Anzahl der Beiträge : 911 Alter : 34 Wohnort : Clow Country AniYen : 0 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Death Note Mi Feb 13, 2008 4:34 pm
Ist zwar schon etwas her aber ich hab mir auf YouTube mal ein paar Folgen angesehn. ich find den wirklich klasse da merkt man auch richtig wie wahnsinnig Light eigtl wirklich geworden ist, im Manga find ich kommt das nicht so ganz stark raus...
Aber nuja ich hab nun gehört das der Anime wohl bald auch hier in Deutschland rauskommt! Also ich bin gespannt und werd ihn mir sicherlich holen. Wollen wir nun mal hoffen das die Synchro so geil wie im jap. Original ist!! <3
lg, Yuki-chan
Das was nun folgt stammt nicht von mir die Quelle woher ich es hab ist ganz unten: Laut eines Mitarbeiters des Labels '' OVA '' Films soll die 37 teilige Anime Mystery Serie '' Death Note '' in Deutschland von einem noch nicht genannten Publisher lizensiert worden sein. In der Serie geht es um den jungen '' Yagami Light '' der an ein Notizbuch eines Todesgottes kommt und nun selber versucht Gott zu spielen und er will die Welt von Verbrechern befreien. Kennt man den Namen und das Gesicht des Opfers, schreibt man ihn in das Buch und sucht sich eine Todesart aus an dem das Opfer dann stirbt. Die Serie stammt aus dem Studio '' Madhouse ''. Eine Gewähr kann ich nicht geben, mal sehen was sich da dann noch ergibt! (Quelle: anime-guardian.de)
Layla Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 180 Alter : 41 Wohnort : ... AniYen : 2 Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: Death Note Fr Feb 15, 2008 10:41 pm
ahh danke für die Info Haru! *feu* das wär ja mal richtig toll wenn der Anime auch in Deutschland rauskommen würde!!^-^ Ich hab bisher leider auch nur ein paar Folgen auf Youtube gesehen aber leider nie die ganze Serie T_T (ich glaube ja, dass youtube die immer wieder rausschmeißt..O_o )
LG Layla
Haru Yuki Anime-Baron
Anzahl der Beiträge : 911 Alter : 34 Wohnort : Clow Country AniYen : 0 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: Death Note Fr Feb 15, 2008 11:46 pm
ja könnt natürlich sein ich hab glaub ich ep. 1 bis 8 oder so nur gesehen. Also ich fänds auch gut wenn sies in deutschland rausbringen würden hoffen wir mal das das schon in naher zukunft ist *haha*
*unbedingt haben möcht und alle sehen kann*
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Death Note Mo Feb 18, 2008 3:34 pm
ja, das wäre klasse, wenn der in Deutschland, auf Deutsch natürlich, rauskommen würde. Es gäbe eine riesen Nachfrage nach dem Anime, ich selber habe den auch schon bei einem Kumpel auf Japanisch gesehen und ich muss sagen, die Story ist klasse *Daumen hoch* ^^
MFG TheAnimelord
Ala Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 32 Wohnort : Gtg Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°) AniYen : 7 Anmeldedatum : 10.09.07
Thema: Re: Death Note Mi Feb 20, 2008 3:24 pm
ich hab mir alle folge mit englischem untertitel angesehen und hab ich voll in die story verliebt ^^ ist echt super
wenns rauskommt werd ich s mir sicher kaufen ^^ das wäre so klasse
Blackwing Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1698 Alter : 34 Wohnort : Waldfeucht Laune : Schule schlaucht nur noch @___@ AniYen : 4 Anmeldedatum : 27.09.07
Thema: Re: Death Note Do Feb 21, 2008 8:49 pm
Um mir den Anime zu holen fehlt mir (wie immer) das Geld. Hab mir die ganzen Folgen auf japanisch mit englischem Untertitel angesehn. Die Story ist echt geil gemacht, bis zum Schluss spannend^__^
Ala Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 32 Wohnort : Gtg Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°) AniYen : 7 Anmeldedatum : 10.09.07
Thema: Re: Death Note Fr Feb 22, 2008 12:17 am
geld ist bei mir auch immer das problem ^^° aber einfach mal jeden tag 10ct in die mangadose legen, dann hat mans irgendwann ^^
Blackwing Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1698 Alter : 34 Wohnort : Waldfeucht Laune : Schule schlaucht nur noch @___@ AniYen : 4 Anmeldedatum : 27.09.07
Thema: Re: Death Note Fr Feb 22, 2008 8:01 pm
für den manga reichts dann bestimmt iwann^__^ aba die animes sind imma direkt ne ecke teurer T__T
Ala Anime-Kaufmann
Thema: Re: Death Note Fr Feb 22, 2008 11:15 pm
auch wieder wahr -.- menno
naja, dann muss man eben jobben..... ^^°
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Death Note Sa Feb 23, 2008 12:01 pm
genau ^^ ich geh zurzeit Kindersitten und kann mir so eigtl schon mehr leisten =] Und für den DxN-Anime ists nochmal doppelt soviel wert *hehe*
Ala Anime-Kaufmann
Thema: Re: Death Note Mo Feb 25, 2008 7:43 pm
^^ ich hab meinen job mit zeitungsaustragen gekündigt, war zu schlecht bezahlt und mir zu stressig weil ich am selben tag mittagschule hab. jetzt arbeite ich montags manchmal in nem buchladen bei unserer schule
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Death Note Mo Feb 25, 2008 9:16 pm
urks >_< zeitungen austragen ist sowas von schrecklich und wirklich unterbezahlt o_O hab ich auch mal gemacht =/ und dann musst ich mit ner freundin das geld teilen, weil allein austragen sonst zuviel gewesen wäre...
