Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Saitou's Lieblingsmanga/ -anime Ecke
Die Sims 2 - Seite 2 Emptyvon Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:46 pm

» *mal schnell vorstell*
Die Sims 2 - Seite 2 Emptyvon Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:35 pm

» Eure Haustiere ^-^
Die Sims 2 - Seite 2 Emptyvon Mücke So Feb 12, 2012 9:18 pm

» GameCube
Die Sims 2 - Seite 2 Emptyvon Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:55 pm

» Nintendo 3ds
Die Sims 2 - Seite 2 Emptyvon Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:50 pm

» Teamspeak ³
Die Sims 2 - Seite 2 Emptyvon Gray™ Mo Sep 26, 2011 1:17 am

» Hoi o/
Die Sims 2 - Seite 2 Emptyvon Heidi-sama So Sep 25, 2011 10:34 pm

» Flyff
Die Sims 2 - Seite 2 Emptyvon Gray™ Sa Sep 24, 2011 11:45 pm

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt sind 82 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 82 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 98 Benutzern am Do Nov 21, 2024 5:21 pm

Die Sims 2

Nach unten 
+7
Blackwing
Miku
FrEaK
Yumi
Ala
TheAnimelord
Haru Yuki
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Wie findet ihr "Die Sims 2"?
einfach genial
Die Sims 2 - Seite 2 Empty29%Die Sims 2 - Seite 2 Empty
 29% [ 5 ]
echt cool
Die Sims 2 - Seite 2 Empty47%Die Sims 2 - Seite 2 Empty
 47% [ 8 ]
nunja
Die Sims 2 - Seite 2 Empty24%Die Sims 2 - Seite 2 Empty
 24% [ 4 ]
kenn ich nicht
Die Sims 2 - Seite 2 Empty0%Die Sims 2 - Seite 2 Empty
 0% [ 0 ]
ich spiels fast jeden Tag ;D
 0% [ 0 ]
nicht so toll (...)
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 17

AutorNachricht
Ala
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
Ala

Weiblich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 385
Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°)
AniYen : 7

Die Sims 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 2   Die Sims 2 - Seite 2 EmptySa Apr 12, 2008 12:49 am

nein, leider ^^°
weiß noch nicht mal wie das funktioniert... ^^°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Sims 2   Die Sims 2 - Seite 2 EmptySa Apr 12, 2008 10:13 pm

Das hört sich alles so großartig an! Besonders der Teil mit den barocken Kleidern hat mir sehr gefallen. ^-^ *träum*

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Ala
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
Ala

Weiblich

BeitragThema: Re: Die Sims 2   Die Sims 2 - Seite 2 EmptySa Apr 12, 2008 10:55 pm

kannst ja mal auf der sim homepage nachsehen und im exchange nachsehen
www.sims2.com

^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Sims 2   Die Sims 2 - Seite 2 EmptySo Apr 13, 2008 1:17 am

Ui ja, das werd ich machen. ^^ Vielen Dank Ala. *hug*

Nach oben Nach unten
Ala
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
Ala

Weiblich

BeitragThema: Re: Die Sims 2   Die Sims 2 - Seite 2 EmptySo Apr 13, 2008 5:19 pm

nichts zu danken werte dame ^^
ich dachte mir schon dass dich gerade das mit den barocken sachen interessieren könnte ^^
:hug back:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Sims 2   Die Sims 2 - Seite 2 EmptySo Apr 13, 2008 7:53 pm

Ja da hast du richtig gedacht. ^-^ Ich spiele gerade Sims.... nur hab ich leider kein so schönes, barockes Kleidchen an. *schnief* Aber dafür knuddel ich meine Katze. *smile*

Nach oben Nach unten
Ala
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
Ala

Weiblich

BeitragThema: Re: Die Sims 2   Die Sims 2 - Seite 2 EmptyDi Apr 15, 2008 1:49 pm

ach wie cool, du hast haustiere??? menno will auch ^^ Razz
ich hab leider nur das normale, college und nightlife
(nightlife nur weil meine schwester sich sims2 deluxe gekauft hat, jetzt kann sie auch sims spielen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Sims 2   Die Sims 2 - Seite 2 EmptyDi Apr 15, 2008 10:53 pm

Ja ich hab auch die Sims Deluxe, also somit auch Nightlife. ^-^ Und Haustiere hat mir der Lord gegeben, weil ich soooooooo gerne Katzen habe. *smile* Momentan hab ich meine eigene kleine Katzenzucht mir meinen Elterntieren Princess und Lord, ich freu mich schon auf den Nachwuchs. ^^

College würde ich auch gerne haben, ich hab es beim Animelord gespielt und ich finde es toll.

Nach oben Nach unten
Blackwing
Anime-Fürst
Anime-Fürst
Blackwing

Weiblich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1698
Laune : Schule schlaucht nur noch @___@
AniYen : 4

BeitragThema: Re: Die Sims 2   Die Sims 2 - Seite 2 EmptyMi Apr 16, 2008 7:28 pm

ich hab's mir jetzt auch wieder auf den pc geladen *juhu*
das mit den tieren wollt ich auch schon immer mal haben....aber leider kriegt mein pc das nicht hin....*snüff*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Sims 2   Die Sims 2 - Seite 2 EmptyMi Apr 16, 2008 8:55 pm

Ja mei Laptop hat damit auch schon ganz schön zu kämpfen, ich kann z.B. nicht in derr Stadt, also Nachbarschaft alle Gegenden ansehen, da das Bild ganz blau wird, wenn ich zur Seite gehe und die Ladezeiten sind so ewig, teilweise 5-8 Minuten, und die Ansicht drehen dauert auch ne ewigkeit. XD Ja ja das hat man von nem Laptop ohne viel Speicher und Grafikkarte. Aber es macht trotzdem Spaß. ^^

Nach oben Nach unten
Ala
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
Ala

Weiblich

BeitragThema: Re: Die Sims 2   Die Sims 2 - Seite 2 EmptyDo Apr 17, 2008 3:10 pm

das kenn ich Sad meine freundin hat alle sims2 spiele (sims1 auch -.-)
bei der zu spielen macht zwar wirklich spaß... (open for business ist super) aber der pc ist dementsprechen langsam ^^°
und laptops haben allgemein immer probs mit sims2 Sad echt doof sowas

achja, wenn ihr mal auf der sims homepage nachseht, da gibts ne vorschau zu sims3 soll nächstes jahr erscheinen....
ich muss ja sagen, dass es schon gut aussieht, aber ich find irgendwie sehen mir die sims da zu puppenhaft aus.... da find ich sims2 glaub ich mal cooler..... naja mal sehen wie das spiel sich noch entwickelt ^^ kommen sicher noch mehr screens ^^
Nach oben Nach unten
Miku
Anime-Fürst
Anime-Fürst
Miku

Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 1559
AniYen : -1

BeitragThema: Re: Die Sims 2   Die Sims 2 - Seite 2 EmptyDo Apr 17, 2008 4:01 pm

Sagt mal hab gehört das Sims 2 den PC Kaputt machen kann, Stimmt das eigentlich?
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron
Haru Yuki

Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 911
AniYen : 0

BeitragThema: Re: Die Sims 2   Die Sims 2 - Seite 2 EmptyFr Apr 18, 2008 11:16 am

? Also davon hab ich noch nie gehört und da mein Pc bzw. mein Laptop noch läuft denkt ich stimmt das auch nicht =/

Mit Sims2 Haustiere hat ich früher auch Probs, an meinem alten Pc ging die gar nicht und an dem Pc meiner Sisa damals, waren alle Wände rot am leuchten (sehr gruslig xD) aber an meinem Laptop (Sony, Vaio) läuft das einwandfrei *laptop tätschel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Sims 2   Die Sims 2 - Seite 2 EmptyFr Apr 18, 2008 9:36 pm

Ich glaube zwar, dass ich den PC beim Spielen von Sims 2 kaputt machen kann, aber nicht dass das Spiel daran Schuld ist. XD

Von Sims 3 hab ich nur von dem Animelord ein bisschen was gehört, bin ja schon gespannt wie's wird.

Nach oben Nach unten
Miku
Anime-Fürst
Anime-Fürst
Miku

Weiblich

BeitragThema: Re: Die Sims 2   Die Sims 2 - Seite 2 EmptySa Apr 19, 2008 12:24 am

Ok hab mir heute die Sims 2 ersteigert, ich hoffe mein PC wird das Aushalten...wobei müsste ja eigentlich.
Sagt mal ladet ihr für eure Sims sachen aus dem Inet?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Sims 2   Die Sims 2 - Seite 2 EmptySa Apr 19, 2008 1:10 pm

Ich würde mir schon gerne mal so ein barockes Kleidchen aus dem I-net laden, aber ich bin immer zu blöd um einen Download zu finden, aber Klamotten, Frisuren und Make up würde ich schon gerne downloaden. ^^ Weis denn jemand eine Seite auf der man so barocke Kleider und Frisuren downloaden kann? Ich hab mich schon bei der Seite umgesehen, die Ala hier rein geschrieben hat, aber ich konnte keine Downloades finden. *zu blöd sei*

Nach oben Nach unten
Blackwing
Anime-Fürst
Anime-Fürst
Blackwing

Weiblich

BeitragThema: Re: Die Sims 2   Die Sims 2 - Seite 2 EmptySa Apr 19, 2008 6:08 pm

ich mein auf der seite die ala geschickt hat müsste man die aber laden können.......
kann man sich da registrieren? dann is die das nämlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Sims 2   Die Sims 2 - Seite 2 EmptySa Apr 19, 2008 7:43 pm

Ja da kann und muss man sich regestrieren. Aber ich finde irgendwie garkeine Downloads auf der Seite, wo sind die denn?

