Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Umfrage zum Forum! So Dez 02, 2007 1:38 pm
Hallo liebe Bürger,
ich wollte mal erfahren, was ihr vom neuen Weihnachtslogo haltet und ob das Forum gut angepasst wurde!
Ich möchte dazu sagen, das das für die endversion noch lange nicht vollständig ist, aber auch noch bis in neue Jahr rein dauert ^^ sorry!
Wir freuen uns über Tip und Tricks die ihr uns metgeben könnt und wir geben uns Mühe die Seite schön zu gestallten!
Mit freundlichen Grüßen
TheAnimelord vom Seiten-Adel
Gast Gast
Thema: Re: Umfrage zum Forum! So Dez 02, 2007 3:03 pm
Ich finde das Layout toll. ^-^ Und weihnachtlich. Ich hoffe euch gefällt mein neues Chibibildchen unserer Maskottchen.
*knicks* TheAnimelady
Haru Yuki Anime-Baron
Anzahl der Beiträge : 911 Alter : 34 Wohnort : Clow Country AniYen : 0 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: Umfrage zum Forum! So Dez 02, 2007 4:37 pm
Ich find das X-mas pic sehr schön geworden <33 Ich freu mich schon wenn das forum endlich "fertig" ist wird sicher richtig klasse (bzw. noch besser ^^)
Also dann macht weiter so eure Haru Yuki
Frohe Weihnachten im Vorraus!
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Umfrage zum Forum! So Dez 02, 2007 7:16 pm
Vielen Dank! *freu* und ja wir sind immer dabei dran zu arbeiten und zu verschönern ... geht aber leider nur wenn man Zeit findet XD
MFG TheAnimelord Der Seiten-Adel
Layla Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 180 Alter : 41 Wohnort : ... AniYen : 2 Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: Umfrage zum Forum! Mo Dez 10, 2007 1:48 am
Jaja, es weihnachtet sehr^-^ da bin ich mal anderthalb Wochen nicht online und es gibt ein neues Layout*g* Ist wirklich ganz toll geworden. Das Chibibild ist richtig schön:)Lässt bei mir endlich ein bißchen Weihnachtsstimmung aufkommen(bisher will die sich bei mir noch nicht so recht einstellenO_o Bin auch schon gespannt auf die endgültige fertige Version des Forums^^
GVLG Layla
Gast Gast
Thema: Re: Umfrage zum Forum! Mo Dez 10, 2007 10:44 pm
Es freut mich sehr zu hören, dass es dir gefällt. ^-^ *freu* Weihnachtsstimmung? ... Hm nein die hat mich auch noch nicht in ihren Bann gezogen.
*knicks* TheAnimelady
TheAnimelord TheAnimelord
Thema: Re: Umfrage zum Forum! Di Dez 11, 2007 12:44 am
Och, ich hatte schon ein wenig, aber die ist vor kurzem um ein vielfaches gesunken ...
MFG TheAnimelord
Heidi-sama Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 63 Wohnort : Heinsberg AniYen : 106 Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: Umfrage zum Forum! Di Dez 09, 2008 1:33 pm
Also ich finde das Weihnachtslogo ganz toll. Es stimmt schon, dass es endlich etwas Weihnachtsstimmung bringt. Leider will sich diese bei mir auch noch nicht so recht einstellen. Darum ist diese Seite jetzt doppelt toll. Eine kleine Vorweihnachtsfreude hatte ich ja schon. meine Bestellung vom ist eingetroffen. Jubel
Also dann - schön weiterbasteln am Forum! Es wird immer schöner.