Ich mag mermaid melody ppp seeeehr, es war der erste Manga den ich jemals gelsen hab^^ Hier mal eine mini Zusammenfassung: Mermaid melody pichi pichi pitch ist eine Manga-Serie von Pink Hanamori und Michiko Yokote. Jede Meerjungfrau wird mit einer Perle in der Farbe ihrer Flosse geboren. In dieser Perle befindet sich ihre reine Stimme, ohne die die Meerjungfrau nur schrecklich oder gar nicht singen kann.
Vor vielen Jahren rettete die Meerjungfrau Luchia den kleinen Jungen Kaito.Luchia brachte den Jungen an Land und rettete sein Leben mit ihrer Perle. Als Luchia dreizehn wird, wird sie in die Menschenwelt geschickt, um ihre Perle zu finden, da sie ansonsten keine richtige Mermaid-Prinzessin werden könne. Dabei trifft sie auf Kaito, der Junge den sie damals rettete. Er besitzt noch immer ihre Perle.Nach und nach trifft Luchia auf noch mehr Mermaid-Prinzessinnen, zuerst auf Hanon und dann auf Lina(Rina). Die weiteren Mermaid-Prinzessinnen sind Coco, Noel(le), Karen(Caren)(Noel(les) Zwillingsschwester) und Sara. Sara wechselt später auf die Seite des Bösen, zu Gaito(Gakuto). Ihre Nachfolgerin wird Seira.
lg holly
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Den Manga kenn ich bisher nur aus Leseproben aber soviel kann ich schon sagen das er sehr süß gezeichnet ist^__^ Ich mag diesen Zeichenstil sowieso. Und die Charas sehen echt gut gelungen aus.
linatoin Anime-Bauer
Anzahl der Beiträge : 50 Alter : 32 Wohnort : Green Pearl Melody Laune : Meistens Gut xD AniYen : 0 Anmeldedatum : 12.04.08
Thema: Mermaid Melody Sa Apr 12, 2008 12:11 pm
Mermaid Melody ist echt empfehlendswert für jedes Mädchen, dass japanische Lieder und romantische Geschichten mag *__* (wie mich z.B.) Also MMPPP ist eines meiner Absoluten Lieblingsanimes! xD
Cherry_Shana Anime-Pöbel
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 33 Wohnort : NRW Laune : ganz gut XD AniYen : 0 Anmeldedatum : 06.04.08
Ich hab mir den Manga mal angesehen und finde in nicht so hübsch gezeichnet, bei uns muss der auch immer erst bestellt werden und schon das finde ich Schade.
Ich hatte auf Grund des süßen Covers mal überlegt ihn mir zu kaufen, mich aber auf Grund von Geldmangel und unerfüllten Kaori Yuki Träumen dagegen entschieden, die waren nämlich vorrangig. XD Aber so vom ersten Eindruck her gefällt er mir schon.
*knicks* TheAnimelady
Miku Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1559 Alter : 35 Wohnort : xxx AniYen : -1 Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: Mermaid Melody pichi pichi pitch Sa Apr 19, 2008 12:15 am
Ich habe den Manga zum ersten mal in einer Stadt an der Ostsee zur Gesicht bekommen, aber er war mir da zu Teuer. Das war im Jahre 2005 *g*
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Mermaid Melody pichi pichi pitch So Mai 04, 2008 6:12 pm
Ja, der Manga kostet 5,00,-€
MFG TheAnimelord
Miku Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1559 Alter : 35 Wohnort : xxx AniYen : -1 Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: Mermaid Melody pichi pichi pitch So Mai 04, 2008 9:06 pm
In der Stadt 7,50.....oO
Gast Gast
Thema: Re: Mermaid Melody pichi pichi pitch So Mai 04, 2008 10:21 pm
Aber das kann doch nicht sein... die Preise für die jeweiligen Mangas stehen doch fest die machen die Händler doch nicht selbst. Hinten auf dem Manga muss also 5,- draufstehen, denn das ist der normale Preis.
*knicks* TheAnimelady
Miku Anime-Fürst
Thema: Re: Mermaid Melody pichi pichi pitch Di Mai 13, 2008 7:50 pm
Ich sagte doch, dass diese Stadt, dinge noch verteuert -.-
Thema: Re: Mermaid Melody pichi pichi pitch Mi Mai 14, 2008 10:03 am
Dann weist du ja, wo du es günstiger bekommst XD
MFG TheAnimelord
Miku Anime-Fürst
Thema: Re: Mermaid Melody pichi pichi pitch Mi Mai 14, 2008 6:52 pm
Ja, aber auf mich warten noch andere Mangas ^^
Thema: Re: Mermaid Melody pichi pichi pitch Do Mai 15, 2008 10:01 am
Wäre ja auch kein Problem *lach*
MFG TheAnimelord
Miku Anime-Fürst
Thema: Re: Mermaid Melody pichi pichi pitch Do Mai 15, 2008 7:20 pm
Ahhh ich bin jemand, der muss eine Manga Serie weningstens etwas zuende gesammelt haben ;___;