Thema: Welcome to the MadTeaparty ^^ Fr Sep 07, 2007 12:25 am
Hallo Leute ich bin die Animelady und stell mich jetzt mal vor:
Name: Claudia Franz Alter: 16 (27.12.1990) Hobbies: Zeichnen, Manga lesen, Cosplay, mit meinen Katzen schmusen... und noch viel mehr mit meinem Freund schmusen und spielen (das lass ich jetzt mal so dahin gestellt) Fan von: TheAnimelord, Kaori Yuki und Alice im Wunderland Lieblingsmangas: Alles von Kaori Yuki, .hack, Wolf's Rain, X-1999, Tokyo Babylon, One Piece Lieblingsanimes: Angel Sanctuary, Meine Liebe, .hack, Wolf's Rain, X, One Piece Lieblingsgames: .hack, Final Fantasy X (X-2 auch) und Final Fantasy XII sowie One Piece Round the Land Hier noch ein Foto von mir:
Sollten noch Fragen bestehen, dann einfach fragen. ^-^
TheAnimelady *knicks*
Zuletzt von TheAnimelady am Fr Apr 04, 2008 10:48 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Welcome to the MadTeaparty ^^ Fr Sep 07, 2007 12:28 am
Hallo mein Engelchen, es freut mich natürlich sehr, das DU hier bist! *umarm*
Dann kann es ja nun nur noch aufwärts gehen! *g*
MFG theAnimelord
Gast Gast
Thema: Re: Welcome to the MadTeaparty ^^ Mo Sep 10, 2007 6:26 pm
Danke, du bist süß. ^^ Hoffen wir doch mal, dass es aufwärts geht.
*knicks* TheAnimelady
Ala Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 32 Wohnort : Gtg Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°) AniYen : 7 Anmeldedatum : 10.09.07
Thema: Re: Welcome to the MadTeaparty ^^ So Okt 07, 2007 12:42 am
dann muss ich dich ja wohl oder übel auch begrüßen spaß ^^° *tee mittrink* hllo auch von meiner seite (wenn auch sehr spät .... )
Gast Gast
Thema: Re: Welcome to the MadTeaparty ^^ So Okt 07, 2007 11:34 am
Auch wenn's spät ist, ich freu mich über dein Hallo *cookis reich*
*knicks* TheAnimelady
Ala Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 32 Wohnort : Gtg Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°) AniYen : 7 Anmeldedatum : 10.09.07
Thema: Re: Welcome to the MadTeaparty ^^ So Okt 07, 2007 1:21 pm
^^° ja dafür muss ich mich noch herzlich entschuldigen ^^°