Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 29 Wohnort : frankfurt Laune : gut^^ AniYen : 0 Anmeldedatum : 03.04.08
Thema: Vanilla Graphics Fr Apr 04, 2008 7:53 pm
hiiiier würde ich ja gern mal meine page vorstellen^^Ich labber eigtl. die gaaanze zeit darüber(hab schon angefangen meine freunde zu nerven)xD Jedenfalls ist es eine Graphicspage mit einem Anime infobereich^^ http://vanillagfx.de.ms
Minto Anime-Bauer
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 34 Wohnort : Bayern Laune : meistens gut ^.^ AniYen : 0 Anmeldedatum : 03.04.08
Thema: Re: Vanilla Graphics Sa Apr 05, 2008 1:40 pm
wow *.* ich kenne die page schon, da ich mir super gerne gfx-seiten anschaue und ich fande deine immer super süüß toll dich hier auch im forum kennen zu lernen
Blackwing Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1698 Alter : 34 Wohnort : Waldfeucht Laune : Schule schlaucht nur noch @___@ AniYen : 4 Anmeldedatum : 27.09.07
Thema: Re: Vanilla Graphics Sa Apr 05, 2008 1:47 pm
ich hab gestern auch mal nen blick drauf geworfen. allerdings war das schon ziemlich spät darum schreib ich erst jetz, bin direkt danach ins bett gehüpft^^' also ich schließ mich an! *gg* die seite is voll süß gemacht und es gibt viel was man entdecken kann Echt gut gemacht!