Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 29 Wohnort : frankfurt Laune : gut^^ AniYen : 0 Anmeldedatum : 03.04.08
Thema: Doremi Sa Apr 05, 2008 8:07 pm
haaaaaiiiioooo^^ da ich doremi gaaaanz toll finde, hab ich dazu eine mini kurzgeschichte^^ lg holly
Doremi ist ein kleines 8-jähriges Mädchen, die eines Tages auf dem Nachhauseweg einen merkwürdigen Shop entdeckt. Neugierig geht sie in den Shop hinein. Da Doremi sich für Hexen interessiert, merkt sie mit Schrecken, das die Besitzerin des Shops eine Hexe ist. Kaum spricht sie das Wort "Hexe" aus, verwandelt sich die Frau in einen grünen Klops. Von dem Tag an, ist Doremi die Schülerin der Hexe Mahorka. Da nur Doremi Mahorka zurück verwandeln kann, muss sie insgesamt 9 Prüfungen bestehen, um eine volle Hexe zu werden. Doremi hat dabei leichte Startschwierigkeiten, doch als ihr später ihre Freundinnen Emely und Sophie ebenfalls Hexenschülerinnen von Mahorka werden, meistern sie die Prüfungen alle gemeinsam. Am Wochenende arbeiten alle im Magicshop, damit sie die Sachen, die sie zum zaubern brauchen, bezahlen können. Auf dem Weg bis zum 1. Grad erleben alle drei Mädchen viele Abenteuer, aber sie merken auch schnell, das vieles durch die Magie einfacher geworden ist...
CountCain Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1570 Alter : 33 Wohnort : Illusion Laune : ~gelangweilt~ AniYen : 0 Anmeldedatum : 22.09.07
Thema: Re: Doremi Sa Apr 05, 2008 10:17 pm
...Ist das ewig her Oo Oh man, wann habe ich das angeschaut? xD
Habs aber immer gerne angeschaut ^^ Und fand es immer schade, dass die...3.(?) Staffel nie zu uns gekommen ist. Mein Lieblingschar ist übrigens Nicole ^v^ Und die Jungs aus der 2. Staffel sind auch voll knuffig xD Auf jeden Fall habe ich diesen Anime sehr gemocht ^^ läuft der eigentlich noch irgendwo?
Gast Gast
Thema: Re: Doremi Sa Apr 05, 2008 11:23 pm
Oh ich fand Doremi damals sooooo süß! ^-^ Ich hab es wahnsinnig gerne geschaut und hab bei den Liedern immer mitgesungen, hach das waren noch Zeiten.
*knicks* TheAnimelady
Hollywood_likes anime Anime-Pöbel
Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 29 Wohnort : frankfurt Laune : gut^^ AniYen : 0 Anmeldedatum : 03.04.08
Thema: Re: Doremi So Apr 06, 2008 1:38 pm
ich glaub doremi läuft nicht mehr^^aber wenn es noch läuft dann hab ich es warscheinlich immer verpasst wegen schule^^
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Doremi So Apr 06, 2008 2:15 pm
ne Doremi läuft nicht mehr im Fernsehen ... tja, schade, war knuffig XD
MFG TheAnimelord
CountCain Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1570 Alter : 33 Wohnort : Illusion Laune : ~gelangweilt~ AniYen : 0 Anmeldedatum : 22.09.07
Thema: Re: Doremi So Apr 06, 2008 6:47 pm
Ja, wirklich schade ;_; (Obwohl ich eh keine Zeit hätte xD) Man findet auch leider kaum was im Internet... Ich würde mich wirklich freuen, wenn die Staffel wo Hana als Grundschülerin wiederkommt hier erscheinen würde... ^^
Blackwing Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1698 Alter : 34 Wohnort : Waldfeucht Laune : Schule schlaucht nur noch @___@ AniYen : 4 Anmeldedatum : 27.09.07
Thema: Re: Doremi Mo Apr 07, 2008 5:19 pm
wie hieß bei da noch diese hexe die das als dieses froschding mitspielte? die fand ich irgendwie immer cool XD doremi is zwar nich ganz so mein geschmack aber ich muss zugeben, ich habs auch öfters angeguckt
Minto Anime-Bauer
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 34 Wohnort : Bayern Laune : meistens gut ^.^ AniYen : 0 Anmeldedatum : 03.04.08
Thema: Re: Doremi Mi Apr 09, 2008 7:17 pm
waaaaaaaaaa doremi hach toll war es damals immer zu schaun! ich hab auch immer mitgesungen! ich muss sagen das doremi echt eines meiner lieblingsanimes ist... *erinnerungen wachruf* war echt immer super toll und süß ^^ achja das froschdingesnd hieß mahoka oder glubschi xD
(ich glaub ich eröffne noch eine doremi-schule )
Blackwing Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1698 Alter : 34 Wohnort : Waldfeucht Laune : Schule schlaucht nur noch @___@ AniYen : 4 Anmeldedatum : 27.09.07
Thema: Re: Doremi Mi Apr 09, 2008 11:52 pm
glubschi passt besser XDDD muhahaha die fand ich jedenfalls toll^^ war ja auch iwie knuffig oder?
