Thema: Re: Detektiv Conan Di Apr 15, 2008 10:58 pm
Ich mag ja das Outfit von Kid so gerne, das sieht schick aus. ^^ Außerdem mag ich die Kaito Kid Mangas.
Keine Ahnung seid welcher Folge er das weis... weis er das überhaupt im Anime? Er kommt so selten vor und ich hab den Anime auch schon ziemlich lange nicht mehr gesehen.
*knicks* TheAnimelady
Blackwing Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1698 Alter : 34 Wohnort : Waldfeucht Laune : Schule schlaucht nur noch @___@ AniYen : 4 Anmeldedatum : 27.09.07
Thema: Re: Detektiv Conan Mi Apr 16, 2008 7:06 pm
ich mein der wusste das....bin mir zwar nicht sicher aba ich glaub in irgendeiner folge spricht kid conan mit seinem richtigen namen an.
Gast Gast
Thema: Re: Detektiv Conan Mi Apr 16, 2008 9:10 pm
Hm ja kann schon sein. XD Ich bin nicht so der große Conankenner. ^^
*knicks* TheAnimelady
CountCain Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1570 Alter : 33 Wohnort : Illusion Laune : ~gelangweilt~ AniYen : 0 Anmeldedatum : 22.09.07
Thema: Re: Detektiv Conan Mi Apr 16, 2008 9:16 pm
Jepp, er spricht ihn schon in der Folge, mit den 'Hobbyzauber-Treffen' am Ende mit Shinichi an. DOch er taucht doch erst in den Folgen "Meisterdieb 1412" auf ó.ò Hab bisher keine Folge entdeckt zwischen den beiden, wo Kid noch auftaucht... Deswegen frage ich ._.
Oh ja, das Outfit von Kaito mag ich auch sehr gerne ^^ Und ich mag seinen Gleiter sehr *.* Voll toll, wie der Umhang dazu wird...
Miku Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1559 Alter : 35 Wohnort : xxx AniYen : -1 Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: Detektiv Conan Mi Apr 16, 2008 9:31 pm
Ich habe DC gern gesehen...erwähnte ich das nicht schoneinmal? Egal. Wenn es gekommen ist, habe ich nie Umgeschaltet, irgendwann hatte ich allerdings keine Zeit mehr für den Anime, aufjedenfall waren die Sendezeiten am Ende recht früh und ich habe so oder so kaum noch Zeirt für meine Hobbies. Aber DC fand ich schon Lustig, der Stil passt zu den Stories^^
Blackwing Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1698 Alter : 34 Wohnort : Waldfeucht Laune : Schule schlaucht nur noch @___@ AniYen : 4 Anmeldedatum : 27.09.07
Thema: Re: Detektiv Conan Sa Apr 19, 2008 5:32 pm
ich fand es immer toll das jede folge so eine kleine geschichte für sich ist, mit den verschiedenen fällen. aber dabei zieht es sich durch die ganzen folgen wie ein roter faden das shinichi wieder seine alte gestalt wiederhaben will. sozusagen kleine fische nebenbei aber dabei ein hauptziel im auge^^
CountCain Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1570 Alter : 33 Wohnort : Illusion Laune : ~gelangweilt~ AniYen : 0 Anmeldedatum : 22.09.07
Thema: Re: Detektiv Conan So Apr 20, 2008 3:15 pm
Njo, und zwischen den kleinen Fischen gibt es dann die Folgen, wo die Organisation wieder auftaucht. (DIe man ja nicht mehr 'Männer in schwarz' nennen kann, da gibt's ja auch Frauen xD). Ich finde es toll, dass der Zeichner sich all diese kleinen und großen Fälle ausdenkt! Dass ist wirklich nicht einfach, meiner Meinung nach, deswegen ist es bewundernswert. Und dann mag ich noch die minimalen Bezüge zu Sherlock Holmes *gg* (Ich les jetzt endlich mal wieder weiter die Geschichten über ihn *.*)
Miku Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1559 Alter : 35 Wohnort : xxx AniYen : -1 Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: Detektiv Conan So Apr 20, 2008 8:52 pm
Ich finde an DC die Großen Füße der Kids immer so Lustig, die Ohren waren aber auch der Knüller =)
CountCain Anime-Fürst
Thema: Re: Detektiv Conan So Apr 20, 2008 11:45 pm
*lach* Stimmt schon xD Und die süßen großen Köpfe >.<
Ala Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 32 Wohnort : Gtg Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°) AniYen : 7 Anmeldedatum : 10.09.07
Thema: Re: Detektiv Conan Mo Apr 21, 2008 5:35 pm
Stimmt ^^ der zeichenstil ist schon total niedlich ^^ und eig auch gar nicht schlecht ^^ ich finde auch, dass die kiddies am goldigsten sind ^.^
CountCain Anime-Fürst
Thema: Re: Detektiv Conan Mi Apr 23, 2008 10:41 pm
und bermuto und eigentlich ganz viele weibliche charas sind voll hübsch ^.^
Blackwing Anime-Fürst
Thema: Re: Detektiv Conan Fr Apr 25, 2008 6:57 pm
der zeichenstil ist schon witzig. ich weiß noch das ich bei der ersten folge nicht auf die großen ohren klar gekommen bin XD ich fand das tierisch komisch irgendwie^__^ aba es fasziniert mich immer wieder, wie man sich solche "morde" einfallen lassen kann. da käm ich gar nich drauf XP
Miku Anime-Fürst
Thema: Re: Detektiv Conan Fr Apr 25, 2008 8:53 pm
Ich finde wie gesagt, das der Stil richtig passt, auch die Farbstimmung ist der Hit. Oft so Geschichtlich gezeichnet und Ausgemalt xD
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 321 Alter : 28 Wohnort : Geretsried AniYen : 0 Anmeldedatum : 05.06.08
Thema: Re: Detektiv Conan Mi Jun 18, 2008 9:28 pm
Ich finde Detektiv Conan super cool, besonders die spannenden Fälle die Conan lösen muss. Ich habe auch sehr viele Conan Mangas zu Hause die ich schon fast alle durchgelesen habe.
Gast Gast
Thema: Re: Detektiv Conan Mi Jun 18, 2008 9:57 pm
Ja ich weis, dass du ein Fan bist und ich bin mir sicher, dass deine Sammlung an Conan Bänden noch wächst. ^-^ Neuen Lesestoff, kannst du dir ja jederzeit im hier zugehörigen Shop holen. ^^
Es sind wirklich einige interessante Fälle dabei, hast du denn einen Lieblingsfall? Ich mag ja die in der Shinishis Mutter dabei ist am liebsten den mit dem Theaterstück in (ich glaube es war) New York find ich toll, oder den bei ihrer Freundin, der hat mir auch sehr gefallen. ^^
*knicks* TheAnimelady
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 321 Alter : 28 Wohnort : Geretsried AniYen : 0 Anmeldedatum : 05.06.08
Thema: Re: Detektiv Conan Mi Jun 25, 2008 2:38 pm
das ist doch Ehrensache dass ich meine Mangas u.ä. bei TheAnimelord im Shop kaufe.
Ala Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 32 Wohnort : Gtg Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°) AniYen : 7 Anmeldedatum : 10.09.07
Thema: Re: Detektiv Conan Do Jul 10, 2008 7:01 pm
Also ich mochte den vierteiler "Der Junge Meisterdieb" echt gerne- hatte ihn auch auf viedeo - war jedoch so blöd ihn zu löschen -.-° wenn der wieder läuft muss cih unbedingt aufnehmen
CountCain Anime-Fürst
Thema: Re: Detektiv Conan Mo Aug 25, 2008 10:43 pm
Die Folgen mit dem Meisterdieb liebe ich auch *.* KaitoKid ist so tollig >.< Aber ich mag auch die ganten "Schwarz trifft auf Rot" folgen ^^ Und die Folge wo
Spoiler:
Der FBI-Agent stirb ;________; Mein armer shuichi ;___________________; Ich hab da sooooo geheult. Unvergessliche Folge ._.
Freaky Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 275 Alter : 29 Wohnort : Nähe Mainz Laune : geht . _ . AniYen : 1 Anmeldedatum : 10.10.07
Thema: Re: Detektiv Conan Fr Sep 12, 2008 4:16 pm
Hey Leute^^
Aaahh o_o Ich hab alle 3 Bände von Kaito Kid gelesen x) ich würde am liebsten sehen, wie shinichi und kaito sich irgendwann mal zusammen tun >.<
Um was ging es bei Schwarz trifft auf Rot ? ö.ö
CountCain Anime-Fürst
Wie der name schon sagt: Akai Shuichi gegen die Männer in Schwarz ^^ Die Männer in Schwarz haben einen Auftrag und das FBI (zusammen mit Conan) versucht diesen zu verhindern Sind so die Folgen ca. 495 ôo
Freaky Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 275 Alter : 29 Wohnort : Nähe Mainz Laune : geht . _ . AniYen : 1 Anmeldedatum : 10.10.07
Thema: Re: Detektiv Conan So Sep 14, 2008 7:08 pm
hmm o.o die hab ich glaub ich noch nich gesehn <.< danke ^^
fullmoon-chan Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1507 Alter : 33 Wohnort : maisach Laune : fröhlich^_^ AniYen : 387 Anmeldedatum : 12.12.08
Thema: Re: Detektiv Conan Fr Dez 12, 2008 2:30 pm
also ich finde den anime sowie den manga von conan super! ich habe bei conan auch alle bände (bis auf band 12 und 21). einfach total spannend (auch wenn ruhig mal mehr mit den männern in schwarz passieren könnte)! aber der anime ist mir definitiv zu langsam! bis eine neue conanfolge rauskommt, sind inzwischen schon über 10 neue mangas davon rausgekommen!!!
also ich finde den anime sowie den manga von conan super! ich habe bei conan auch alle bände (bis auf band 12 und 21). einfach total spannend (auch wenn ruhig mal mehr mit den männern in schwarz passieren könnte)! aber der anime ist mir definitiv zu langsam! bis eine neue conanfolge rauskommt, sind inzwischen schon über 10 neue mangas davon rausgekommen!!!
Hi fullmoon-chan, jetzt treffen wir uns auch hier ;-) Also ich find den manga viel besser als den anime...
Zuletzt von Jassi am Fr Apr 10, 2009 6:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
fullmoon-chan Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1507 Alter : 33 Wohnort : maisach Laune : fröhlich^_^ AniYen : 387 Anmeldedatum : 12.12.08
Thema: Re: Detektiv Conan Fr Dez 12, 2008 4:01 pm
ja, mit der zeit wird es besser, aber ich trotzdem finde ich den manga viel besser. da kann man wenigstens auch mitdenken wer der täter war... im anime geht das alles viel zu schnell!
Der manga ist auch viel besser! Genau, das geht manchmal mit dem täter zu schnell, auch wenn er den fall dann löst, ist das viel zu schnell, im manga kann man das wenigstens in ruhe lesen und kapiert auch eher wie das alles war.