Thema: Re: One Piece Cosplay So März 29, 2009 7:55 pm
anprobieren schon XD aber die nadeln im bauch (Für die knöpfe) würden etwas stören XD
Ame Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 543 Alter : 33 Wohnort : Kirchberg AniYen : 73 Anmeldedatum : 17.12.08
Thema: Re: One Piece Cosplay So März 29, 2009 7:58 pm
ah okay aber die könnt auch mal wieder schreiben
Gast Gast
Thema: Re: One Piece Cosplay So März 29, 2009 9:27 pm
Ich find den Cosplayanfang auch schon echt gelungen ich bin richtig gespannt wie's letzt endlich aussehen wird. ^^ *freu* Wie weit bist du eigendlich mit deinen Cosplays Dima?
...Hm... ja stimmt die Jassi fehlt hier schon. *schnief* X<
Thema: Re: One Piece Cosplay So März 29, 2009 11:42 pm
TheAnimelady schrieb:
Ich find den Cosplayanfang auch schon echt gelungen ich bin richtig gespannt wie's letzt endlich aussehen wird. ^^ *freu* ...Hm... ja stimmt die Jassi fehlt hier schon. *schnief* X<
Tut mir leid, ich hatte keine zeit mehr hier zu schreiben, aber das wird sich wieder ändern^^ Jaa, wie das mal fertig aussehen wird, darauf bin ich auch schon gespannt^^ Bis jetzt find ich es super, war aber auch viel arbeit XD
Anprobiert hatte ich es schon, sonst kann man es ja nicht richtig nähen XD
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: One Piece Cosplay Mo März 30, 2009 8:14 am
Freut mich, dass du wieder da bist ^^ Ich finde den Anfang auch schonmal ganz klasse!!! Möchte dann natürlich auch das Resultat sehen XD
Werde mich wahrscheinlich auch bald an ein neues Cosplay werfen *g*
MFG TheAnimelord
Gast Gast
Thema: Re: One Piece Cosplay Mo März 30, 2009 8:01 pm
Ui Jassi ist zurück!!!!! *jassi ganz doll knuddel* Du hast jetzt noch 3 Wochen für das Cosplay, das kriegst du doch gut hin, oder? ^^
.... Ich muss mich auch noch ein bisschen sputen. XD
@TheAnimelord: *wahahahaha* Ja du fängst bald mit nem neuen Cos an und wer ist schuld... NA ICH!!!! XD
Mehr zu unseren neuen Cosplays gibt's ja unter AnimagiC Cosplay. ^^
*knicks* TheAnimelady
Ame Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 543 Alter : 33 Wohnort : Kirchberg AniYen : 73 Anmeldedatum : 17.12.08
Thema: Re: One Piece Cosplay Di März 31, 2009 1:28 am
es haben immer die mädchen schuld stimms lord?
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: One Piece Cosplay Di März 31, 2009 2:23 am
Ja immer sind die Mädchen schuld ^^ es ist ein Teufelskreis XD
MFG TheAnimelord
Ame Anime-Ritter
Thema: Re: One Piece Cosplay Di März 31, 2009 6:53 pm
hehe aber ohne sie ist es auch langweilig
Gast Gast
Thema: Re: One Piece Cosplay Mo Apr 13, 2009 9:12 pm
Hier, schaut doch mal. ^^
Ich möchte euch nur mal schnell einen Zwischenstand meines Kid Vivi Cosplays präsentieren:
Am Kragen und an den Ärmeln fehlen noch die gelben Knöpfe, aber wenn die dran sind, dann ist es fertig. ^.~
Wie gefällt es euch bissher?
*knicks* TheAnimelady
Ame Anime-Ritter
Thema: Re: One Piece Cosplay Di Apr 14, 2009 12:54 am
Thema: Re: One Piece Cosplay Di Apr 14, 2009 1:09 pm
Ich find das sieht bis jetzt echt super aus^^ Gefällt mir voll gut
Heidi-sama Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 63 Wohnort : Heinsberg AniYen : 106 Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: One Piece Cosplay Mi Apr 15, 2009 1:19 pm
Wow, echt klasse. Bin gespannt wie es angezogen ausschaut.
Gast Gast
Thema: Re: One Piece Cosplay Mi Apr 15, 2009 3:24 pm
Vielen, vielen Dank ihr Lieben. ^^ Heute hab ich noch die Knöpfe am Ausschnitt angenäht und jetzt werd ich mich dann gleich noch an die Ärmel machen! ^.~
*knicks* TheAnimelady
Karneol Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 176 Alter : 33 Wohnort : Bavaria AniYen : 13 Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: One Piece Cosplay Do Apr 16, 2009 11:51 am
Ja, es ist echt gut geworden ^^ Hat die vivi da wirklich lila schuhe? Die sind toll xD
Ich hab jetzt auch noch ein geweih zu meinem Hut gebastelt, muss es nur noch annähen (lassen xD).
Gast Gast
Thema: Re: One Piece Cosplay Do Apr 16, 2009 3:12 pm
Schön, dass dir meine Schuhe gefallen. XD Und Ja, Vivi hat als Kind lila Sandalen... auch wenn die bissl anders aussehen als meine ^^°.
Ich hab jetzt übrigens für Sonntag auch ein Oberteil für dich als "Kid Chopper" ^.~ Liegt schon zusammen mit deiner Hose auf meinem Bett. Ich bin schon sehr, sehr gespannt, wie dein Hut jetzt wohl aussehen wird!!!
*knicks* TheAnimelady
Karneol Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 176 Alter : 33 Wohnort : Bavaria AniYen : 13 Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: One Piece Cosplay Sa Apr 18, 2009 12:02 am
Echt, du hast noch ein Oberteil gefunden? Da bin ich aber gespannt. Naja der Hut hat hald jetzt noch Hörner, sonst hat sich ja nix verändert, aber dafür sind mir die (wie ich finde) ganz gut gelungen ^^
Aber jetzt muss ich wirklich noch meine Sachen zam packen (das hab ich nämlich noch nicht gemacht und ich sitzt hier eigentlich auch nur weil ich noch überleg was mit muss ^^)
Ame Anime-Ritter
Thema: Re: One Piece Cosplay Sa Apr 18, 2009 11:14 pm
ich find dein hut schön^^
Thema: Re: One Piece Cosplay So Apr 19, 2009 1:21 am
Dann hoffe ich doch, dass bald die ersten Fotos on sind XD
MFG TheAnimelord
Ame Anime-Ritter
Thema: Re: One Piece Cosplay So Apr 19, 2009 8:41 pm
auf mexx sind schon zwei theanimelady wird bestimmt bald auch hier welche hochladen
Gast Gast
Thema: Re: One Piece Cosplay Di Apr 21, 2009 10:49 pm
Ja dann präsentiere ich hiel mal neben der Event Galerie zur Animuc noch zwei Gruppenfotos unserer One Piecegruppen:
Alabasta Gruppe (Samstag):
Kinder Gruppe (Sonntag):
*knicks* TheAnimelady
Thema: Re: One Piece Cosplay Mi Apr 22, 2009 12:24 pm
Hallo ^-^,
Ihr wart ja eine richtig klasse One Piece-Gruppe !!!!!!
Die Kostüme sind echt klasse, ich finde es echt schade, dass ich nicht dabei sein konnte *heul* Wäre bestimmt echt klasse gewesen, obwohl ich wohl eher im Händlerbereich gewesen wäre *lach* tja, die Arbeit, sie verfolgt mich *g*
Aber echt nochmal ein großes LOB an jeden von euch! Auch an den oder die Fotografen, echt tolle Fotos ^-^
MFG TheAnimelord http://www.theanimelord.com
PS: tolle Haare Schatzi und die Broche ist ja soooo klasse, wer hat die denn gemacht? *g*
Heidi-sama Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 63 Wohnort : Heinsberg AniYen : 106 Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: One Piece Cosplay Mi Apr 22, 2009 1:54 pm
:flower: Schöne Gruppenfotos. Auch die Kindergruppe ist sehr gut gelungen. Ich bin richtig begeistert. Toll gemacht
Viele Grüße Heidi-sama
Wäre wirklich auch gerne dabei gewesen. Wenn auch ein Cosplay bei mir vielleicht etwas komisch aussähe.