Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Saitou's Lieblingsmanga/ -anime Ecke
Kleiner Schmetterling *_* Emptyvon Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:46 pm

» *mal schnell vorstell*
Kleiner Schmetterling *_* Emptyvon Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:35 pm

» Eure Haustiere ^-^
Kleiner Schmetterling *_* Emptyvon Mücke So Feb 12, 2012 9:18 pm

» GameCube
Kleiner Schmetterling *_* Emptyvon Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:55 pm

» Nintendo 3ds
Kleiner Schmetterling *_* Emptyvon Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:50 pm

» Teamspeak ³
Kleiner Schmetterling *_* Emptyvon Gray™ Mo Sep 26, 2011 1:17 am

» Hoi o/
Kleiner Schmetterling *_* Emptyvon Heidi-sama So Sep 25, 2011 10:34 pm

» Flyff
Kleiner Schmetterling *_* Emptyvon Gray™ Sa Sep 24, 2011 11:45 pm

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt sind 104 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 104 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 104 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 1:02 pm

Kleiner Schmetterling *_*

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dark_Sango
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
Dark_Sango

Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 493
Laune : *gelangweilt desu*
AniYen : 0

Kleiner Schmetterling *_* Empty
BeitragThema: Kleiner Schmetterling *_*   Kleiner Schmetterling *_* EmptySo Okt 21, 2007 9:49 pm

So hier stelle ich nun den Manga Kleiner Schmetterling vor
Er ist wirklich sehr süßßßßßßßßßßßß und wenn man das so sagen darf für jeden Shonen Ai-Fan ein muss!!!
*smile*
*hinako takanaga lieb*
*sie einfach zugeil zeichnet Razz*

Story:

Atsushi Nakahara ist der Aussenseiter in seiner Klasse. Zurückhalten und immer um Abstand zu anderen Mitschülern bewarend hatte er bis jetzt das Schuljahr gemeistert. Für Kojima jedoch ist Nakahara etwas besonderes. Er würde diesen zurückhaltenden und abweisenden Jungen gerne besser kennenlernen und ihn einmal richtig lächelnd sehn. Also beschließt er kurzerhand ohne seine Gruppe zu Fragen, ihn bei einem Klassenfahrt ihn sich in die Gruppe zuholen. Seine Kameraden und auch Nakahara sind alles andere als begeistert, müssen sich jedoch damit abfinden. So ist es nun also soweit. Die Klassenfahrt beginnt und schon am ersten Tag passiert es. Nakahara verschwindet und Kojima macht sich auf die Suche nach ihm. Durch Zufall trifft er diesen nach einer geraumen Zeit der Suche an einer Bushaltestelle.Nakahara alles andere als erfeut Kojima zu sehen versucht diesen abzuwimmeln da der Bus auf den er wartete schon zu sehen ist. Er erklärt Kojima das er unbedingt an einem bestimmten Ort muss. Beovr der Bus zur weitefahrt ansetzten kann fallen Kojima und Nakahara gerade noch in den Bus und werden so mitgenommen. Atsushi ist davon jedoch nicht bereit seinen langplanten Ausriss aufzugeben und springt bei der nächsten haltestelle aus dem Bus. Kojima schaffte es gerade noch ihm zu folgen und so sitzen sie mitten in der Einöde nachdem er ihn wieder erreichte. Die Beiden vertiefen sich in ein Gespräch in dem Atsushi im erklärt das er weg von zuhause,ins Ausland, will und hier in der Nähe ein der perfekte Platz dazu wäre. Kojima davon total beeindruckt, beschließt ihm zu helfen und so machen sich die Zwei auf den Weg. Am Abend kaum weiter ihrem Ziel entgegen gekommen sitzen die Beiden geschafft am Straßenrand und als Kojima sagt sie seien Freunde ist Atsushi mehr als überrascht und fragt nochmals nach ob dies war sei. Dieser bestättigte dies und zusammen beschloßen sie das gesparte Geld für die eigentliche Flucht für ein Taxi zu dem Rest der Klasse zu nehmen. Der Abend endet mit einer riesigen Standpauke der Lehrer und einem kleinen Verhör der Mitschüler.
Einige Tage später in der Schule beschließt Kojima mehr über seinen neuen Freund herauszufinden was sich schwerer herausstellt als gedacht. Dieser mag völlig seltsame Sachen für sein Alter und auch das annähern zu ihren Mitschülern scheint so schwieriger da Gemeinsamkeiten fehlen. Durch zufall kommt es dann zu einem Gespräch mit einigen anderen Jungen aus der Klasse was darin endet das Nakaharas erstes Mal mit einer Frau heraus kommt. Die anderen sind natürlich mehr als beeindruckt und schon ist ein erstes Lichschimmer von Freundschaft zu erkennen. Kojima und Atsushi machen sich daraufhin zusammen auf den Weg nach hause wo sich beide etwas näher kommen. Tage später kommt es dann zu einem Zwischenfall. Es regnet in Strömen und die Beiden werden von Kojimas Mutter abgeholt. Alles andere als begeistert machen sie sich schnell auf den Weg nach hause und Nakahara, nachdem er sich etwas getrocknet hatte, zu sich. Dort trifft er seine gestörten Mutter. Kojima gerade beim essen mit seinen Eltern wird durch ein Haustürklingen aufgescheucht. Vor der Tür steht ein pitschnasser Atsushi der behauptet seine Mutter umgebracht zu haben. Schnell macht er sihc mit ihm auf zu seiner Mutter und dieser erzählt ihm was passierte. Seine Mutter hatte ihn wiedermal geschlagen und er habe sich gewehrt und sie dabei von sich gestoßen.In der Wohnung angekommen lag seine Mutter immernoch auf dem Boden jedoch glücklicherweise nur ohnmächtig. Bevor sie jedoch noch was tun konnten kommt sein Vater nach hause und schlägt als erstes Mal ,nachdem er die Situation erfasst hatte, seinen Sohn. Nachdem seine Eltern Richtung Krankenhaus verschwunden waren begleitet Kojima ihn auf sein Zimmer. Dort kommt es dann nach einem trostendem gespräch zum ersten Kuss zwischen den Beiden, von dem der Kleiner ziemlich überrumpelt wurde und auch davon das Nakahara ihn mehr als mag. Die nächsten Tage sind nicht leicht für Kojima. Dieser weiß nciht wie er mit dem Gefühlen des Anderen umgehen soll und was er eigentlich selbst fühlte. Dann jedoch erscheint Atsushi nicht mehr in der Schule was seinen Freund wundert. Um sich mit ihm auszusprechen macht er sich auf den weg zu ihm, trifft jedoch nur den Vater an der das Verschwinden seines Sohnes nicht ernst nimmt. Es wäre schön öfters geschehen und er würde schon wieder auftauchen. Völlig geschockt und verzweifelt macht er sich auf die Suche udn kommt am Abend total niedergeschlagen und fertig nach hause. Dort trifft er auf den Gesuchten und ist überglücklich ihn gefunden zu haben. Kurzerhand beschließt er das dieser nun bei ihm schlafen sollte und so macht er ein Nachlager neben seinem Bett für Nakahara.In der Nacht reden die Beiden viel und so kommt auch heraus das Nakaharas Eltern ihn für nutzlos halten nachdem er bei einer Aufnahmeprüfung versagte. Seine Mutter schloß sich einer Sekte an und sein Vater wurde verbittert. Kojima rutscht zu ihm unter die Bettdecke und kuschelte sich an ihn um ihn etwas zu trösten und ihm nähe zu geben. Nakahara beschwört den anderen dies nicht zu tun da er kein Mitleid haben wollte. Doch sein Freund erklärte ihm nur das er ihn mochte nur nicht wüsste wie sehr. Wieder kommt es zu küssen und auch etwas mehr, was Kojima jedoch zuviel wurde und sie dann aneinander gekuschelt einschliefen. Desweiteren gibt es noch zwei kleine Zusatzgeschichten indem die Zwei sich noch etwas näher kommen und auch kennenlernen

Charaktere:

Atsushi Nakahara

Nakahara ist von Anfang an der Außenseiter in der Klasse, da er den Anschein macht, als wäre er mürrisch und einzelgängerisch. Schon seit der Grundschule hat er immer versucht von zu Hause fort zu laufen, da sich seine Eltern geradezu hassen und es jeden Tag Streiterein gab. Auch bei der ersten Klassenfart in der 3. Klasse der Mittelstufe versuchte er, sich aus dem Staub zu machen. Doch er hatte die Rechnung ohne seinen Mitschüler Kojima gemacht. Als Kojima anfängt sich mit ihm abzugeben werden sie nach und nach zu engen Freunden.
Doch für Nakahara wird bald mehr als nur Freundschaft daraus.

