Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 34 Wohnort : Weilheim AniYen : 0 Anmeldedatum : 19.11.07
Thema: Der blutrote Engel Mo Nov 19, 2007 1:34 am
Tja... Ich heiße: Nadja, Werkatze, Nadikat, Katze, Shade, Nay, A-Hörnchen, und neuerdings: Nici (wegen der Tatsache, dass ein Nici-Plüsch-vieh-Stinktier exisitiert, das mir angeblich unglaublich ähnlich sieht)...sowas... bin 17, Zwilling... mir gehts momentan nicht so gut, eher scheiße...theoretisch bin ich mit der Animelady auf der Kunst-FOS, praktisch treib ich mich krankseienderweise daheim rum... meine Mangazeichenphase ist eigentlich vorbei, aber wer weiß? Hobbies sind die klassischen, Schreiben, Zeichnen, Malen und sowas. Was ja auch Sinn macht, auf ner Gestaltungs-FOS... Es fühle sich gegrüßt, wer gegrüßt werden will!
Freaky Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 275 Alter : 29 Wohnort : Nähe Mainz Laune : geht . _ . AniYen : 1 Anmeldedatum : 10.10.07
Thema: Re: Der blutrote Engel Mo Nov 19, 2007 5:23 pm
Heyhey ^^ HERZLICH WILLKOMMEN =D Ich wünsch dir viel Spaß ^^
Aber... warum gehts dir nich gut? =[
Blackwing Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1698 Alter : 34 Wohnort : Waldfeucht Laune : Schule schlaucht nur noch @___@ AniYen : 4 Anmeldedatum : 27.09.07
Thema: Re: Der blutrote Engel Mo Nov 19, 2007 6:22 pm
*sich gegrüßt fühlt* Dann von mir auch ein -liches Willkommen ^__^
CountCain Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1570 Alter : 33 Wohnort : Illusion Laune : ~gelangweilt~ AniYen : 0 Anmeldedatum : 22.09.07
Thema: Re: Der blutrote Engel Mo Nov 19, 2007 8:36 pm
ein Herzliches Willkommen
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Der blutrote Engel Mo Nov 19, 2007 10:45 pm
Herzlich Willkommen!
Freut mich, das du dich auf dem Forum angemeldet hast! Ich wünsche noch viel Spaß, auch wenn du nicht mehr Mangazeichnest ^^ vielleicht wegt ja was neues Interesse XD
MFG TheAnimelord vom Seiten-Adel
Gast Gast
Thema: Re: Der blutrote Engel Mo Nov 19, 2007 10:50 pm
Oh wow Nadja! Oh vielen, vielen Dank dass du dich angemeldet hast *knuddel*. ^-^
Ich hab dich schon seeeehr lange nicht mehr gesehen... kommst du bald wieder zur Schule?
*knicks* TheAnimelady
Crimson Ivy
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 34 Wohnort : Weilheim AniYen : 0 Anmeldedatum : 19.11.07
Thema: Re: Der blutrote Engel Di Nov 20, 2007 1:15 am
Ich weiß nicht... vielleicht... gar nicht mehr? Es kommt drauf an, ob ich nen Ausbildungsplatz finde...
Hat irgendwer was gesagt? Nori oder so?
Momentan läufts hier nicht so gut... naja und dann sind alle krank, am husten und so und da kann man nicht gesund werden...
Gast Gast
Thema: Re: Der blutrote Engel Di Nov 20, 2007 10:28 pm
Nadja, bitte hör mich an! Ich weis nicht welche Probleme du hast, aber vorletzte Woche habe ich auch die ganze Zeit mit dem Gedanken gespielt von der Schule zu gehen. Das hatte einige Gründe, z.B. der lange Schulweg von 2 Stunden hin und 2 Stunden zurück, die schlechten Noten, die ich geschrieben habe, das Gefühl, dass ich keine Freunde auf dieser Schule habe, die Tatsache, dass ich mir zeichnerisch sehr schlecht vor kam, dann noch Stress in meiner Familie und diese herzzerreißende Sehnsucht nach meinem Freund. Das Alles hat mich zum zweifeln gebracht... Am Montag letzter Woche bin ich dann zu Hause geblieben weil ich Halsschmerzen hatte... vielleicht hätte ich vom gesundheitlichen Zustand her auch in die Schule gehen können, ich weis es nicht. Aber meine Demotivation der Schule gegenüber hat mich dazu gebracht daheim zu bleiben. An diesem Tag habe ich sehr viel nachgedacht, über meine Situation, die Schule und Chancen. Ich habe diesen Tag zum nachdenken wirklich gebraucht, denn mir ist etwas klar geworden, was ich dir gerne auch erleutern würde.
Statistisch gesehen haben wir Frauen eine Lebenserwartung von 82 Jahren, wir sind erst ganz am Anfang, bei 16/17 Jahren. Somit haben wir noch einiges vor uns. Wir befinden uns aber gerade in einer sehr, sehr wichtigen Lebensphase. Die FOS dauert nur 2 Jahre, wobei wir davon auch schon nen nicht all zu kleinen Teil geschafft haben. Diese 2 Jahre sind minimal auf unserer Lebensleiste, die bis zur 82 reichen könnte. Entscheident sind die nächsten 3-5 Jahre, denn wenn wir die verhaun und nichts aus ihnen machen, dann haben wir den ganzen langen Rest dieser Lebensleiste nur nocht Sch.... am Hals. Wenn wir allerdings diese paar Jahre uns reinhängen, die FOS abschließen, sowie eine Lehre, dann können wir dem Rest zuversichtilich entgegenblicken, denn dann haben wir eine wirklich gute Lebensgrundlage geschaffen.
Ich weis nicht ob dir das was hilft, aber mich hat es dazu gebracht meine Motivation wieder zu finden und die FOS weiter zu machen. ^-^
Außerdem mag ich dich echt gerne und es währe doch schade, wenn ich zukünftig meine Pockies alleine im Asialaden kaufen müsste. ^^ Und mit wem soll ich denn dann noch die drogenartigen Dämpfe in Druck einatmen wenn du mich alleine lässt.
Fakt ist ich würde echt gerne weiter mit dir auf diese Schule gehen und wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann werde ich das gerne tun.
*knicks* DieClaudia
PS: Also mir hat niemand bescheid gesagt
Crimson Ivy
Thema: Re: Der blutrote Engel Mi Nov 21, 2007 7:00 am
Keine Angst. Aus der Phase, dass ich einfach aus anderer Leute Leben verschwinde bin ich raus. Wieder kommen werde ich, sobald dieses "Ich wollte mal ne Lungenentzündung werden"-artige Krankheitsdings aufgehört hat. Nachgedacht habe ich auch. Darüber was ich will. Ich weiß nicht, ob ich das FOS Jahr zuende mache. Vielleicht breche ich sofort ab, mache ein paar Nebenjobs, halte mich so Überwasser. Oder ich verschwinde, wo wir wieder beim verschwinden sind, ins Ausland, verbessere mein Englisch. Danach mach ich ne Ausbildung. Der Zeitpunkt ist ganz günstig. Die Bewerbung ist draußen. Ich vertraue auf mein Glück.
Probleme? Nein. Keine von denen ich wüsste.
Gast Gast
Thema: Re: Der blutrote Engel Mi Nov 21, 2007 11:51 am
Hm klingt ja alles gutdurchdacht, aber ich fände es trotzdem schade, wenn du nicht mehr kommst. Letztendlich ist es aber deine Entscheidung. ^-^
*knicks* TheAnimelady
Crimson Ivy
Thema: Re: Der blutrote Engel Do Nov 22, 2007 1:00 am
Sicher, sicher. Wenn ich eins gelernt habe, dann mach nie Scheiße ohne dich vorher gründlich drauf vorbereitet zu haben ^.^
Gast Gast
Thema: Re: Der blutrote Engel Do Nov 22, 2007 10:16 pm
XD Ist ne sehr, sehr gute Idee. ^.~
*knicks* TheAnimelady
Crimson Ivy
Thema: Re: Der blutrote Engel Fr Nov 23, 2007 12:54 am
So! Morgen bin ich da um mich offziziell abzumelden...
Miku Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1559 Alter : 35 Wohnort : xxx AniYen : -1 Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: Der blutrote Engel Sa Nov 24, 2007 1:31 am
Sry willkommen Nachträglich von mir. Ich bin in letzter Zeit wenig am PC weil ich kaum Zeit habe. Also HaLlO *knuff*