Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: HS Anime/Mangatreff So Okt 14, 2007 11:45 pm
Am Samstag war wieder mal ein Treff bei mir in Heinsberg, es ist immer wieder interessant Leute zu treffen, die das selbe Hobby teilen XD Und man ist auch überracht, was man dann auch noch für Leute trifft *g*
Also es war wieder ganz nett, leider etwas weniger als letztens ... Aber die die da waren waren wieder voll cool drauf *smile* zudem haben wir erneut herausgefunden, das Nekomimi´s toll sind! (Katzenohren) Also ich versuche auch beim nächsten mal wieder dabei zu sein!
MFG TheAnimelord
Sakura Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 134 Alter : 31 Wohnort : Erkelenz AniYen : 0 Anmeldedatum : 02.10.07
Thema: Re: HS Anime/Mangatreff Mo Okt 15, 2007 4:22 pm
Du bist gemein! Ich war Samstag schon fast depri weil ich nicht kommen durfte! Aber scheinbar habe ich nicht sooo viel verpasst^^ Katzenohren wollte ich mir sowieso schon seit längerem holen
Freaky Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 275 Alter : 29 Wohnort : Nähe Mainz Laune : geht . _ . AniYen : 1 Anmeldedatum : 10.10.07
Thema: Re: HS Anime/Mangatreff Mo Okt 15, 2007 6:22 pm
Kuhl, dass es bei euch sowas gibt ^^ Aber wo liegt Heinsberg eigentlich? ^^° xD
FrEaK Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 395 Alter : 35 Wohnort : Heinsberg Laune : depressed AniYen : 1 Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: HS Anime/Mangatreff Mo Okt 15, 2007 6:32 pm
Ich war auch da!^^ *hat sich aber im Hitergrund gehalten*
Heinsberg liegt hier: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=52525+heinsberg&ie=UTF8&z=12&om=1 Nordlich von Aachen und Westlich von Köln in NRW^^
Freaky Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 275 Alter : 29 Wohnort : Nähe Mainz Laune : geht . _ . AniYen : 1 Anmeldedatum : 10.10.07
Thema: Re: HS Anime/Mangatreff Mo Okt 15, 2007 7:01 pm
Ah, thx ^^ *aus hessen komm, aber in rlp zur schule geh* xD
Blackwing Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1698 Alter : 34 Wohnort : Waldfeucht Laune : Schule schlaucht nur noch @___@ AniYen : 4 Anmeldedatum : 27.09.07
Thema: Re: HS Anime/Mangatreff Mo Okt 15, 2007 7:10 pm
Manno >______< Ich wollte auch mit, konnt aba leida nich =| Bei der nächsten komm ich aba wieda! Egal was sich dazwischen schiebt XDDD
Gast Gast
Thema: Re: HS Anime/Mangatreff Mo Okt 15, 2007 9:01 pm
Hm ich war noch nie da aber ich komm ja auch von bissl weiter weg. ^^° Katzenohren hab ich schon ewig aber meine Lehrer erlauben mir ja nicht sie in der Schule zu tragen. *schmoll*
*knicks* TheAnimelady
Blackwing Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1698 Alter : 34 Wohnort : Waldfeucht Laune : Schule schlaucht nur noch @___@ AniYen : 4 Anmeldedatum : 27.09.07
Thema: Re: HS Anime/Mangatreff Mo Okt 15, 2007 9:48 pm
will auch welche!! die sind doll wo habter euch die geholt?
CountCain Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1570 Alter : 33 Wohnort : Illusion Laune : ~gelangweilt~ AniYen : 0 Anmeldedatum : 22.09.07
Thema: Re: HS Anime/Mangatreff Di Okt 16, 2007 8:16 pm
Wüsste ich auch gerne O.o
tja, wenn ich mal in NRW bin...(wohne in stuttgart...)
Gast Gast
Thema: Re: HS Anime/Mangatreff Di Okt 16, 2007 8:43 pm
Also die Einen Katzenohren hab ich aus einem Kaufhaus zu Fashing gekauft und die anderen die ich habe hat mir Kana backstage vor ihrem Konzert in München überreicht. Früher hatte ich auch noch drei Paar aber die hatte ich damals selbst gebastelt. ^-^
Thema: Re: HS Anime/Mangatreff Mo Okt 22, 2007 12:04 am
Wir hoffen es sehr xD soviel Roro und ich wissen kann sabü 10 Leute fassen..aber das ist natürlich zu wenig..jetzt planen wir wer im nachhinein abgeholt werden kann und so..x__X