Kojima

Er ist das Genie der Klasse.
Als es um die Gruppenaufteilung für eine Klassenfahrt ging und sich Nakahara nicht entscheiden will, beschließt er kurzerhand, Nakahara in deren Gruppe mit aufzunehmen.
Seine Gruppenkameraden sind damit zunächst nicht ganz einverstanden, trotzdem fügen sie sich.
Am Fahrtziel angekommen ist Nakahara plötzlich verschwunden und er macht sich sofort auf die Suche nach ihm. Tatsächlich findet er ihn auch. Doch dieser will anscheinend nichts mit ihm zu tun haben. Ehe sie sich versehen befinden sie sich in einem Bus, der von Kyushu, dem Ausflugsziel abfährt. Nakahara hat die Absicht sich ins Ausland abzusetzen wegen den Streiterein zu Hause. Doch Kojima schafft es ihn daran zu hindern.
Mit der Zeit entwickelt auch Kojima mehr als nur Freundschaft für seinen Freund.

Sonstige Infos:

Bänder: 3
Zeichner: Hinako Takanaga *___*
Nach oben Nach unten
CountCain
Anime-Fürst
Anime-Fürst
CountCain

Weiblich
Steinbock Anzahl der Beiträge : 1570
Laune : ~gelangweilt~

BeitragThema: Re: Kleiner Schmetterling *_*   Kleiner Schmetterling *_* EmptySo Okt 21, 2007 11:19 pm

Ich mag den Manga seeeeeeeeehr *.*
Ist zwar schon einige Zeit her, seid ich ihn gelesen habe, aber ich weiß noch genau, was für zarte Gefühle er in mir damals ausgelöst hat ^.^ Ich mag allgemein die Zeichnerin, aber dieses Werk war besodners süß und feinfühlig sunny
Nach oben Nach unten
Dark_Sango
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
Dark_Sango

Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 493
Laune : *gelangweilt desu*

BeitragThema: Re: Kleiner Schmetterling *_*   Kleiner Schmetterling *_* EmptyMo Okt 22, 2007 1:10 pm

Da stimme ich dir wohl und ganz zu ^o^
*smile*
Hinato Takanaga is einfach die beste *.*
Nach oben Nach unten
Blackwing
Anime-Fürst
Anime-Fürst
Blackwing

Weiblich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1698
Laune : Schule schlaucht nur noch @___@
AniYen : 4

BeitragThema: Re: Kleiner Schmetterling *_*   Kleiner Schmetterling *_* EmptyMo Okt 22, 2007 5:15 pm

awwwwwwwwwwww ❤ !!!!!!
Der Manga is so süßßß!
Ich liebe ihn einfach^__^
Die Zeichnungen sind toll und die Story is voll genial
Ich liebe die Charas! Die beiden sind voll das knuffige Paar cheers
Nach oben Nach unten
Cherry_Shana
Anime-Pöbel
Anime-Pöbel
Cherry_Shana

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 11
Laune : ganz gut XD

BeitragThema: Re: Kleiner Schmetterling *_*   Kleiner Schmetterling *_* EmptySa Apr 12, 2008 1:57 pm

ich hab mir von dem Manga die complete edition gekauft XD
Und ich liebe diesen Anime XD
Ich hab von der Autorin mehrere reihen aber das ist sie beste XD
Nach oben Nach unten
http://www.siteworld.de/Cherry_Shana
Blackwing
Anime-Fürst
Anime-Fürst
Blackwing

Weiblich

BeitragThema: Re: Kleiner Schmetterling *_*   Kleiner Schmetterling *_* EmptyMo Apr 14, 2008 7:27 pm

die autorin war mir vorher unbekannt. hab den manga dann mal zufällig gelesen (in ner freistunde) xD
eine aus meiner stufe hatte ihn bei und ihn mir für dann geliehen^^
kurz darauf hab ich mir die komplette sammlung geholt *gg*
Nach oben Nach unten
CountCain
Anime-Fürst
Anime-Fürst
CountCain

Weiblich

BeitragThema: Re: Kleiner Schmetterling *_*   Kleiner Schmetterling *_* EmptyMo Apr 14, 2008 8:00 pm

