Anzahl der Beiträge : 1570 Alter : 33 Wohnort : Illusion Laune : ~gelangweilt~ AniYen : 0 Anmeldedatum : 22.09.07
Thema: Zero no Tsukaima Mi Okt 17, 2007 11:01 pm
Episoden: 26 (In 2 Staffeln je 13 Episoden) Genre: magic, romatic
Bin grad bei der 7. Folge ^^ Gefällt mir, lustig, süß, magisch und hat auch perverse Seiten manchmal ^.~
Zuletzt von CountCain am So Apr 27, 2008 2:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Zero no Tsukaima Mi Okt 17, 2007 11:06 pm
hört sich ganz interessant an und sieht auch recht knuffig und gut gemacht aus ^^ *freu* Mal sehen, ob ich mir das ansehen kann ^^
MFG TheAnimelord
CountCain Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1570 Alter : 33 Wohnort : Illusion Laune : ~gelangweilt~ AniYen : 0 Anmeldedatum : 22.09.07
Thema: Re: Zero no Tsukaima Mi Okt 17, 2007 11:12 pm
Ich kann es nur weiter empfehlen (auch wenn ich noch nicht zu Ende geschaut habe...) Kurzfassung (soweit ich schon bin): In einer anderen Welt, wo es Magie und Zauberschulen gibt, lebt "Louise the Zero". Sie ist gerade ins 2.Schuljahr gekommen und muss nun einen Schutzgeist fürs Leben rufen. Was da raus kommt...ist Saito, ein Junge aus unser Welt! und er hat keine Möglichkeit zurückzukommen...mit der Zeit findet er aber Dinge, die auch aus seiner Welt stammen. Gibt es Hoffnung? Aber sich wirklich darum Gedanken machen, hat er keine Zeit: Der "Diener" von Louise zu sein ist nicht leicht... Ausserdem erwarten ihn viele kleine und große Abenteuer und Verehrerinen auch, was Louise ganz und gar nicht gefällt....
Miku Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1559 Alter : 35 Wohnort : xxx AniYen : -1 Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: Zero no Tsukaima Sa Okt 20, 2007 4:41 pm
o.O ja den kenn ich igendwo her XD. Der Zeichenstil is mal total toll u.u *träum*
CountCain Anime-Fürst
Thema: Re: Zero no Tsukaima Sa Okt 20, 2007 11:25 pm
Bin schon fast fertig...das ist so toll *träum* aber manhcmlam traurig ;_; sonst total lustig, romatisch und PERVERS *hrhr* Ich hab's mir eigentlich anfangs nur wegen des Zeichenstils angekuckt, weil ich irgendwo Bilder davon gesehen hab (ich glaueb es war in der AnimaniA), aber die Idee der geschichte ist auch geil ^^
Cherry_Shana Anime-Pöbel
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 33 Wohnort : NRW Laune : ganz gut XD AniYen : 0 Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Zero no Tsukaima Sa Apr 12, 2008 1:54 pm
ein toller anime XD als ich den zum ersten mal sah war ich sprachlos XD Hat jemand die zweite staffel schon gesehen? Wenn ja wie sit die ist sie wirklich schlechter als die erste?
CountCain Anime-Fürst
Thema: Re: Zero no Tsukaima Sa Apr 12, 2008 5:20 pm
Ich hab die 2. gesehen Oo Ich finde nicht, dass sie schelchter als die 1. ist. Nun ja, alles Ansichtssache. Ich für meinen Teil finde die 2. Staffel gut gelungen ^^ Kann sie alos nur weiter empfehlen.
Blackwing Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1698 Alter : 34 Wohnort : Waldfeucht Laune : Schule schlaucht nur noch @___@ AniYen : 4 Anmeldedatum : 27.09.07
Thema: Re: Zero no Tsukaima Mo Apr 14, 2008 7:25 pm
hey mal ein anime den ich schon ganz gesehn hab xDD der is knuffig und lustig und pervers und ....ach einfach toll^^ wie counti schon sagt es lohnt sich auf jeden fall ihn zu sehn
CountCain Anime-Fürst
Thema: Re: Zero no Tsukaima So Apr 27, 2008 2:26 pm
Nebenbei gemerkt, für alle die nicht gerne downloaden, kein Englisch können, oder einfach deutsche Untetritel bevorzugen, den Anime gibt es auch auf MyVideo
Ob diese Serie jemals nach Deutschland kommt ist eine riesengroße frage, wenn, dann wird es warscheinlich noch dauern. Was sehr schade ist, denn im Vergleich zu manch anderen Sachen, die hier erscheinen hat dieser Anime 'etwas'.