Anzahl der Beiträge : 275 Alter : 29 Wohnort : Nähe Mainz Laune : geht . _ . AniYen : 1 Anmeldedatum : 10.10.07
Thema: Frankfurter Buchmesse 07 - oder vorherige So Okt 14, 2007 2:42 am
Wart ihr schonmal auf der jährlichen Frankfurter Buchmesse? Heute war ich zum ersten mal dort ^^ Bei den Signierstunden waren unter anderen Judith Park (Luxus), Christina Plaka (Yonen Buzz) und Anike Hage (Gothic Sports) dabei. Von denen hab ich nur Judith Park gesehn
Natürlich gab es auch Cosplayer &' Co zu sehen ^^ Ich war total begeistert und hab einige um ein Foto gebeten. --> Naruto --> Inuyasha --> Zelda --> Gothic Lolitas --> Elfen u.m.
Wenn ihr mehr wissen wollt , dann "schreibt" mir Bescheid x)
LG Winney :anonym: xD
Blackwing Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1698 Alter : 34 Wohnort : Waldfeucht Laune : Schule schlaucht nur noch @___@ AniYen : 4 Anmeldedatum : 27.09.07
Thema: Re: Frankfurter Buchmesse 07 - oder vorherige So Okt 14, 2007 11:31 am
Bescheid schreib xD
Wann war die denn? Ich will auch mal dabei sein aber ich weiß nich wie ich dahinkomm.... ;__; Kannst du Bilder hier reinstellen? Würd se gern sehn =D
Gast Gast
Thema: Re: Frankfurter Buchmesse 07 - oder vorherige So Okt 14, 2007 1:08 pm
Also auf der Frankfurter Buchmesse war ich noch nicht, ich war nur mal auf der Leipziger. ^-^
*knicks* TheAnimelady
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Frankfurter Buchmesse 07 - oder vorherige So Okt 14, 2007 11:28 pm
Ja ich möchte auch mal auf dei Buchmessen XD
MFG TheAnimelord
Freaky Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 275 Alter : 29 Wohnort : Nähe Mainz Laune : geht . _ . AniYen : 1 Anmeldedatum : 10.10.07
Thema: Re: Frankfurter Buchmesse 07 - oder vorherige Mo Okt 15, 2007 1:36 am
@Blackwing : <.< sie war gaylo x__x Hmm.. mit dem Zug? ^^° Jopp, kann ich ^^ aber ist das oke, also.. weil ich ja keine erlaubnis hab, ob ich die bilder von ihnen reinstellen darf ._.
@TheAnimelady & TheAnimelord : Buchmessen sind so riesig xD Aber toll x)
Blackwing Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1698 Alter : 34 Wohnort : Waldfeucht Laune : Schule schlaucht nur noch @___@ AniYen : 4 Anmeldedatum : 27.09.07
Thema: Re: Frankfurter Buchmesse 07 - oder vorherige Mo Okt 15, 2007 7:08 pm
[quote="Freaky"]@Blackwing : aber ist das oke, also.. weil ich ja keine erlaubnis hab, ob ich die bilder von ihnen reinstellen darf ._.
hm... wird doch wohl keinem nen abbruch tun oda?
Freaky Anime-Bürger
Thema: Re: Frankfurter Buchmesse 07 - oder vorherige Mo Okt 15, 2007 8:07 pm
stimmt x)
eins meiner 2 lieblingsbilder <33
das andre lieblingsbild ^^
voll knuffig x3
wohaaa ! ^^
das erste, dass ich dort geschossen hab =)
das bild find ich klasse ^-^
gibt noch mehr pix xD sind aber viele ^^° entweder liegts an der kamera oder an mir, dass die fotos alle so verschwommen sind ôô -.-°
Gast Gast
Thema: Re: Frankfurter Buchmesse 07 - oder vorherige Mo Okt 15, 2007 8:57 pm
Die Flügel beim 4ten Bild finde ich soooo klasse! Ich will auch solche Flügel. ^-^
*knicks* TheAnimelady
Freaky Anime-Bürger
Thema: Re: Frankfurter Buchmesse 07 - oder vorherige Mo Okt 15, 2007 9:23 pm
Diese Elfen waren wegen den Flügeln so auffällig, dasse voll oft fotografiert wurden ^^
Blackwing Anime-Fürst
Thema: Re: Frankfurter Buchmesse 07 - oder vorherige Mo Okt 15, 2007 9:25 pm
Die sind voll geil die Bilder auch wenn se n bissle verschwommen sind, das macht aba voll nix. Am geilsten find ich den Kakashi mit der sturmfrisur Und der Chopper is süßßßßß
ach die sind alle geil ^__^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Frankfurter Buchmesse 07 - oder vorherige