Wie funktioniert der Shop??? Wenn ihr euch diese Frage schon mal gestellt habt, dann
gibt es hier die Auflösung, also aufpassen: ^^
Teil 1
Nun zuerst mal meldet man sich an, das geht einfach durch die nette Frage rechts unter dem
Login, die da wäre "
Registriere?"
Auf diese Frage drückt man dann und man gelangt in das Anmeldefenster, hier gibt man nun
alle wichtigen Daten ein, die der Shop / ich haben will und brauche.
Danach kommt eine Mail zu euch geflogen, mit der ihr bestätigt ... dada, das war die Anmeldung.
Teil 2
Nun kann man auf der Seite des Shops sich einloggen, das passiert in dem rechten Feld, wo groß
"
Anmeldung" drüber steht. Ja, genau es ist auch dort wo man sich registriert hat :-)
Nun ist man, wenn man Name und Passwort eingegeben hat, im Shop angemeldet.
Jetzt geht der Spaß erst richtig los, nun kann man sich einen Artikel auswählen, das geht über die
linke Spalte in der lustige Begriffe wie, Manga, Anime, etc. drinstehen, wenn man dort drauf drückt
erscheinen drunter meist Unterkatigorien und in der Mitte ein Feld mit Produkten ... schön ... ^^ weiter im Thema.
Teil 3
Wenn man nun einen Artikel gefunden hat, dann drückt man auf diesen und schiebt Ihn in den Warenkorb, das
geht in dem man im Artikelfenster auf "Hinzufügen zum Warenkorb" drückt.
Nun erscheint rechts oben *puff* der Artikel im Warenkorb, man könnte nun noch weitere Artikel hinzufügen,
aber wir fahren nun schon mal fort.
Man kann nun beim Warenkorb auf "
Warenkorb anzeigen" drücken, und sieht folglich den Warenkorb, oder man
drück auf "
Zur Kasse" ... euch sei gesagt, es ist egal man kommt immer auf die gleiche Seite *g*
Ok, dann mal weiter. Dort kann man nun die Zahlungsmethoden wählen und wieviele Artikel man haben möchte,
normalerweise ist eingestellt, das man von jedem Artikel eines haben möchte ... wer weiß kann ja mal anders sein ^^
Zahlungsmethoden sind im Moment:
Vorkasse (Überweisung auf meine Bank, dann der Versand)
oder Barzahlung ... schätz mal ist nicht bei jedem möglich.
Nachname ... naja kostet aber 4€ und dann wird ein einzelner Manga schon mal Teuer ... fällt dann auch bei Bestellungen
für 30€ an!!!
Bei anderem verlangen, könnt ihr dies, oder auch andere Details, wie Anfragen, etc. in das schöne weiße
Kästchen schreiben.
Wenn ihr damit fertig seid ... "
Zur Kasse" müsst ihr euch wohl bildlich vorstellen
Falls nicht angemeldet ... tada, geht das nun noch, sonst steht das wichtige schon da, weiter XD
Jetzt wird einem nochmal alles aufgelistet, was man möchte und so weiter.
Die AGB´s werden nun noch akzeptiert und dann auf "
Bestellung abschicken"
FERTIG!!!
Ich freue mich schon dadrauf, das ihr diesen Spaß auch mal ausprobiert ^^
MFG TheAnimelord