Anzahl der Beiträge : 176 Alter : 33 Wohnort : Bavaria AniYen : 13 Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Karneol So Dez 09, 2007 5:07 pm
Mir wurde gesagt ich soll mich hier mal vorstellen und dann mach ich das doch gleich mal.
Ich heiße Teresa, bin 16 und wohne in einem kleinen Kaff im Großraum München oder ein bisschen genauer, im Landkreis Dachau. Zur Zeit geh ich auf die FOS und wenn alles glatt läuft, wird sich das die nächsten zwei Jahre auch nicht ändern. Ich werde hier wohl größtenteils stiller Mitleser sein, weil mir leider das Wissen fehlt um mich bei euren Fachgesprächen zu beteiligen, freue mich aber trotzdem auf viele interessante Diskussionen
CountCain Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1570 Alter : 33 Wohnort : Illusion Laune : ~gelangweilt~ AniYen : 0 Anmeldedatum : 22.09.07
Thema: Re: Karneol So Dez 09, 2007 6:25 pm
das hast du auch ganz richtig gemacgt, also sich heir vorgestellt
von mir gibt es erstmal: ein HERZLICHES WILLKOMMEN
Nun, hier haben nicht alle ein "Fachwissen", muss man auch nicht umbedingt haben um zu sagen, ob du etwas gut/schlecht/interessant/langweilig findest
Wünsche dir Viel SPaß und eine angenehme Zeit mit uns!
Blackwing Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1698 Alter : 34 Wohnort : Waldfeucht Laune : Schule schlaucht nur noch @___@ AniYen : 4 Anmeldedatum : 27.09.07
Thema: Re: Karneol So Dez 09, 2007 6:35 pm
von mir auch -LICH WILLKOMMEN ich hab auch nich wirklich n fachwissen XD vor allem nich wenns um j-music geht ....xP also mach dir keine sorgen!^__~
Gast Gast
Thema: Re: Karneol So Dez 09, 2007 8:23 pm
Ui! *funkelnde Augen* *.* Freut mich sehr, dass du dich vorstellst. ^^ *freu* Ja wir werden uns ja die nächste Woche nicht sehen, aber vielleicht ja mal hier im Forum lesen, oder was meinst du?
Auf jeden Fall gibt's von mir natürlich auch ein HERZLICH WILLKOMMEN!
*knicks* TheAnimelady
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Karneol So Dez 09, 2007 9:25 pm
Ein herzliches Willkommen im Forum!
Ich hoffe, dass du hier noch eine Menge Spaß haben wirst und auch ab und zu mal etwas postest XD Wäre ganz schön ^^
MFG TheAnimelord Der Seiten Adel
Sakura Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 134 Alter : 31 Wohnort : Erkelenz AniYen : 0 Anmeldedatum : 02.10.07
Thema: Re: Karneol Mo Dez 10, 2007 8:40 pm
*smile* Herrzlich willkommen^^ Ich kenn mich mit den meisten Sachen hier auch nicht aus Also keine Sorge^^
Karneol Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 176 Alter : 33 Wohnort : Bavaria AniYen : 13 Anmeldedatum : 17.10.07