Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Saitou's Lieblingsmanga/ -anime Ecke
Was mich allgemein an Animes fastziniert! - Seite 2 Emptyvon Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:46 pm

» *mal schnell vorstell*
Was mich allgemein an Animes fastziniert! - Seite 2 Emptyvon Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:35 pm

» Eure Haustiere ^-^
Was mich allgemein an Animes fastziniert! - Seite 2 Emptyvon Mücke So Feb 12, 2012 9:18 pm

» GameCube
Was mich allgemein an Animes fastziniert! - Seite 2 Emptyvon Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:55 pm

» Nintendo 3ds
Was mich allgemein an Animes fastziniert! - Seite 2 Emptyvon Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:50 pm

» Teamspeak ³
Was mich allgemein an Animes fastziniert! - Seite 2 Emptyvon Gray™ Mo Sep 26, 2011 1:17 am

» Hoi o/
Was mich allgemein an Animes fastziniert! - Seite 2 Emptyvon Heidi-sama So Sep 25, 2011 10:34 pm

» Flyff
Was mich allgemein an Animes fastziniert! - Seite 2 Emptyvon Gray™ Sa Sep 24, 2011 11:45 pm

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 131 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 1:09 pm

Was mich allgemein an Animes fastziniert!

Nach unten 
+8
fullmoon-chan
Ala
Haru Yuki
Cherry_Shana
CountCain
Blackwing
Miku
TheAnimelord
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Blackwing
Anime-Fürst
Anime-Fürst
Blackwing

Weiblich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1698
Laune : Schule schlaucht nur noch @___@
AniYen : 4

Was mich allgemein an Animes fastziniert! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was mich allgemein an Animes fastziniert!   Was mich allgemein an Animes fastziniert! - Seite 2 EmptyFr Apr 25, 2008 6:49 pm

das stimmt allerdings....die meisten verbinden damit echt nur pokemon oder so
halt eher serien die für kleine kinder sind.
mein bruder denkt genauso XP
aba dann hat er auf viva helsing gesehn und hat so langsam mal kapiert das es da auch was für ältere gibt XDDD
aba wie du schon sagst. die meisten wissen da so wenig drüber und nerven dann mit ihrem unwissen -__-
Nach oben Nach unten
Miku
Anime-Fürst
Anime-Fürst
Miku

Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 1559
AniYen : -1

BeitragThema: Re: Was mich allgemein an Animes fastziniert!   Was mich allgemein an Animes fastziniert! - Seite 2 EmptyFr Apr 25, 2008 8:48 pm

Ja ich sag nur "Mach mal Pikatchu" was ich ja Super beherrsche. Habe einen Kollegen kennengelernt, der mit seinen 32 Jahren auf meiner Wellenlänge ist. Haben uns heute Mangas gegenseitig ausgeliehen höhö.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was mich allgemein an Animes fastziniert!   Was mich allgemein an Animes fastziniert! - Seite 2 EmptySa Apr 26, 2008 12:08 am

Ja wenn man dann die "richtigen" Leute gefunden hat, dann ist es echt schön. ^^ Man kann über die selben Dinge reden, sich Sxhen auslehen und so weiter. ^-^
...
Was ich aber leider auch schon kennen lernen musste sind Fans die sich von vornherein über andere Fans stellen. Die sich so allwissend fühlen und überall mitreden müssen. ... Das kann ja auch nerven.

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Miku
Anime-Fürst
Anime-Fürst
Miku

Weiblich

BeitragThema: Re: Was mich allgemein an Animes fastziniert!   Was mich allgemein an Animes fastziniert! - Seite 2 EmptySa Apr 26, 2008 6:23 pm

Bei uns ist das jetzt nicht so. Er hat eher Animes geschaut und gibt offen zu, das er mit der Leserichtung bei Mangas einige Probleme hatte, ist aber nicht so schlimm^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was mich allgemein an Animes fastziniert!   Was mich allgemein an Animes fastziniert! - Seite 2 EmptySa Apr 26, 2008 11:09 pm

Ja das ergänzt sich dann auch recht gut, oder?

Ja, ja die Leserichtung... ich hatte nie Probleme in japanischer Leserichtung zu lesen, ich hab mich da sehr schnell umgestellt... nur wie halt...

