Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Saitou's Lieblingsmanga/ -anime Ecke
World of Warcraft Emptyvon Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:46 pm

» *mal schnell vorstell*
World of Warcraft Emptyvon Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:35 pm

» Eure Haustiere ^-^
World of Warcraft Emptyvon Mücke So Feb 12, 2012 9:18 pm

» GameCube
World of Warcraft Emptyvon Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:55 pm

» Nintendo 3ds
World of Warcraft Emptyvon Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:50 pm

» Teamspeak ³
World of Warcraft Emptyvon Gray™ Mo Sep 26, 2011 1:17 am

» Hoi o/
World of Warcraft Emptyvon Heidi-sama So Sep 25, 2011 10:34 pm

» Flyff
World of Warcraft Emptyvon Gray™ Sa Sep 24, 2011 11:45 pm

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt sind 95 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 95 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 131 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 1:09 pm

World of Warcraft

Nach unten 
+3
Minto
Crimson Ivy
Raven
7 verfasser
AutorNachricht
Raven
Anime-Pöbel
Anime-Pöbel
Raven

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 15
AniYen : 0

World of Warcraft Empty
BeitragThema: World of Warcraft   World of Warcraft EmptyMo Nov 19, 2007 12:53 am

mich würde interessieren ob Ihrs zockt, oder ob ihr generell nur Free MMORPG's spielt? und
generell, was haltet Ihr davon für ein Online Game zu zahlen?
Nach oben Nach unten
Crimson Ivy

Weiblich
Zwilling Anzahl der Beiträge : 9

World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft   World of Warcraft EmptyMo Nov 19, 2007 1:47 am

Mein Bruder spielts mit Begeisterung. Ich selbst hätte das Geld gar nicht übrig. Bin chronisch pleite und daher mitlerweile sogar Nichtraucherin...also...naja...zeitweise...

Das Konzept von WoW find ich eigentlich nicht schlecht. Man merkt, dass sich die Macher Gedanken gemacht haben. Allein die Figuren und Charaktere, die Ausarbeitung. Was mich halt stutzig macht, sind eben die Preise, die sie verlangen, dafür, dass man nen Monat oder was spielen darf. Das finde ich recht krass. Und ich bin ziemlich sicher, dass der Preis auch nicht angemessen ist. Für Serverarbeiten, Weiterentwicklung usw. Schließlich wollen die Leute, die dahinter stehen bei der Sache gut verdienen und haben das Ganze nicht aus reiner Nächstenliebe ins Leben gerufen. Aber dass das Spiel so viele Fans hat, zeigt ja, dass einige bereit sind fürn bisschen Online-zocken tief in den Geldbeutel zu greifen...

Ich schau ganz gern mal bei meinem Bruder zu, aber selbst zocken würd ich auch nicht wollen. Zumal ich immer recht schnell das Interesse an solchen Spielen verliere. Das alte, das normale Warcraft hab ich noch ganz lustig gefunden (den bösen Arthas mocht ich und Illidan!), aber ein Spiel, wo kein Ende in Sicht ist und tausende User Ewigkeiten vorm PC hocken und mit ihren "Freunden" im Internet mit imaginären Schwertern auf sich einprügeln...ne... da fehlt mir schlicht der Bezug zu.
🐱
Nach oben Nach unten
Minto
Anime-Bauer
Anime-Bauer
Minto

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 41
Laune : meistens gut ^.^

World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft   World of Warcraft EmptyDo Apr 03, 2008 6:52 pm

Also ich zocke super gerne wow *bin ich süchtig Razz * selber könnte ich mir das auch niemals leisten, aber zum glück zockt auch mein freund (der hat mich erst zu wow gebracht) und da er mit mir zusammen zocken will, bezahlt er mir meinen account *freu* Wenn hier noch einer WoW spielt, würde es mich freun, wenn ihr mal schreiben würdet was ihr so für chars habt und auf welchem server.
Dann kann man vielleicht auch mal was zusammen machen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://mewmew.oyla19.de
Blackwing
Anime-Fürst
Anime-Fürst
Blackwing

Weiblich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1698
Laune : Schule schlaucht nur noch @___@
AniYen : 4

World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft   World of Warcraft EmptyDo Apr 03, 2008 10:03 pm

ich habs leider noch nie gespielt, da ich (wie Crimson Ivy) chronisch pleite bin.
Allerdings interesse hätte ich auf jeden fall Laughing
Nach oben Nach unten
_Ruffy_
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
_Ruffy_

Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 321

World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft   World of Warcraft EmptyFr Jun 27, 2008 4:50 pm

Leider zocke ich es nicht aber vielleicht fange ich damit an(wenn meine Schwester es erlaubt).
Nach oben Nach unten
Karneol
Anime-Bürger
Anime-Bürger
Karneol

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 176
AniYen : 13

World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft   World of Warcraft EmptyMi Sep 10, 2008 7:18 pm

Ich hab es mal eine Weile gespielt, wobei ich mir einen Account mit meinem Bruder geteilt hab. Als ich dann allerdings auf der höchsten Stufe war wurds irgendwie langweilig, weil ich nicht Stunden lang in irgendwelchen Raidgruppen rumhängen wollte, in der hoffnung hin und wieder ein neues Teil von irgendeinem Rüstungsset abzubekommen. Und weil mir Pvp nicht wirklich liegt, hab ichs dann ganz sein lassen.
Nach oben Nach unten
Hellsing
Anime-Bauer
Anime-Bauer
Hellsing

Männlich
Waage Anzahl der Beiträge : 44

World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft   World of Warcraft EmptyMi Jan 07, 2009 8:51 pm

HAbe es eine zeitlang gespielt dan hat mir mein kollege den ac gelöscht und dan war schluss für mich aba irgentwie war es auch gut sonst wer ich wie meine kollegen die über nichts mehr Reden können auser WOW gleich versüchtelt wie sie ( Ich finde das spiel klasse doch es hat leider sucht gefahr )
Nach oben Nach unten
Minto
Anime-Bauer
Anime-Bauer
Minto

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 41
Laune : meistens gut ^.^

World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft   World of Warcraft EmptyMi Jan 07, 2009 11:11 pm

Ja ich habe nun auch aufgehört WoW zu zocken! Wurde mir dann doch zu viel und jetzt wo der neue Teil draußen ist hatte ich auch keine Lust mehr! Nun streite ich mich allerdings fast jede Woche mit meiner Freundin, die weiterhin permanent am zocken sind und ich sie deshalb am Wochenende so gut wie nie sehe -.- Ständig hocken sie in irgendwelchen Raids und sagen dann, dass sie kein Geld haben um Abends in die Stadt zu gehen... Traurig, aber wahr! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://mewmew.oyla19.de
Gesponserte Inhalte

World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft   World of Warcraft Empty

Nach oben Nach unten

World of Warcraft
Seite 1 von 1