Ich mag die 3AB sehr auch wenn ichs schade find das es in dem 3. keinen Kurzmanga (zum Theme Fieber-Honigmilch) und kein Poster gab(auch wenn ich die niemals raustrennen werde xD). Auch sind sie sehr teuer aber nunja Artbooks halt, ne? ^^ Ich werde später noch jeweils 2 Pics aus den 3 AB einscannen. Mehr aber nicht ich finds sowieso schade das die meisten Pics im I-net zu finden sind, da ist das AB leider fast schon wieder überflüssig aber was soll man machen <3
mfg Haru Yuki kauft euch mehr Artbooks *muhahaha* nein! will ja niemanden zu seinem glück zwingen
Die Artbooks find ich süß (zumindestens was ich davon gesehen hab) Was noch umbedigt dazu gehört ist aber das CCS-Tarot! hab schon die Karten und bekomm das Deutungsbüchlein zu Weihanchten *freu*
Ja stimmt die Karten und das Deutungsbuch. ^-^ Die sachen sind auch toll. Ich hab schon öffter mit dem CCS-Tarot gelegt aber ich muss sagen, ich bevorzuge definitiv das richtige Tarot, weil das CCS-Tarot nicht gerade viel aussagt. Die Karten sind toll und süß zum anschaun aber zum legen würde ich echt Orginal Tarot empfehlen. ^^
*knicks* TheAnimelady
CountCain Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1570 Alter : 33 Wohnort : Illusion Laune : ~gelangweilt~ AniYen : 0 Anmeldedatum : 22.09.07
Da stimme ich dir zwar zu, bin ja selbst eine Tarotliebhaberin und lege auch oft genug ^^, allerdings find eich es recht interessant verschiedene Karten auszuprobieren, vorallem wenn man allen die gleiche frage stellt.... Im Grunde kommt nämlich meist das gleiche Ergebnis raus... Allerdings ist ein großer Vorteil beim echten Tarot: man findet nebenbei noch eine Menge anderes raus
Haru Yuki Anime-Baron
Anzahl der Beiträge : 911 Alter : 34 Wohnort : Clow Country AniYen : 0 Anmeldedatum : 07.09.07
oh ja stimmt das Tarot-Büchlein =D Das hab ich mir fehlen nur ncoh die karten werd sie mir bestimmt in nächster zeit mal nachholen =D
oh mann ich war echt traurig das ich die limitierten figuren net bekommen habe *kero suppy...es tut mir leid* *hach dabei möcht ich alles von clamp haben!* *clamp-fanatisch ist* xDD ich würd auch gern das CLAMPAZAR haben *hach wenn ich nur jap. könnte*.......
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Card Captor Sakura Artbook 1-3 Mo Dez 10, 2007 12:04 am
Ui CLAMPAZAR sieht ja toll aus. ^-^ Ich find bei Clamp ja auch die Klamotten immer so toll! *schwärm* Ich bin natürlich kein halb so großer Fan wie du Haru aber ich find die Mangas und Artbooks trotzdem supi. ^^ Hab nur leider noch nicht all zu viele gelesen. *schäm*
*knicks* TheAnimelady
Haru Yuki Anime-Baron
Anzahl der Beiträge : 911 Alter : 34 Wohnort : Clow Country AniYen : 0 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: Card Captor Sakura Artbook 1-3 Mo Dez 10, 2007 12:11 am
^^ Macht ja nix musst ja auch net riesenfan sein hast doch auch schon jemandem zum anhimmeln nämlich die werte Kaori Yuki ode nicht ;D Nunja ich bin zurzeit fleißig an CLAMP-Zeugs am sammeln =D Hab ja auch noch net alles zum beispiel X/1999 (grade mal die ersten 5 bd.) mal sehen ich werd wahrscheinlich bald carlsen und ema vollspammen sie sollen alles von clamp veröffentlichen *soviele süße sachen zB der manga mit Rex... der süße dino.... so gern lesen würd..... naja ^^
Gast Gast
Thema: Re: Card Captor Sakura Artbook 1-3 Mo Dez 10, 2007 12:15 am
X ist jetzt ne Reihe die ich komplett hab. ^-^ X und Tokyo Babylon, aber das war's auch schon. ^^°
Ja ich himmle Kaori bis zum Geht nicht mehr an. *sabber*
Oh ein süßer Dino? Klingt gut. ^-^
*knicks* TheAnimelady
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Card Captor Sakura Artbook 1-3 Mo Dez 10, 2007 12:17 am
jaa um was es genau geht in der story weiß ich leider nicht (mit dem dino jetzt) Tokyo Babylon hab ich leider auch erst bd.1 ^^
Gast Gast
Thema: Re: Card Captor Sakura Artbook 1-3 Mo Dez 10, 2007 12:19 am
Also Tokyo Babylon liebe ich ja! Genauso wie X. ^-^ Das sind ganz, ganz tolle Mangas. Meine Mum hat auch beide gelesen und fand sie klasse. ^^
*knicks* TheAnimelady
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Card Captor Sakura Artbook 1-3 Mo Dez 10, 2007 12:28 am
japs also was ich bisher gelesen hab find ich auch echt super =D hach ich beneide dich um deine mom das sie mangas liest xDDDDDD lolerZ nunja aber wenigstens verbietet mir meine mom des nicht...nuja animes schaut sie sich manchmal noch mit mir an =D (die von Ghibli)<3
Manga-fan Anime-Pöbel
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 32 Wohnort : Dachau Laune : fast immer schlecht AniYen : 0 Anmeldedatum : 24.12.07
Es gibt insgesamt 3 Artbooks von CCS!!! Wenn du möchtest kann ich dir diese auch besorgen, jeder kostet 25,00€, bei weiteren Fragen einfach an mich wenden ^^
MFG TheAnimelord
Blackwing Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1698 Alter : 34 Wohnort : Waldfeucht Laune : Schule schlaucht nur noch @___@ AniYen : 4 Anmeldedatum : 27.09.07
ich hab mir immer vorgenommen mal denm manga zu lesen oder zumindest den anime zu gucken das is bis heute nix geworden >____< aba die bilder find ich toll die sind echt süß
Cherry_Shana Anime-Pöbel
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 33 Wohnort : NRW Laune : ganz gut XD AniYen : 0 Anmeldedatum : 06.04.08