Miku Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1559 Alter : 35 Wohnort : xxx AniYen : -1 Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: Doremi Mi Apr 16, 2008 9:41 pm
Ja der Anime war ok. Zwar Bunt aber...er war ok. Ich war damals in der Gesamtschule als ich ihn kennenlernte. Staffel 1 fand ich allerdings nicht so toll wie Staffel 2.
CountCain Anime-Fürst
Thema: Re: Doremi Do Apr 17, 2008 9:53 pm
Aus der Aussage heraus entnehme ich, dass du Staffel 3 nicht gesehen hast... Hat die jemand gesehen?
Miku Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1559 Alter : 35 Wohnort : xxx AniYen : -1 Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: Doremi Sa Apr 19, 2008 12:19 am
Ich hab davon gehört, mich aber nicht dafür interessiert, ist das nich die Geschichte mit dem baby die sich in Doremis Alter wandelt ?
CountCain Anime-Fürst
Thema: Re: Doremi Sa Apr 19, 2008 4:38 pm
Jepp, Hanna wird Grundschülerin
Blackwing Anime-Fürst
Thema: Re: Doremi Sa Apr 19, 2008 5:48 pm
ich glaub ich hab da den anfang von gesehn. zumindest ist mir hanna bekannt. mussten die 3 nicht immer auf sie aufpassen und das endete im chaos? XD
Miku Anime-Fürst
Thema: Re: Doremi Fr Apr 25, 2008 8:57 pm
Ja ich glaub das war so etwas. KA ich bin momentan am Arbeiten aber ich denk oft daran, wenn nicht zufällg "Er " in meinem Blickfelt ist.
CountCain Anime-Fürst
Thema: Re: Doremi So Apr 27, 2008 2:14 pm
Sogar nicht die drei, sondern die vier mussten auf Hanna aufpassen... Dann war die Zeit vorüber und Hanna wieder zurück. Danach kam die Austauschschülerin. Und dann hat sich Hanna in eine Grundschülerin gezaubert ^^
Miku Anime-Fürst
Thema: Re: Doremi So Apr 27, 2008 2:16 pm
Achso war das also, ich sollte mich mehr wieder über Animes InformierenxD
Makoto Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 33 Wohnort : München AniYen : 2 Anmeldedatum : 28.09.07
Thema: Re: Doremi Fr Okt 03, 2008 12:14 am
aber da waren dann doch noch Episoden wo hanna älter war und zwei zöpfe hatte ich glaube sie sollte da 3 sein oder so und dannach hat sie sich doch erst in der darauffolgenden staffen in eine Grundschülerin gezaubert oder? ich würde sogerne noch die 3. und 4. staffel sehen hab bisher nur ausschnitte auf english gesehen menno warum sind wir hier in deutschland immer so spät dran was animes und mangas angeht?1*grupf*
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Doremi Fr Okt 03, 2008 1:14 am
Ja, die Deutschen hängen da leider immer etwas nach -_-
MFG TheAnimelord
Gast Gast
Thema: Re: Doremi Fr Okt 03, 2008 9:42 pm
Mit der 3. und 4. Staffel stimme ich vollkommen zu, die will ich auch sehen! Ich find Doremi sooooo süß. ^-^ Ich mag den Anime sehr. *an die guten alten zeiten erinner*
*knicks* TheAnimelady
Minto Anime-Bauer
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 34 Wohnort : Bayern Laune : meistens gut ^.^ AniYen : 0 Anmeldedatum : 03.04.08
Thema: Re: Doremi Do Jan 08, 2009 7:14 pm
Ich hab mir gestern hier die Beiträge über DoReMi durchgelesen und bin dann gleich auf youtube gegangen und hab mir die ersten Folgen wieder mal angeschaut hach waren das noch Zeiten, als Doremi noch auf RTL2 lief und ich jeden Tag da saß und mitgfiebert hab xD
fullmoon-chan Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1507 Alter : 33 Wohnort : maisach Laune : fröhlich^_^ AniYen : 387 Anmeldedatum : 12.12.08
Thema: Re: Doremi Do Jan 08, 2009 7:25 pm
also um ganz ehrlich zu sein finde ich doremi total schlimm. das is meiner meinung echt was für kinder^^ sorry, is aber meiner meinung nach einfach so^^"
Minto Anime-Bauer
Thema: Re: Doremi Di Jan 13, 2009 9:06 pm
is doch kein ding! jeder hat da seine meinung dazu ^^ manche stehen auf so viel übertriebenen kitsch und manche eben nicht
Heidi-sama Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 63 Wohnort : Heinsberg AniYen : 106 Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: Doremi Di Jan 13, 2009 10:50 pm
Ich finde Doremi total süß. Und aus kleinen Kindern werden vielleicht ja mal große Fans Also ist das ganze doch nicht schlecht.
fullmoon-chan Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1507 Alter : 33 Wohnort : maisach Laune : fröhlich^_^ AniYen : 387 Anmeldedatum : 12.12.08
Thema: Re: Doremi Mi Jan 14, 2009 2:51 pm
ja, für kleine kinder finde ich doremi ganz gut und geeignet^^