Welchen One Piece Charakter würdet ihr gerne cosplayen?
Ruffy
5%
[ 1 ]
Zorro
16%
[ 3 ]
Sanji
0%
[ 0 ]
Chopper
16%
[ 3 ]
Lysop
0%
[ 0 ]
Franky
0%
[ 0 ]
Nico Robin
11%
[ 2 ]
Nami
16%
[ 3 ]
Vivi
5%
[ 1 ]
Shanks
0%
[ 0 ]
Ace
16%
[ 3 ]
Smoker
5%
[ 1 ]
Mihawk
5%
[ 1 ]
Andere
5%
[ 1 ]
Ich will niemanden cosplayen
0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 19
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: One Piece Cosplay So März 02, 2008 4:37 pm
Also wie vielleicht schon ein paar von euch mitbekommen haben werde ich auf der Connichi 2008 Vivi in ihrem königlichen Kleid cosplayen, hier eine kleine Zeichnung von mir, damit ihr wisst, von welchem Outfit ich spreche: ^-^
Jetzt hatte mich die liebe Ala nach einem einfachen Cosplay für sie gefragt und hier sind meine Vorschläge für dich Ala:
Hier Nico Robin ganz schlicht und einfach. ^^
Und der werte Lord tut mir den Gefallen und cosplayed Sanji. ^-^
Wenn jemand noch auf die Connichi kommt und Interesse hat mit zu cosplayen, es sind ja noch einige Charaktere unbesetzt. ^-^ Meldet euch einfach.
*knicks* TheAnimelady
Zuletzt von TheAnimelady am Sa Aug 23, 2008 3:21 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Ala Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 32 Wohnort : Gtg Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°) AniYen : 7 Anmeldedatum : 10.09.07
Thema: Re: One Piece Cosplay So März 02, 2008 6:17 pm
werten dank, my Lady!! =)
Also Robin fänd ich schon am coolsten, sie ist eben eiine meiner liblinge ^^ Danke für die Bilder ^^
finds cool, dass under werter Lord Sanji cosplayt ^^
Gast Gast
Thema: Re: One Piece Cosplay So März 02, 2008 7:55 pm
Ich hab mir schon fast gedacht, dass dir Robin am meisten zusagen wird. ^-^ Also da würde ich aber dann das mit dem gelben Oberteil nehmen, das macht mehr her. Kannst es dir ja mal überlegen und mir dann bescheid sagen. ^^
Ja ich kann mir unsere Hoheit richtig gut als Sanji vorstellen. *smile*
*knicks* TheAnimelady
Ala Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 32 Wohnort : Gtg Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°) AniYen : 7 Anmeldedatum : 10.09.07
Thema: Re: One Piece Cosplay So März 02, 2008 11:33 pm
^^ au ja das wäre klasse =D freu mich ^^
und doch, ich glaub sanji steht ihm ^^
Gast Gast
Thema: Re: One Piece Cosplay Mo März 03, 2008 12:36 am
Mitlerweile hat sich ergeben, dass Ruben Ace cosplayen und auch auf die Connichi kommen möchte. ^-^
Also wieder ein Cosplayer mehr für unsere Mission One Piece.
*knicks* TheAnimelady
Ala Anime-Kaufmann
Thema: Re: One Piece Cosplay Mo März 03, 2008 2:27 pm
=D find ich klasse ^^ je mehr desto besser ^^ oh man, ich will mt euch auf die con ^^
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: One Piece Cosplay Do März 06, 2008 1:15 am
^^ ja, ich werde höchst wahrscheinlich Sanji colplayen XD freue mich auch schon tierisch auf die Connichi und bin schon gespannt, wer diesmal da sein wird und wie die Cosplay´s und die AMV´s sind *freu*
MFG TheAnimelord
Ala Anime-Kaufmann
Thema: Re: One Piece Cosplay So Apr 06, 2008 1:36 pm
also ich hab jetzt mal meine theater "lehrerin" gefragt woher wir das zeug immer bekommen, und dieses jahr ist es von irgendsonem online kostmshop ...
www.buttinette.de
da hat sie anscheinend alles bestellt
Gast Gast
Thema: Re: One Piece Cosplay Mi Apr 09, 2008 7:28 pm
Ich hab mich bei dem Shop jetzt mal umgesehen, aber die haben leider für mich überhaupt nichts passendes. Ich glaube insgesammt haben sie 3 blaue Perücken und die längste davon geht bis knapp über die Schultern und ist ganz stark gelockt.
*knicks* TheAnimelady
Ala Anime-Kaufmann
Thema: Re: One Piece Cosplay Mo Mai 26, 2008 1:54 pm
schade =( naja, dann findest du sie hoffentlich bald ^^
Gast Gast
Thema: Re: One Piece Cosplay Mo Mai 26, 2008 9:55 pm
Ja mitlerweile habe ich die perfekte Perücke für mein Vivi Cos gefunden. ^-^ Eine befreundete Cosplayerin hat mir dabei geholfen und jetzt bin ich überglicklich, weil die Farbe und die Länge so perfekt ist. In ein paar Wochen wird sie wohl bei mir ankommen. ^^
Wie läuft es denn bei dir mit der Suche nach einer lilafarbenen Hose? Ich laufe ja jeden Tag zwei mal an einer vorbei. XD
*knicks* TheAnimelady
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 321 Alter : 28 Wohnort : Geretsried AniYen : 0 Anmeldedatum : 05.06.08
Thema: Re: One Piece Cosplay Fr Aug 15, 2008 1:27 pm
Ich wollte ja Ruffy cosplayen aber ich habe nichts passendes zum anziehen gefunden.
Gast Gast
Thema: Re: One Piece Cosplay Mo Aug 18, 2008 7:14 pm
Ach das wird schon noch _Ruffy_ ^-^ Du musst einfach noch ein wenig weitersuchen... oder selber nähen. ^.~ Wobei es bei einem Ruffycosplay jetzt nicht sooooo schwer ist nach einer Weile des Suchens die richtigen Sachen zu finden.
*knicks* TheAnimelady
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 321 Alter : 28 Wohnort : Geretsried AniYen : 0 Anmeldedatum : 05.06.08
Thema: Re: One Piece Cosplay Di Aug 19, 2008 11:13 pm
Nähen wird schlecht gehen denn das kann ich nicht.
Gast Gast
Thema: Re: One Piece Cosplay Sa Aug 23, 2008 3:23 pm
Ich hab hier eine Umfrage hinzugefügt und fände es toll, wenn ihr mitmachen würdet. ^-^
Danke.
*knicks* TheAnimelady :queen:
Haru Yuki Anime-Baron
Anzahl der Beiträge : 911 Alter : 34 Wohnort : Clow Country AniYen : 0 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: One Piece Cosplay Sa Aug 23, 2008 3:25 pm
*hab mit gemacht*
Hehe ^^ wenn dann würde ich gerne mal Chopper cosplayen wär sicherlich echt süß <3 Vor allem find ich den Hut toll x3
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Thema: Re: One Piece Cosplay Sa Aug 23, 2008 9:51 pm
Ich würde natürlich Ruffy cosplayen.
Gast Gast
Thema: Re: One Piece Cosplay So Aug 24, 2008 10:22 am
Süß, eine plüschige Haru. XD Cosplay ihn doch, das währe bestimmt niedlich. ^^
@Ruffy: ... Hm hab ich mir schon fas gedacht, dass du Ruffy cosplayen würdest. ^-^ Und ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück bei der Suche. ^^
*knicks* TheAnimelady
Haru Yuki Anime-Baron
Anzahl der Beiträge : 911 Alter : 34 Wohnort : Clow Country AniYen : 0 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: One Piece Cosplay So Aug 24, 2008 11:42 am
yeaah! xDDD über und über mit plüsch!! ^^
Ja es wär auf jedenfall keine schlechte Cos-Idee =] Chopper landet auf jedenfall in meinem Cos-Ordner. ^^
lg, Yuki-chan
Gast Gast
Thema: Re: One Piece Cosplay Mo Aug 25, 2008 11:28 am
Schön. ^-^ Und wenn du ihn mal auf der Connichi oder auf ner anderen Con cosplayest, dann sag mir vorher bescheid, dass ich zur gleichen Zeit dann auch mein Vivi Cosplay trage. ^^ Dann machen wir ein Partnercos.
*knicks* TheAnimelady
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Thema: Re: One Piece Cosplay Mo Aug 25, 2008 1:00 pm
Chopper würde ich eigentlich auch gerne cosplayen aber ich muss noch Ruffy fertig kriegen.
Thema: Re: One Piece Cosplay Di Aug 26, 2008 12:05 am
Coole Pics am liebste würd ich natürlich Nami cosplayn oder Nico Robin aber keiner passt zu meinen roten Haaren und ich bin leider Pleite so das es bei mia wohl nichts geben würde oder kennt einer jemanden der so ein Cosplay ausleihen könnte?
Gast Gast
Thema: Re: One Piece Cosplay Di Aug 26, 2008 2:57 pm
Hast du denn schonmal deinen Kleiderschrank durchsucht? Bei One Piece ist es immer leicht möglich, dass man passende Klamotten schon im Schrank hängen hat. Und was deine Haarfarbe angeht, da währe doch rot noch akzeptabel für Nami von daher kannst du vielleicht auch auf eine Perücke verzichten.
*knicks* TheAnimelady
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Thema: Re: One Piece Cosplay Di Aug 26, 2008 4:25 pm
hey das könnte ich auch bei meinen One Pice Cosplay machen.
Gast Gast
Thema: Re: One Piece Cosplay Di Aug 26, 2008 4:42 pm
Ja das köntest du. ^-^ Oft findet man das was man braucht ganz in seiner Nähe.