Ich hab in Deutsch bereits mal einen Manga in japanischer Leserichtung geschrieben und dann die Seiten nummeriert, damit der Lehrer einigermasen verstehen konnte was los ist. XD Ich muss ständig einen Freudin oder eben Leute die in meiner Nähe sitzen fragen auf welche Seite der Knick oder der Rand bei einem Blatt oder einen Bogen gehört. ^^°

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Miku
Anime-Fürst
Anime-Fürst
Miku

Weiblich

BeitragThema: Re: Was mich allgemein an Animes fastziniert!   Was mich allgemein an Animes fastziniert! - Seite 2 EmptySo Apr 27, 2008 12:39 pm

Ich weiß auch nicht mehr, ich glaube ich habe das durch eine der ersten Banzais gelernt, die hab ich damals in Gießen gekaft xD
Nach oben Nach unten
fullmoon-chan
Anime-Fürst
Anime-Fürst
fullmoon-chan

Weiblich
Fische Anzahl der Beiträge : 1507
Laune : fröhlich^_^
AniYen : 387

BeitragThema: Re: Was mich allgemein an Animes fastziniert!   Was mich allgemein an Animes fastziniert! - Seite 2 EmptyFr Dez 12, 2008 1:53 pm

also ich finde ja normalerweise mangas ja besser als die animes dazu, da der zeichenstil bei den mangas meistens viel schöner ist 8in den mangas werden auch die einzelheiten beim zeichnen mehr hervorgehoben). jedoch sind meiner meinung nach bei einigen mangas einfach die animes besser. ich finde z.b. den anime von naruto, inuyasha, ranma besser als den manga... ich weiß nicht genau woran es liegt... aber sonst finde ich es einfach interessant die charaktere mal "live" zu erleben. wie sie reden, sich verhalten usw.
Nach oben Nach unten
Matze
Anime-Bauer
Anime-Bauer
Matze

Männlich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 76
Laune : fast immer gut außer in der früh
AniYen : 6

BeitragThema: Re: Was mich allgemein an Animes fastziniert!   Was mich allgemein an Animes fastziniert! - Seite 2 EmptyMo Dez 22, 2008 5:29 pm

Ich mag Animes die Storys ohne eine intressante Story bringts der ganze anime nicht
Die Bilder sind nur dazu da das man es sich besser vorstellen kann ebenso wie die Stimmen die hauchen den Charaktern eine persönlichkeit einhauchen
Und wenn man animes gekuckt hat kann man so schön Tagträumen
Nach oben Nach unten
fullmoon-chan
Anime-Fürst
Anime-Fürst
fullmoon-chan

Weiblich

BeitragThema: Re: Was mich allgemein an Animes fastziniert!   Was mich allgemein an Animes fastziniert! - Seite 2 EmptyMo Dez 22, 2008 6:36 pm

ja, du sagst es^^ sehe ich auch so^^
Nach oben Nach unten
Blackwing
Anime-Fürst
Anime-Fürst
Blackwing

Weiblich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1698
Laune : Schule schlaucht nur noch @___@
AniYen : 4

BeitragThema: Re: Was mich allgemein an Animes fastziniert!   Was mich allgemein an Animes fastziniert! - Seite 2 EmptyMi Dez 24, 2008 10:23 pm

ich schließ mich jetz hier einfach mal an Very Happy
tagträumen mach ich fast nur noch XDDD auch zum leidwesen meiner lehrer Twisted Evil
ich schließ mich dir jedenfalls an matze, ohne ne gescheite story kann ein anime noch so gut gemacht sein, dann will ich ihn nich sehn.
ich muss da mitfiebern und (je nach dem) auch heulen können Very Happy
Nach oben Nach unten
Ame
Anime-Ritter
Anime-Ritter
Ame

Männlich
Fische Anzahl der Beiträge : 543
AniYen : 73

BeitragThema: Re: Was mich allgemein an Animes fastziniert!   Was mich allgemein an Animes fastziniert! - Seite 2 EmptyDo Dez 25, 2008 9:02 pm

ich finde es muss auch gut gezeichnet sein
Nach oben Nach unten
Matze
Anime-Bauer
Anime-Bauer
Matze

Männlich

BeitragThema: Re: Was mich allgemein an Animes fastziniert!   Was mich allgemein an Animes fastziniert! - Seite 2 EmptyDo Dez 25, 2008 9:07 pm

ja natürlich aber was bringts wenns sau geil gezeichnet ist aber die story so fürn arsch ist das es dich nur ärgert wenn du dir anschaust.
Am besten guter Zeichenstil und gute Story
Nach oben Nach unten
Heidi-sama
Anime-Ritter
Anime-Ritter
Heidi-sama

Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 704
AniYen : 106

BeitragThema: Re: Was mich allgemein an Animes fastziniert!   Was mich allgemein an Animes fastziniert! - Seite 2 EmptyDo Dez 25, 2008 9:35 pm

Also ich finde auch das eine gute Story unbedingt dazu gehört. Viel Spaß hatte ich bei Goldenboy.
Schade das nicht noch mehr Folgen davon kommen. Der Gesichtsausdruck von ihm war einfach einmalig. Wink

Smile Angel
Nach oben Nach unten
Ame
Anime-Ritter
Anime-Ritter
Ame

Männlich

BeitragThema: Re: Was mich allgemein an Animes fastziniert!   Was mich allgemein an Animes fastziniert! - Seite 2 EmptyDo Dez 25, 2008 9:57 pm

