelady
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 321 Alter : 28 Wohnort : Geretsried AniYen : 0 Anmeldedatum : 05.06.08
Thema: Re: Werbeaktion Mi Sep 10, 2008 10:34 pm
Ich würde nun auch gerne verteilen und hätte gerne 50 wenn das geht.
Gast Gast
Thema: Re: Werbeaktion Do Sep 11, 2008 11:59 am
Natürlich geht das. ^-^ Es freut mich sehr, wenn du verteilst, vielen, vielen Dank! Ich werde dir 50 Flyer zukommen lassen.
*knicks* TheAnimelady
Heidi-sama Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 63 Wohnort : Heinsberg AniYen : 106 Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: Werbeaktion Do Sep 11, 2008 7:30 pm
Hallöchen, habe die Erfolgsmeldung, dass schon einige der tollen Flyer verteilt sind. Sie wurden auch sehr bewundert und auf keinen Fall weggeworfen.
Viel Spaß für alle beim verteilen.
Gruß Heidi-sama
Zuletzt von Heidi-sama am Do Sep 11, 2008 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ala Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 32 Wohnort : Gtg Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°) AniYen : 7 Anmeldedatum : 10.09.07
Thema: Re: Werbeaktion Do Sep 11, 2008 9:52 pm
bei mir sind die flyer auch schon angekommen ^^ ( und dier sehen echt super cool aus)^^
hab auch schon ein paar verteilt =) und ich versuche morgen noch mit nem lehrer zu reden und frag dann, ob ich evtl. ein paar flyer ans schwarze brett hängen darf ^^
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 321 Alter : 28 Wohnort : Geretsried AniYen : 0 Anmeldedatum : 05.06.08
Thema: Re: Werbeaktion Do Sep 11, 2008 9:59 pm
Danke das TheAnimelady mir die Flyer zukommen lässt.
Gast Gast
Thema: Re: Werbeaktion Mo Sep 15, 2008 10:12 am
Klasse! Schon die ersten Erfolgsmeldungen. ^-^ *freu freu freu*
TheAnimelord unc ich sind ja gestern morgen von der Connichi zurück gekommen und dort haben wir so zwischen 300 und 400 Flyer verteilt... wir wissen nur nicht mehr ganz genau wie viele es waren. ^^°
*knicks* TheAnimelady
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Werbeaktion Mo Sep 15, 2008 10:35 am
Ja wir haben fleißig verteilt, aber ich glaube es waren einige mehr ^^
Aber die Connichi war ja auch so wieder klasse und ich freue mich schon aufs nächste mal, wenn wir dann einen Stand haben zum Flyer verteilen *lach* und anderen Sachen *g*
MFG TheAnimelord
PS: Mehr über die Connichi im Thema dafür
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Thema: Re: Werbeaktion Mi Sep 17, 2008 11:01 pm
Das ist ja schon eine gute Nachricht *freu*
Freaky Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 275 Alter : 29 Wohnort : Nähe Mainz Laune : geht . _ . AniYen : 1 Anmeldedatum : 10.10.07
Thema: Re: Werbeaktion Fr Sep 19, 2008 9:26 pm
ich find die idee mit den flyern toll ^^ (sry <.< kommt iwie spät xD)
falls ich dieses jahr zur frankfurter buchmesse gehe, würde ich gerne um die 25 flyer verteilen >.< aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich überhaupt gehe, weil es bis dahin noch über einen monat hin ist..
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Thema: Re: Werbeaktion Fr Sep 19, 2008 11:44 pm
Also ich hab meine Flyer verteilt . Kann ich vielleicht noch welche haben?
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Werbeaktion So Sep 21, 2008 12:43 am
@Freaky
wenn du bescheid weist, ob du Flyer verteilen möchtest (ob auf der Frankfurter Messe oder so) dann sag mir bitte rechtzeitig per PM bescheid, dann kann ich die verschicken ^^ Ich finde das echt klasse von dir, das du das in Erwägung ziehst *freu*
MFG TheAnimelord
Heidi-sama Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 63 Wohnort : Heinsberg AniYen : 106 Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: Werbeaktion Fr Nov 21, 2008 2:03 am
Auch ich habe wiedermal jede Menge Werbung für den Lord gemacht und hoffe es kommt auch mal eine positive Rückmeldung. Heute sind wieder einige Flyer mit ebay-Paketen verschickt wurden, so kommt er in ganz Deutschland rum. Habe auch bei einigen Seiten Punkte für Werbung eingetauscht und hoffe, dass nun viele Leute gucken kommen und auch hängen bleiben. Drückt doch mal die Daumen. Je größer die Anhängerschaft ^^ je besser
Gruß Heidi-sama
Gast Gast
Thema: Re: Werbeaktion Sa Nov 22, 2008 5:48 pm
Fleißig, fleißig Heidi-sama. ^^
Ich drücke ja generell rund um die Uhr daumen. XD
Für die Animuc, auf der ich ja hoffentlich mit Hilfe meiner One Piece Cosplayer auch Flyer verteilen werde, hab ich mir wieder ne Kleinigkeit einfallen lassen. ^.~ Wir, oder halt ich werde zu jedem Flyer noch ein Päckchen Gummibärchern vergeben. ^^
Was haltet ihr von der Idee? Also ich finde Gummibärchen machen die Flyer gleich noch atraktiever. XD
*knicks* TheAnimelady
Heidi-sama Anime-Ritter
Thema: Re: Werbeaktion Mo Nov 24, 2008 6:48 pm
Ja, die Idee mit den Gummibärchen finde ich ganz toll. Da bleiben doch bestimmt welche dran kleben. Hatte so eine Idee auch schon jetzt für meine Weihnachtspäckchen. Muß aber noch mal einkaufen. Ohne Auto momentan ganz schlecht.
Gruß Heidi-sama
Thema: Re: Werbeaktion Mi Dez 17, 2008 12:00 pm
Ich wollte nochmal sagen, dass ich es toll finde, dass Ihr unserem Forum helfen wollt *hug*
MFG TheAnimelord
Gast Gast
Thema: Re: Werbeaktion Di Dez 30, 2008 5:32 pm
BUTTONS
Ja ähm... also. XD
Ich brauche umbedingt eine Druckerrei, die so günsitg wie möglich ein paar hundert Buttons mit verschiedenen, selbst gezeichneten Motiven macht. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Wisst ihr da vielleicht einen Onlineshop, wo ich die bekommen kann?
*knicks* TheAnimelady
Ame Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 543 Alter : 33 Wohnort : Kirchberg AniYen : 73 Anmeldedatum : 17.12.08