Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Death Note Di März 31, 2009 9:44 pm
Ja, parade Beispiel für in die Tonne kloppen ist ja Naruto auf RTL XD
MFG TheAnimelord
rainy Anime-Pöbel
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 31 Wohnort : Aachen AniYen : 27 Anmeldedatum : 31.03.09
Thema: Re: Death Note Di März 31, 2009 9:49 pm
oooh JA O_o schlechter gehst echt nicht~ nicht nur das die Stimmen total unpassend NEIN! XD das reicht ja nicht man muss auch die Namen total falsch aussprechen,alles zensieren was es zu zensieren gibt und noch viel mehr und noch ein gammliges Opening machen das den ganzen Anime endgültig ätzend macht -.-~ naja xD rlt 2 halt..gut das es internet gibt und man sich dort die Folgen auf jap. mit Untertitel anschaun kann n.n
Gast Gast
Thema: Re: Death Note Mi Apr 01, 2009 8:20 pm
Also ich hab erste die erste Folge vom Anime gesehen, die hat mir aber schon echt gut gefallen, sie ist auch eigendlich genau so, wie die ersten Szenen im Manga *manga gelesen hab* Ich finde zwar dass Death Note auf jeden Fall brilliant ist, aber auf diese rießen Welle von DN-Vernatikern werd ich nicht aufspringen. XD
Aber besorg dir ruhig mal den Manga rainy, die Anschaffung lohnt sich wirklich. ^^
*knicks* TheAnimelady
rainy Anime-Pöbel
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 31 Wohnort : Aachen AniYen : 27 Anmeldedatum : 31.03.09
Thema: Re: Death Note Mi Apr 01, 2009 8:32 pm
Naja es gibt so viele Manga-Serien die ich habe da wird das mit dem Geld knapp xD darum glaub ich,les ich den Manga eher online^^ Was ich mir aber kaufen möchte ist der Roman zum Manga/Anime xD L change the world~ ist bestimmt spannend <3
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Death Note Do Apr 02, 2009 11:16 am
Mein Kumpel hat den auch schon bei mir gekauft, muss ihn mal fragen wie er den fand XD
MFG TheAnimelord
rainy Anime-Pöbel
Thema: Re: Death Note Fr Apr 03, 2009 7:31 pm
ya mach das^^ aber ich kann mir nicht vorstellen das einem Death Note Fan der Roman nicht gefallen haben könnte xD vllt gefällts ja Leuten nicht ,die eher weniger mti dem ANime am hut haben x3 obwohls bestimmt gut gemacht ist°_° naja xD kaufen und lesen dann weiß ichs
TheAnimelord TheAnimelord
Thema: Re: Death Note Fr Apr 03, 2009 8:00 pm
Ich kann mir natürlich auch nicht vorstellen, dass der in irgendeiner Weise schlecht wäre XD Das mit dem kaufen ist doch ne gute Idee *g* LINK