Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Saitou's Lieblingsmanga/ -anime Ecke
Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan! Emptyvon Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:46 pm

» *mal schnell vorstell*
Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan! Emptyvon Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:35 pm

» Eure Haustiere ^-^
Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan! Emptyvon Mücke So Feb 12, 2012 9:18 pm

» GameCube
Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan! Emptyvon Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:55 pm

» Nintendo 3ds
Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan! Emptyvon Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:50 pm

» Teamspeak ³
Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan! Emptyvon Gray™ Mo Sep 26, 2011 1:17 am

» Hoi o/
Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan! Emptyvon Heidi-sama So Sep 25, 2011 10:34 pm

» Flyff
Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan! Emptyvon Gray™ Sa Sep 24, 2011 11:45 pm

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Dez 17, 2009 3:56 pm

 

 Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan!

Nach unten 
AutorNachricht
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron
Haru Yuki


Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 34
Wohnort : Clow Country
AniYen : 0
Anmeldedatum : 07.09.07

Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan! Empty
BeitragThema: Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan!   Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan! EmptyMi Mai 21, 2008 1:40 pm

Ich hoffe ich verstoße nicht gegen irgendwelche Regeln hiermit. Aber es gibt sicherlich ein paar Forenmitglieder die ein paar Sachen aus ihrer Sammlung gar nicht mehr brauchen weil sie zB. doppelt sind oder ihnen ein Manga nicht mehr gefällt. Sei es durch die Story oder keine Ahnung. Und ich dachte man könnte hier so ein kleines 'Nebengeschäft' aufmachen wo Forenmitlieder von Forenmoitgliedern etwas abkaufen können.

Ich für meinen Teil hätte nämlcih etwas Interessantes anzubieten nämlich 2 Figuren aus der 'CLAMP in 3D Land'-Reihe die ich doppelt hätte und daher ja nicht brauche. Aber bevor ich diese hier reinstelle die Frage für den Adel ob dieses Thema bestehen bleiben darf oder nicht.

dann also erstmal lg, eure Yuki-chan Very Happy
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron
Haru Yuki


Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 34
Wohnort : Clow Country
AniYen : 0
Anmeldedatum : 07.09.07

Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan! Empty
BeitragThema: Re: Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan!   Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan! EmptyDo Mai 22, 2008 1:14 pm

Ja der adel hat wohl nix dagegen!? Dann stell ich jetzt mal die beiden Figuren hier rein.

Wie gesagt, habe ich 2 Figuren doppelt und deshalb werde ich die doppelten nun verkaufen. Sie sind noch verpackt und in Folie eingeschweißt (die verpackung ist vorscihtig mit einem messer geöffnet worden um nachzusehen, ob auch die richtigen figuren drin sind.) Ich werde später noch fotos reinstellen.

Nun zu den Figuren ich habe einme im Angebot die Figur:
-Utako aus dem Manga 20 Masken!!
Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan! Utako-10

Und die 2te Figur ist:
-Fye aus Tsubasa Reservoir Chronicle
Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan! Fye-tr10

Bei Interesse meldet euch einfach über pn dan erfahrt ihr auch die Preise der einzelnen Figuren.

lg, Yuki-chan Very Happy
*etc.:Fye ist schon sehr selten geworden da TRC ein großer erfolg ist und daher auch schwierig in Deutschland zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron
Haru Yuki


Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 34
Wohnort : Clow Country
AniYen : 0
Anmeldedatum : 07.09.07

Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan! Empty
BeitragThema: Re: Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan!   Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan! EmptySo Jul 06, 2008 3:28 pm

Sry wegen den Doppelpost aber es geht ja nicht anders ^^°°°°

Also weswegen ich hier nun wieder schreibe:
Ich habe nun die Fye-Figur auf Ebay reingestellt! Dort könnt ihr nun wenn ihr wollt bieten und sie vllt sogar ersteigern!! Ich wünsche allen die mitmachen viel Erfolg! (Die Utako-Figur ist auch noch zu haben wer möchte schreibt mir einfach ne Nachricht!!)

lg, Yuki-chan

Hier gehts zum Artikel: CLAMP in 3D-Land - Fye aus TRC
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan! Empty
BeitragThema: Re: Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan!   Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan! EmptySo Jul 06, 2008 4:56 pm

Oh diese Figuren sind sooooo süß! Ich habe sie sofort ins Herz geschlossen. ^-^ *schwärm*

Ich würde dir die Figuren gerne abkaufen, wie viel würdest du denn verlangen?
Ach ja und.... E-bay... das ist total doof für mich... ich mag es nicht sonderlich da ich es nicht verstehe und dort nichts kaufen darf.

*knicks* TheAnimelady queen

PS: Wieso hab ich den Post mit den Figuren jetzt erst entdeckt?!
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron
Haru Yuki


Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 34
Wohnort : Clow Country
AniYen : 0
Anmeldedatum : 07.09.07

Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan! Empty
BeitragThema: Re: Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan!   Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan! EmptySo Jul 06, 2008 5:19 pm

Hmm ich weiß nicht wieso du ihn erst jetzt entdeckt hast!! xD Naja ich schreib dir mal ne PN wegen den Figuren.

lg, Yuki-chan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan! Empty
BeitragThema: Re: Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan!   Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan! EmptySo Jul 06, 2008 6:44 pm

OK vielen Dank meine Liebe. ^^

Und wo wir schonmal bei Figuren sind. ^-^ Es gibt eine Figur die ich umbedingt haben möchte und das ist die hier:

Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan! Vivi_f10

Sollte jemand diese Figur haben und gewillt sein mir diese zu verkaufen, dann bitte meldet euch bei mir!!!

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron
Haru Yuki


Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 34
Wohnort : Clow Country
AniYen : 0
Anmeldedatum : 07.09.07

Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan! Empty
BeitragThema: Re: Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan!   Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan! EmptySo Jul 06, 2008 7:31 pm

Ich werde für dich auf jedenfall meine Augen offen halten! Und dir wenn bescheid geben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan! Empty
BeitragThema: Re: Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan!   Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan! EmptySo Jul 06, 2008 8:00 pm

Vielen, vielen Dank Haru, du bist ein Schatz! *knuddel*

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron
Haru Yuki


Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 34
Wohnort : Clow Country
AniYen : 0
Anmeldedatum : 07.09.07

Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan! Empty
BeitragThema: Re: Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan!   Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan! EmptySo Jul 06, 2008 8:05 pm

Ich wusste doch das ich sie iwo schon gesehn habe (war mir nicht mehr so sicher obs die gleiche war, von der kleidung her und so). Aber sie ist es!
Es ist schon ein sehr stattlicher Preis für die Figur, aber für die größe ist es wohl angemessen:

Vivi Statue

Ich hab mich auch nochmal bei ebay umgesehen aber da konnte ich sie nur bei ausländischen Shops finden und das ist mir oft sehr unsicher! Ich kann j-stuff nur empfehlen habe dort selbst schon oft eingekauft (auch die hello kitty tasche und die sakura-figur in meiner sammlung!) Außerdem ist der Kontakt sehr freundlich und die Lieferung ist nach Geldeingang meist schon nach 2 Tagen da ^^ Also sehr schnell <3

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan! Empty
BeitragThema: Re: Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan!   Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan! EmptySo Jul 06, 2008 11:34 pm

Ja ich kenne J-Stuff auch ich habe dort auch schon Figuren bestellt aber die liebe Vivi hatte ich dort noch nicht gesehen. ^-^

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe und dein Engagement. ^^

Mit den Preis hast du schon Recht der ist schon alles andere als klein. XD Aber die Satue ist auch nicht die Kleinste.

*knicks* TheAnimelady
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron
Haru Yuki


Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 34
Wohnort : Clow Country
AniYen : 0
Anmeldedatum : 07.09.07

Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan! Empty
BeitragThema: Re: Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan!   Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan! EmptyMi Jul 16, 2008 3:18 pm

So liebe Leute!

Hier nochmal der neuste Stand der CLAMP-Figuren:

Utako wurde vor ein paar Tagen an die werte Animelady verkauft!

Und gerade wurde auch die Auktion "Fye D. Flourite" auf ebay beendet.
Hier nochmal der Link zur auktion: ebay

Endeffekt: Beide sind leider nicht mehr zu haben! Wenn ich bald mal wieder iwas doppelt oder so habe stell ich es natürlich hier rein.

lg, Yuki-chan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan! Empty
BeitragThema: Re: Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan!   Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan! EmptyMi Jul 16, 2008 4:49 pm

Ja ich freue mich ja immer wenn du etwas doppelt hast Haru. XD

Darf ich fragen für wieviel der kleine Fye weg gegannen ist?

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron
Haru Yuki


Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 34
Wohnort : Clow Country
AniYen : 0
Anmeldedatum : 07.09.07

Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan! Empty
BeitragThema: Re: Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan!   Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan! EmptyMi Jul 16, 2008 4:55 pm

Er ist für 17,52 + 2,50 Versand weggeagen also für insgesamt 20,02€. Schon ein kleines Vermögen wie ich finde aber der Fye ist es wohl wert ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan! Empty
BeitragThema: Re: Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan!   Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan! EmptyMi Jul 16, 2008 6:36 pm

Ja das ist wirklich sehr viel, wenn man überlegt, dass eine neue Packung ja nur um die 6 € kostet. XD Da kannst du dir ja wieder 4 Neue für kaufen. ^-^

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan! Empty
BeitragThema: Re: Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan!   Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan! Empty

Nach oben Nach unten
 
Sammlerherz-der kleine Laden von nebenan!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Laden des Lords in M'gladbach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure Sachen! :: Eure Sammlungen!-
Gehe zu: