Ja ich hab damals fast Alle abgezeichnet egal wie schwierig sie waren. ^-^ Und Gatomon konnte ich ohne Vorlage zeichnen. *stolz sei* Bei meinen stimmten aber oft die Proportionen nicht, da ich nicht den Gesamtköfper gezeichnet hab sonder mehr oder wenige Strich für Strich das kopiert habe, was ich auf meiner Vorlage sah. XD Sah manchmal echt komisch aus.
*knicks* TheAnimelady
Blackwing Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1698 Alter : 34 Wohnort : Waldfeucht Laune : Schule schlaucht nur noch @___@ AniYen : 4 Anmeldedatum : 27.09.07
Thema: Re: Digimon Do Apr 10, 2008 9:16 pm
immerhin konntest du eins freihand zeichnen. ich hab das nie hingekreigt xP
Gast Gast
Thema: Re: Digimon Do Apr 10, 2008 9:18 pm
Ach ich glaube irgendwann hättest du das auch hinbekommen. ^-^
*knicks* TheAnimelady
Blackwing Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1698 Alter : 34 Wohnort : Waldfeucht Laune : Schule schlaucht nur noch @___@ AniYen : 4 Anmeldedatum : 27.09.07
Thema: Re: Digimon Do Apr 10, 2008 9:19 pm
wenn ich mal mehr elan gehabt hätte und geübt dann bestimmt. war damals aber zu faul^^ ...wie man sich ändert XD heute zeichne ich immer. wenn ich da mal nicht zu komm krieg ich ne mittlere kriese XD
Miku Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1559 Alter : 35 Wohnort : xxx AniYen : -1 Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: Digimon Mi Apr 16, 2008 9:40 pm
Ich bin damals ein Großer Digimonfan gewesen. Ich finde die Sounds aller Digitationen so geil. Richtig viel Action ist dabei und ich Liebe Action, Electro xD. Allerdings habe ich mir alle Staffeln bis 3 angesehen, der Rest wurde einfach nur Dämlich, nichts ähneld mehr der Digiwelt die mich in den Bann gezogen hat -.-
Gast Gast
Thema: Re: Digimon Mi Apr 16, 2008 10:33 pm
Ja das stimmt, die Digiwelt ist in jeder Staffel abstrakter geworden und vorlor dann irgendwann ihren Zaubern... Dieser Verlust war für mich auch der schlimmste. Doch auch, dass sich die ganze Handlung immer mehr auf die reale Welt bezog fand ich schade... ich fand es so toll, dass in der 1. und 2. Staffel die Digiritter ihre Digimon noch als Kuscheltiere ausgegeben haben. ^-^ Ja die ersten beiden waren schon die besten.
*knicks* TheAnimelady
Miku Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1559 Alter : 35 Wohnort : xxx AniYen : -1 Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: Digimon Mi Apr 16, 2008 10:55 pm
Ich fand es toll, dass in den ersten beiden Staffeln, noch die gewöhnlichen Digiritter vorkamen, in den Restlichen staffeln wurde glaube nicht mehr an sie erinnert. Sora war mein SCHATZ ;__;
Gast Gast
Thema: Re: Digimon Mi Apr 16, 2008 11:01 pm
Sora mochte ich auch sehr gerne aber Matt war mein absoluter Schwarm zu der Zeit. ^^^
Ja ab der 3. Staffel hießen sie dann nichtmal mehr Digiritter, dann waren es die Tamer und sowas die Wappen wurden auch abgeschafft, ich mochte die normalen Digivises mit den Wappen und den Eiern, aber das wurde dann ja auch abstrakter, zu Karten, Digisoul, irgendwelchen Datenströmen die auf dem Digivise gespeichert waren und so nem Zeugs halt... schon schade.
*knicks* TheAnimelady
Miku Anime-Fürst
Thema: Re: Digimon Do Apr 17, 2008 11:03 am
Digimon Tamers ging ja noch, aber die Staffel danach, war ja total Bescheuert, aufjedenfall konnte ich mich nicht so recht mit ihr anfreunden.
Gast Gast
Thema: Re: Digimon Do Apr 17, 2008 6:39 pm
Also mir hat irgendwie die 4. Staffel besser gefallen als die Tamers.
*knicks* TheAnimelady
Miku Anime-Fürst
Thema: Re: Digimon Sa Apr 19, 2008 12:20 am
Ja? nunja mir haen die Digitations Themen nur darin gut gefallen, zu dem rest kann ich auch nicht viel sagen *g*
Gast Gast
Thema: Re: Digimon Sa Apr 19, 2008 1:06 pm
Ja ich fand's irgendwie toll, dass die selbst zu Digimon wurden. XD Da wollte ich auch umbedingt ein Digimon werden.
*knicks* TheAnimelady
Blackwing Anime-Fürst
Thema: Re: Digimon Sa Apr 19, 2008 5:40 pm
leider geht das ja nicht >___< ich wär dann gern eins das fleigen kann^___^
bei digimon ist das wie bei anderen filmen... die ersten beiden waren cool und die fortsetzungen werden immer schlechter. digimon tamers war das letzte was ich mir angesehn hab. die staffel danach fand ich doof
Gast Gast
Thema: Re: Digimon Sa Apr 19, 2008 7:38 pm
Ja die ersten sind immer die besten, die danach kommen die verlieren immer mehr an Atraktivität.
*knicks* TheAnimelady
Blackwing Anime-Fürst
Thema: Re: Digimon Fr Apr 25, 2008 6:51 pm
oder sind einfach nur langweilig weil neue überraschende ideen fehlen. schade eigentlich......
Miku Anime-Fürst
Thema: Re: Digimon Fr Apr 25, 2008 8:56 pm
Stimmt, das neue Digimon z.B ist ja vollkommen bescheuert oO
Gast Gast
Thema: Re: Digimon Fr Apr 25, 2008 11:43 pm
Ja das ist eigenartig besonders weil die Namen und die Größen der Digimon jetzt anders sind.
*knicks* TheAnimelady
Miku Anime-Fürst
Thema: Re: Digimon Sa Apr 26, 2008 6:20 pm
in was verwandelt sich nochmal Argomon? Nicht in Greymon oder?
Gast Gast
Thema: Re: Digimon Sa Apr 26, 2008 11:11 pm
Agumon digitiert zu einem rießen Greymon, das so ähnlich heißt wie Greymon aber eben doch nicht Greymon. XD
*knicks* TheAnimelady
Miku Anime-Fürst
Thema: Re: Digimon So Apr 27, 2008 12:41 pm
Diesen Shine Greymon oder wie der hieß hmmm öÖ
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 321 Alter : 28 Wohnort : Geretsried AniYen : 0 Anmeldedatum : 05.06.08
Thema: Re: Digimon Do Jun 19, 2008 3:33 pm
Ich finde Digimon ganz toll am besten gefällt mir die neuste Staffel (Digimon Data Squod), da dort zwei meiner lieblingsdigimon dabei sind und es diesmal mein lieblingsabenteuer ist.
Wenn ihr wisst wo es Digimonspiele gibt dann schreibt mir bitte.
Gast Gast
Thema: Re: Digimon Fr Jun 20, 2008 11:22 am
Von der neusten Staffel, die hier in Deutschland ausgestrahlt wird hab ich noch fast garnichts gesehen. ^^° Aber ich finde das was ich gesehen habe nicht so gut wie die erste Staffel, die ist und bleibt in meinen Augen die beste. ^-^
*knicks* TheAnimelady
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 321 Alter : 28 Wohnort : Geretsried AniYen : 0 Anmeldedatum : 05.06.08
Thema: Re: Digimon Fr Aug 15, 2008 1:19 pm
Ja die erste Staffel war auch ganz gut
viscera 66 Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 182 Alter : 34 Wohnort : Hessen AniYen : 83 Anmeldedatum : 08.06.09
Thema: Re: Digimon Di Jun 09, 2009 5:40 pm
Hey,
momentan werden ja noch die allerersten Folgen auf RTL 2 wiederholt. Das war die beste Staffel! Alles was danach kam fande ich nicht mehr so toll. Die Storys waren irgendwie blöd.
Vis
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Digimon Di Jun 09, 2009 5:44 pm
Sehe ich auch so, die erste Staffel war auf jeden Fall die beste. Es war etwas neues und die Charakter fand ich richtig gut. Danach war es immer die gleiche abgedroschene Story und irgendwie nicht mehr so tief gängig.