Ich hab den Manga bei meiner Freundin entdeckt xD Seit dem bin ich ein Fan von Takanaga ❤
Nach oben Nach unten
Blackwing
Anime-Fürst
Anime-Fürst
Blackwing

Weiblich

BeitragThema: Re: Kleiner Schmetterling *_*   Kleiner Schmetterling *_* EmptyMi Apr 16, 2008 7:16 pm

ja das bin ich jetzt auch^^
hab mir jetzt noch nen manga von ihr gekauft
weiß nicht ob du ihn kennst, er heißt "verliebter tyrann"
der is auch echt süß =)
Nach oben Nach unten
CountCain
Anime-Fürst
Anime-Fürst
CountCain

Weiblich

BeitragThema: Re: Kleiner Schmetterling *_*   Kleiner Schmetterling *_* EmptyMi Apr 16, 2008 9:29 pm

Jepp, kenn ich ^.^
Ich find ihn voll süß und geil >.<
Hab aber leider nur den 1.? (oder auch den 2?) bisher davon gelesen ._.
Nach oben Nach unten
Miku
Anime-Fürst
Anime-Fürst
Miku

Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 1559
AniYen : -1

BeitragThema: Re: Kleiner Schmetterling *_*   Kleiner Schmetterling *_* EmptyMi Apr 16, 2008 9:44 pm

Ja ich hab mir ein paar Scans dieser Serie geholt und ich finde ihn doch anständig gezeichnet, aber ob ich ihn Sammeln werde? Ich meine habe jetzt einen Ordentlich Haufen an Mangas bekommen, aber muss diese noch zuende sammeln, aber mal schauen.
Nach oben Nach unten
Blackwing
Anime-Fürst
Anime-Fürst
Blackwing

Weiblich

BeitragThema: Re: Kleiner Schmetterling *_*   Kleiner Schmetterling *_* EmptySa Apr 19, 2008 6:00 pm

also so viele bände hat er ja nich.
sind ja nur 3 also bei kleiner schmetterling jetzt xD
ich glaub verliebter tyrann sind ein paar mehr .....
hab bisher aba auch nur den ersten
Nach oben Nach unten
CountCain
Anime-Fürst
Anime-Fürst
CountCain

Weiblich

BeitragThema: Re: Kleiner Schmetterling *_*   Kleiner Schmetterling *_* EmptySo Apr 20, 2008 3:30 pm

Vom 'Verliebter Tyrann' müssten inzwischen aber schon mehr als nur der erste raus sein.
'Kleiner Schemtterling' gibt es auch als Sammelband ^.~ (Billiger, als alle einzelnd zu kaufen)
Nach oben Nach unten
Miku
Anime-Fürst
Anime-Fürst
Miku

Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 1559
AniYen : -1

BeitragThema: Re: Kleiner Schmetterling *_*   Kleiner Schmetterling *_* EmptySo Apr 20, 2008 8:56 pm

Hmmm das dumme ist, das man in unserer Buchhandlung einige Mangas bestellt werden müssen, da kaufe ich mir lieber einen Manga, den ich griffbereitund genau angeschaut habe, als einen Manga, den ich noch nicht so ganz kenne und auf ihn warten muss. So bin ich eben, wenn ich Geld in der Hand habe, muss es sofort für etwas eingetauscht werden^^"
Nach oben Nach unten
CountCain
Anime-Fürst
Anime-Fürst
CountCain

Weiblich

BeitragThema: Re: Kleiner Schmetterling *_*   Kleiner Schmetterling *_* EmptySo Apr 20, 2008 11:49 pm

Keine feine Einstellung Oo Aber jedem das seine xD

Verliebter Tyrann hat übrigens in Japan bisher 4 Bänder (geplant sind 5 ^^)
Nach oben Nach unten
Blackwing
Anime-Fürst
Anime-Fürst
Blackwing

Weiblich

BeitragThema: Re: Kleiner Schmetterling *_*   Kleiner Schmetterling *_* EmptyFr Apr 25, 2008 7:11 pm

hey dann hab ich ja mal nen manga erwischt der nicht in 100ten von bändern ausartet XDDD
5 sind ja noch okay^^
muss mir demnächste den 2ten mal bestellen *g*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kleiner Schmetterling *_*   Kleiner Schmetterling *_* Empty

Nach oben Nach unten

Kleiner Schmetterling *_*
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Animes und Mangas :: Mangas von J-R-
Gehe zu: