Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 29 Wohnort : frankfurt Laune : gut^^ AniYen : 0 Anmeldedatum : 03.04.08
Thema: Shaman King Mi Apr 09, 2008 5:09 pm
Ja...ja...shaman king hab es das letzte mal vor 2 Jahre gesehen oder so...^^ mal sehen was ich noch weiß:
Yo ist ein Shamane. Die Shamanen haben übernatürlich Kräfte und deswegen wird alle 500 Jahre ein großes Tunier vorbereitet, indem der Shaman King ermittelt wird. Der Shaman King ist der stärkste aller Shamanen, denn er besitzt alle Fähigkeiten der anderen. Der 13-jährige Yo möchte auch an diesem Tunier teilnehmen. Dort trifft er viele Freunde, aber auch einige Feinde, denn er ist nicht der einzige, der auf den Titel scharf ist. Doch Yo hat eine sehr besondere Gabe, er kann mit Geistern kommunizieren. So trifft er auf den Samurai-Kämpfer Amidamaru, der mit 24 Jahren starb. Der wird von da an sein Main-Spirit und kann mit Yo verschmelzen, was diesen viel stärker macht. Zusätzlich Unterstützung bekommt Yo von seiner Verlobten Anna, die allerdings nicht irgendeinen Shamanen heiraten will, sondern nur den Allerbesten...
lg holly
Gast Gast
Thema: Re: Shaman King Mi Apr 09, 2008 7:03 pm
Shaman King war toll! Ich hab es sehr sehr gerne gesehen... aber irgendwann hab ich es immer öfter verpasst, bzw verschlafen weils so früh am Wochenende Kam und ich eine Langschläferin bin. XD ... Hm wer war denn da mein Fav? Lasst mich überlegen... Also der kleine süße Geist von dem Eistypen (namen vergessen) den fand ich toll, also sie. ^^ Die war ja so süß!
Anna fand ich auch auch irgendwie toll und das Mädchen das so an dem Eistypen hing, war süß.
*knicks* TheAnimelady
CountCain Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1570 Alter : 33 Wohnort : Illusion Laune : ~gelangweilt~ AniYen : 0 Anmeldedatum : 22.09.07
Thema: Re: Shaman King Mi Apr 09, 2008 9:25 pm
Ohhh, das war wirklich toll *.* Hab zwar auch nicht alle folgen gesehen *hust* Aber die meisten! Hab ich gern geschaut Meine Lieblinge sind natürlich Anna, yo und Yos Bruder (Ich steh auf Bösewichte, ich weiß ) Süß fand ich da voll viele Charas und ihre Geister >.< Den komischen Typen, der eine blonde Frau, seine Geliebte, als Geist hatte mochte ich irgendwie ._. Und Rens Schwester ist toll!
Gast Gast
Thema: Re: Shaman King Do Apr 10, 2008 9:09 pm
Ah das Bild ist praktische Count Cain, danke. ^-^
Ich meinte die mit den blauen Haaren, wie heißt die denn? Und wie heißt der Eistyp, der vor ihr sitzt mit dem süßen kleinen Geist, der auf dem normalen Menschen draufhüpft. XD
*knicks* TheAnimelady
CountCain Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1570 Alter : 33 Wohnort : Illusion Laune : ~gelangweilt~ AniYen : 0 Anmeldedatum : 22.09.07
Thema: Re: Shaman King Do Apr 10, 2008 9:41 pm
Der Typ hieß..Horo? Und das Mädel Pilica, glaube ich.
Gast Gast
Thema: Re: Shaman King Fr Apr 11, 2008 9:07 am
Hm... kann schon sein... keine Ahnung wie die hießen, aber ich hab ja auch kein Namensgedächtnis, außerdem sagen Namen über einen Menschen nichts aus und desshalb ist es mir lieder die Namen der Charas zu vergessen als ihre Eigenschaften. Aber danke für die Antwort.
*knicks* TheAnimelady
Cherry_Shana Anime-Pöbel
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 33 Wohnort : NRW Laune : ganz gut XD AniYen : 0 Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Shaman King Sa Apr 12, 2008 1:52 pm
als ich shaman king das erste mal gesehen hab konnte ich nicht mehr aufhören dieser anime hat mich überwältigt
Gast Gast
Thema: Re: Shaman King Sa Apr 12, 2008 10:11 pm
Ja so ging es mir anfangs auch! Nur doof, dass der immer so früh im TV lief... *oft verschlafen hat*