[quote="Matze"]ja natürlich aber was bringts wenns sau geil gezeichnet ist aber die story so fürn arsch ist das es dich nur ärgert wenn du dir anschaust.
Am besten guter Zeichenstil und gute Story[/quote]

genau das hab ich ja auch gemeint^^
Nach oben Nach unten
Jassi
Anime-Graf
Anime-Graf
Jassi

Weiblich
Fische Anzahl der Beiträge : 1189
Laune : lustig XDD

BeitragThema: Re: Was mich allgemein an Animes fastziniert!   Was mich allgemein an Animes fastziniert! - Seite 2 EmptyFr Dez 26, 2008 12:37 am

Ich finde die story ein bisschen wichtiger, weil was bringen die schönsten zeichnungen wenn die story total bescheuert ist... Aber schön gezeichnet sollte es trotzdem sein ;-)
Nach oben Nach unten
Ame
Anime-Ritter
Anime-Ritter
Ame

Männlich

BeitragThema: Re: Was mich allgemein an Animes fastziniert!   Was mich allgemein an Animes fastziniert! - Seite 2 EmptyFr Dez 26, 2008 7:32 pm

das kann jeder selber entscheiden ob es wichter ist oder genauso wichtig wie die zeichnung

gost in the shell hat wahrscheinlich die beste story
Nach oben Nach unten
Jassi
Anime-Graf
Anime-Graf
Jassi

Weiblich

BeitragThema: Re: Was mich allgemein an Animes fastziniert!   Was mich allgemein an Animes fastziniert! - Seite 2 EmptyFr Dez 26, 2008 7:53 pm

Ame schrieb:
das kann jeder selber entscheiden ob es wichter ist oder genauso wichtig wie die zeichnung
das stimmt^^ aber am besten ist doch wenn einem die geschichte und die zeichnungen gefallen ;-)
Nach oben Nach unten
Ame
Anime-Ritter
Anime-Ritter
Ame

Männlich

BeitragThema: Re: Was mich allgemein an Animes fastziniert!   Was mich allgemein an Animes fastziniert! - Seite 2 EmptyFr Dez 26, 2008 10:09 pm

dumm ist bloß das meistens ein teil fehlt
Nach oben Nach unten
Matze
Anime-Bauer
Anime-Bauer
Matze

Männlich

BeitragThema: Re: Was mich allgemein an Animes fastziniert!   Was mich allgemein an Animes fastziniert! - Seite 2 EmptyFr Dez 26, 2008 11:04 pm

ja ist halt geschmackssache jeder mag auch einen verschiedenen zeichnenstyl.
Ich zb mags wenn es sehr realitätsnah auszieht.
Nach oben Nach unten
Ame
Anime-Ritter
Anime-Ritter
Ame

Männlich

BeitragThema: Re: Was mich allgemein an Animes fastziniert!   Was mich allgemein an Animes fastziniert! - Seite 2 EmptyFr Dez 26, 2008 11:58 pm

aber das ist nicht nur beim zeichenstil so sondern auch die geschichte
Nach oben Nach unten
Jassi
Anime-Graf
Anime-Graf
Jassi

Weiblich

BeitragThema: Re: Was mich allgemein an Animes fastziniert!   Was mich allgemein an Animes fastziniert! - Seite 2 EmptySa Dez 27, 2008 4:18 pm

Ame schrieb:
dumm ist bloß das meistens ein teil fehlt
Das stimmt^^
Aber es gibt auch viele animes wo mir beides gefällt, die geschichte und die zeichnungen^^
Nach oben Nach unten
Ame
Anime-Ritter
Anime-Ritter
Ame

Männlich

BeitragThema: Re: Was mich allgemein an Animes fastziniert!   Was mich allgemein an Animes fastziniert! - Seite 2 EmptySa Dez 27, 2008 9:12 pm

Ja gibt viele wo beides dabei ist z.b. wolf´s rain, naruto, one piece, gost in the shell
Nach oben Nach unten
fullmoon-chan
Anime-Fürst
Anime-Fürst
fullmoon-chan

Weiblich

BeitragThema: Re: Was mich allgemein an Animes fastziniert!   Was mich allgemein an Animes fastziniert! - Seite 2 EmptyMo Jun 08, 2009 6:48 pm

teilweise finde ich animes auch besser, weil es gibt ja mangas, die haben so viel text und sind so anstrengend zu lesen, da tut man sich beim anime schauen natürlich leichter, weil man sich da nicht ganz so konzentrieren muss^^"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was mich allgemein an Animes fastziniert!   Was mich allgemein an Animes fastziniert! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Was mich allgemein an Animes fastziniert!
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2