Nach oben Nach unten
Ala
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
Ala

Weiblich

BeitragThema: Re: Die Sims 2   Die Sims 2 - Seite 2 EmptySo Apr 20, 2008 10:12 pm

ja, da muss man sich anmelden, dazu braucht man glaub die nummer die man beim sims installieren immer eingeben muss (damit man zeigt, dass man das spiel auch wirklich hat)

danach geht man oben in der taskleiste auf "exchange sims" und dann kann man links in der mitte suchbegriffe eingeben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Sims 2   Die Sims 2 - Seite 2 EmptySo Apr 20, 2008 10:40 pm

Ah ok... das muss ich mal ausprobieren und wenns nicht klappt, dann hol ich mir hier wieder Hilfe. ^-^

Nach oben Nach unten
Ala
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
Ala

Weiblich

BeitragThema: Re: Die Sims 2   Die Sims 2 - Seite 2 EmptyMo Apr 21, 2008 5:30 pm

tu das ^^
wir sind jederzeit hilfsbereit Wink
^^
Nach oben Nach unten
Blackwing
Anime-Fürst
Anime-Fürst
Blackwing

Weiblich

BeitragThema: Re: Die Sims 2   Die Sims 2 - Seite 2 EmptyFr Apr 25, 2008 7:19 pm

wenn man das hier ließt kriegt man echt wieder richtig lust auf das spiel XDDD
und darauf neue sachen zu laden^^
Nach oben Nach unten
Miku
Anime-Fürst
Anime-Fürst
Miku

Weiblich

BeitragThema: Re: Die Sims 2   Die Sims 2 - Seite 2 EmptyFr Apr 25, 2008 9:03 pm

Ich warte nochimmer Sehnsüchtig auf mein geliebtes Sims. Was ich damit alles machen werde ;__; oO
Nach oben Nach unten
Miku
Anime-Fürst
Anime-Fürst
Miku

Weiblich

BeitragThema: Re: Die Sims 2   Die Sims 2 - Seite 2 EmptySo Jun 01, 2008 8:22 am

So die Sims 2 sind da, da es ohne Anleitung war, ein paar fragen.

1. Wie fange ich an? Also bei der PS2 sims2 war es so, das ich eine Lebensgeschichte angefangen habe um
Berühmt zu werden, wie fange ich auf PC an?

2. Wie kann ich die Option "Sims wird in XXX Tagen zum Knacker?" Sonst habe ich ja nichts vom Sim >>

3. Muss ich einen Erwachsenen erstellen? Die Kleidung gefällt mir nicht
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron
Haru Yuki

Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 911
AniYen : 0

BeitragThema: Re: Die Sims 2   Die Sims 2 - Seite 2 EmptySo Jun 01, 2008 11:12 am

öhm ich versuch mal drauf zu antworten...

1. sims für die playstation kenne ich leider nicht aber beim pc erstellt man sich einen sim, dann kauft man sich ein grundstück oder haus und naa dann gehts halt so weiter man versucht nen job zu kriegen und soweiter... naja hängt halt auch von der "Laufbahn" ab die du wählst. Du kannst zwischen Ruhm, Wissen, Familie, Romantik odr Ruf wählen... naja im Game musst du deshalb dann immer Wünsche erfüllen. zB wenn du Familie gewählt hast, will dein Sim die große Liebe finden, heiraten und Kinder kriegen... oder Wissen, da will dein Sim Bücher haben, Teleskop und iwann vllt n Raumschiff sehen.... Naja sowas halt das kommt dann immer im weitern Verlauf des Spiels.

2. Naja so ist das ja im Leben. Man wird älter und älter und iwann ist man weg vom Fenster! Also das kann man auf jeden fall nicht ändern. (vllt gibt es einen cheat, aber ich hab nichts so von cheats deswegen kann ich dir das net sagen) naja es gibt eine kleine möglichkeit im spiel. Im laufe des games musst du ja wünsche erfüllen dafür kriegst du punkte die du dann immer wieder eintauschen kannst, die sogenannten Laufbahn-Belohnungen. Hast du genügend Punkte zusammen gibt es dort ein Item das wenn du es trinkst dich um ein paar tage jünger macht...bist du schlecht drauf dann macht es dich leider um ein paar tage älter =/

3.Du kannst alles mögliche erstellen, Kleinkind, Kind, Teenie, Erwachsen und Knacker. Naja ich denke du kannst einen Teenie erstellen... aber ich weiß nicht ob der teenie überhaupt schon "alleine wohnen" darf... kp Naja mit der Kleidung ist echt blöd wenn man nur das Grundgame hat, mit den Erweiterungspacks kriegts du immer n paar sachen dazu die schon ansehnlicher sind. Naja oder du ladest halt welche runter aber dazu kann ich dir auch nicht wirklich was sagen =/

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

lg, Yuki-chan Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Sims 2   Die Sims 2 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Die Sims 2
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter