Anzahl der Beiträge : 911 Alter : 34 Wohnort : Clow Country AniYen : 0 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Super Cosis *__* Sa Sep 08, 2007 10:48 am
Also ich finde Cosplays allgemein echt hammer und auch jedes einzelne seis noch so schlecht gut der macher hat sich bestimmt in jeder beziehung mühe gegeben <33 Aber mache Cosis sehen wirklich richtig gut bzw."echt" aus.
Meine favis:
hach ja echt alle so süß und cool <33 hoffentlich wird mein Maru-Cosplay auch was =DD°°°°
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Super Cosis *__* So Sep 09, 2007 2:36 pm
Das sind doch schon mal klasse cosplayer, davon kenn ich auch schon einige Bilder ^^ die sind toll, und ich mag die süßen Cosplays *g*
Die sind echt klasse und ich hoffe, ich kann auch mal einen Volltreffer mit einem Cos machen *hope*
Das L-Cos würde dem Freak gut gefallen (ist DeathNote-Fan)
MFG TheAnimelord
Haru Yuki Anime-Baron
Anzahl der Beiträge : 911 Alter : 34 Wohnort : Clow Country AniYen : 0 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: Super Cosis *__* So Sep 09, 2007 10:55 pm
Das nächste cos von dir mit jibril als setsuna+sara wird bestimmt hamma ich werd euch die daumen drücken (bin mir aber sicher das sie toll werden)
Ja der freak (kenn ihn zwar net) aber nach seinen kommis zu schließen könntest du recht haben =D ich find das cos von dem L hier auch super der sieht echt aus wie des original
voll cool =D ich hab den manga leider noch nicht gelesen nur in zeitschriften von dem realfilm bissl gelesen >_< werd mir den manga aber glaub ich noch besorgen =D
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Super Cosis *__* So Sep 09, 2007 11:44 pm
ja, der ist genial! Den musst du dir unbedingt ansehen/lesen XD
MFG theAnimelord
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Super Cosis *__* Mo Sep 10, 2007 1:45 am
xDD okay auf empfehlung des animelords xD Ja okay ich hoffe ich finde den auch hier iwo in Hamm @__@ wenn ich in der city bin werd ich mal danach ausschau halten =D
Gast Gast
Thema: Re: Super Cosis *__* Mo Sep 10, 2007 7:57 pm
Die Cosis sehen alle toll aus und die oberste Cosplayerin kenne ich sogar. ^^
*knicks* TheAnimelady
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Super Cosis *__* Mo Sep 10, 2007 10:28 pm
uii die kennst du is ja geil =D
Miku Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1559 Alter : 35 Wohnort : xxx AniYen : -1 Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: Super Cosis *__* Mo Sep 17, 2007 10:12 am
Ich finde die Bilder auch sehr schön. Werde auch Posten sobald mein Pc aufgeräumt ist.
Layla Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 180 Alter : 41 Wohnort : ... AniYen : 2 Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: Super Cosis *__* Sa Sep 29, 2007 12:46 am
*.* Das L Cosplay ist ja klasse! Sieht aus als wäre er geradewegs aus dem Manga/Anime gestiegen^^Echt toll!
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 321 Alter : 28 Wohnort : Geretsried AniYen : 0 Anmeldedatum : 05.06.08
Thema: Re: Super Cosis *__* Fr Jun 27, 2008 4:59 pm
Ich finde die Cosplais echt klasse, die sehen ja aus wie in wirklichkeit.
Gast Gast
Thema: Re: Super Cosis *__* Fr Jun 27, 2008 9:49 pm
Ich habe ja vor einiger Zeit eine wirklich klasse Cosplayerin hier aus Deutschland kennen gelernt, ich finde es toll wie sie die Kostüme gestaltet, ihr könnt ja mal bei ihrer deviantartgallery vorbeischauen: http://kasumi-san.deviantart.com/
Hier mein Lieblingscosplays von ihr:
*knicks* TheAnimelady
Thema: Re: Super Cosis *__* So Jun 29, 2008 12:55 am
Ja, ich finde auch das das Cosplay super gemacht ist! Aber das Foto auch ^^
MFG TheAnimelord
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 321 Alter : 28 Wohnort : Geretsried AniYen : 0 Anmeldedatum : 05.06.08
Thema: Re: Super Cosis *__* Sa Jul 05, 2008 12:07 am
Ich wollte schon öfter ein Kosplay von Ruffy machen doch leider habe ich keine Zeit, da ich noch für Schule lernen muss.
Gast Gast
Thema: Re: Super Cosis *__* Sa Jul 05, 2008 11:50 pm
Ja das verstehe ich, die Schule kann einem beim cosplayen echt im Wege stehen. T.T
*knicks* TheAnimelady
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Thema: Re: Super Cosis *__* So Aug 03, 2008 10:33 am
jetzt wo Ferien sind kann ich endlich ein Cosplay machen.
Gast Gast
Thema: Re: Super Cosis *__* So Aug 03, 2008 2:15 pm
Ah klingt gut Ruffy. ^-^ Wirst du es uns dann auch hier im Forum präsentieren? ... Welchen Chara willst du den cosplayen... lass mich raten... Ruffy? ^^
*knicks* TheAnimelady
Elyon
Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 35 Wohnort : Budapest AniYen : 0 Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Super Cosis *__* Fr Aug 15, 2008 12:33 pm
Ein sehr gute Freundin von mir als Ryuk (DeathNote) ^___^
und es gibt viel mehr Fotos hier: http://mizu-art.deviantart.com/gallery/#Ryuk-Cosplay
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Thema: Re: Super Cosis *__* Fr Aug 15, 2008 1:16 pm
Hey das is n echt gutes Cosplay
Heidi-sama Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 63 Wohnort : Heinsberg AniYen : 106 Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: Super Cosis *__* Sa Aug 30, 2008 8:01 pm
Hier habe ich ein schönes Bild von einem Sesshoumaru - Cosplay. Ich habe es in Kassel auf der Connichi gemacht.
Ich hoffe es gefällt Euch
Eure Heidi-sama
Ala Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 32 Wohnort : Gtg Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°) AniYen : 7 Anmeldedatum : 10.09.07
Thema: Re: Super Cosis *__* Mo Sep 01, 2008 11:40 pm
echt schickes teamfoto ^^ mir gefällt der sesshoumaru am besten ^^ mag ihn eh voll gerne =)
Gast Gast
Thema: Re: Super Cosis *__* Di Sep 02, 2008 12:50 pm
Ich finde das der Ryuk total genial aussieht! Das ist ein spitzen Cosplay. ^-^ Sieht vielleicht nich 100 % wie Ryuk aus, aber ist trotzdem ein Hinguker. ^^
Bei den Dreien find ich Sessi auch am Besten, Sesshomaru ist schon immer mein Fav von Inu Yasha gewesen. -^.^-
*knicks* TheAnimelady
Karneol Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 176 Alter : 33 Wohnort : Bavaria AniYen : 13 Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Super Cosis *__* Mi Sep 03, 2008 6:45 pm
Ich finde auf dem Bild auch Sesshomaru ab besten, aber mal davon abgesehen, wenn der Inu Yasha den ganzen Tag Barfuß unterwegs war, dann Hut ab xD
Stimmt wer sich traut barfuß durch die Connichi zu laufen verdient Respekt. XD Das Kagome Cosplay ist aber auch sehr, sehr gut gemacht... aber ein so einfaches Kostüm wird wohl nie die Begeisterung erhalten die ein so aufwändiges und detailiertes Kostüm wie das von Sessi bekommt.
*knicks* TheAnimelady
Beachtung bekommen schon mal die Cosplayer, die einen Charakter cosplayen, den jeder kennt. Dann kommt auf den zweiten Blick erstmal die Qualität und der Cosplayer.
Ich habe ja mal den "Golden Boy" gecosplayed ... meint ihr ich hatte viel Beachtung, nein. Naja, mich hat es nicht wirklich gestört, die Besucher waren meist recht jung und der Anime lief ja auf MTV erst im Nachtprogramm (war aber klasse ^^)
Wie ich schon sagte ^^ Bekanntheit des Charaktes ist wohl mit das wichtigste, wenn man auffallen will XD (Natürlich muss man den Charakter auch erkennen *lach*) Danach kommen die, die sooooo aufwändig sind, das die gar nicht nicht auffallen können.
Die Erfahrung hab ich mit meinem Tobôe Cosplay auch gemacht. Es war nicht schlecht, es hatte zwar ein paar Fehler aber es war eindeutig Tobôe. ^-^ Erkannt wurde ich aber auch nur selten.
Mit dem Sara Cosplay war es ähnlich.
Aber ich denke mal, dass der Lord und ich dieses Jahr schon auffallen werden, da Sanji und Vivi von One Piece ja durchaus bekannt sind und mein cosplay auch etwas aufwendiger ist als die der letzten Jahre. ^^