Blackwing Anime-Fürst
Thema: Re: Death Note Di Feb 26, 2008 9:01 pm
für so arme manga-fans wie uns gibt es ja zum glück dann noch das internet XD ich glaub wenn ich mir alle bände von death note erst hätte kaufen müssen...omg wär ich in 4 jahren noch nich am ende
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Death Note Sa Sep 27, 2008 8:57 pm
Wuii! Heute bin ich mal wieder zu ner Freundin in mein altes Heimtdörfle gefahren... und zwar mit dem Zug hmmm joa und da ich ein Fan von der BHF-Buchhandlung bin und mir dort meine ganzen Manga+Hefte kaufe hab nun auch heute mal wieder eine Shopping-Tour veranstaltet xD Dazu zählte nun auch die neue Animania mit Dvd...uiii und was seh ich? Die erste Folge von Death Note <33 Okay ich hab sie schon gesehen (youtube) aber halt nur auf jap. mit englischen Untertiteln... Als ich dann bei meiner Freundin war und abends nix mehr zu tun hatten ham wir also die dvd reingeschmissen xD Oh und ich muss dazu sagen meien Freundin ist kein Manga/Anime Fan! Aber sie fidnet Death Note interessant *wuhu*
Ich find den Anime voll toll gelungen *__* man sieht richtig wie wahnsinnig Light schon ist..... Ich werde mich auf jedenfall die Dvd's besorgen und diese dann auch mit meiner Nicht-Manga/Anime-Freundin schaun *hahaha*
Lg, Yuki-chan
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Death Note Di Nov 04, 2008 6:29 pm
JA, der Anime ist nun bei Panini erschienen und nun kommt die 2 DVD raus, eine Freude für alle Fans. Ab jetzt auch im Shop erhältlich!
Auch der neue Roman ist nun erschienen und im Shop erhältlich, reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.
In einiger Zeit sollen auch noch weitere Fan-Artikel von Death Note den Weg in den Shop finden.
Ich hab mir die DVDs auch geholt und muss sagen sie sind echt super^^ Die synchro finde ich ist auch super gelungen ;-) Sogar meine freundin die animes nicht so kennt, will sie immer mit mir anschauen^^
Gast Gast
Thema: Re: Death Note Sa Dez 06, 2008 10:51 pm
Das klingt echt gut. ^^ Ich hab ja bissher nur die Mangas gelesen, aber vielleicht werd ich mir ja mal die DVD's ansehen.
Ja mach das! Ich find den anime bei death note sogar fast besser als den manga! Allein schon mit der ganzen musik. Ich kann dir nur empfehlen ihn anzuschauen
Gast Gast
Thema: Re: Death Note So Dez 07, 2008 10:03 pm
Was ist denn so für Musik im Anime? Sehr Dramatische? ^^ Ich werd auf deine Emrfehlung hin mal schaun ob ich mir den Anime bei irgendjemanden leihen und anschauen kann.
jaaa, sehr dramatische *g* aber sehr passend für diesen anime^^ Ja du musst ihn dir unbedingt anschauen^^ Einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören zu schauen xD Du kannst ihn auch auf myvideo anschauen.
Gast Gast
Thema: Re: Death Note Mo Dez 08, 2008 8:46 pm
Von sowas wie einen Anime auf myvideo an zu sehen halte ich nicht viel, wenn dann möchte ich ihn von der Originalen DVD sehen.
Schöner ist es auf jeden fall auf DVD^^ Allein schon die Qualität ist um einiges besser! Deshalb hab ich mir ja auch die DVDs gekauft und auch um es in deutsch zu sehen^^ Und außerdem finde ich dass man so super animes einfach auf DVD gesehen haben sollte, weil es einfach viel besser ist als es sich im internet anzuschauen. Ich meinte auch nur, wenn du nirgends eine DVD ausleihen kannst und du ihn unbedingt sehen willst.
rainy Anime-Pöbel
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 31 Wohnort : Aachen AniYen : 27 Anmeldedatum : 31.03.09
Thema: Re: Death Note Di März 31, 2009 9:25 pm
Whusa~ mir gefällt sogar die deutsche Synchro etwas^^ naja Death Note ist ein klasse Anime ö_ö den Manga hab ich mir nocht nicht angeschaut u.u muss ich nachholen~ DN ist einfach nur total spannend x3 man fiebert immer wieder mit~ am besten find ich ja L xD Light..naja ich halte ihn für einen Psycho xD aber ein Anti-Protagonist kommt immer gut~ Allerdings würd ich den Anime in nächster zeit nicht re-watchen da es einfach nur spannend ist wenn man nicht weiß was passiert und wenn man diese Wendungen die im Laufe immer wieder passen schon kennt ist es nur halb so schön^^ Aber wenn ich schon einiges vergessen habe guck ich es mir bestimmt nochmal an xD
Thema: Re: Death Note Di März 31, 2009 9:28 pm
Hört sich doch gut an ^^ Der Anime ist echt gut (auch in Deutsch ^^) und die Manga sind auch klasse, mein Kumpel hat die auch schon alle bei mir gekauft XD
MFG TheAnimelord
rainy Anime-Pöbel
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 31 Wohnort : Aachen AniYen : 27 Anmeldedatum : 31.03.09
Thema: Re: Death Note Di März 31, 2009 9:32 pm
hrhr ja~ ich war selbst überrascht über die Synchro xD sonst kann man die deutsche Synchro einfach in die tonne kloppen~ aber diesmal gefällts sie mri schon fast besser als die orginale(also jap. uû)