Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 35 Wohnort : Bergheim AniYen : 0 Anmeldedatum : 10.06.08
Thema: ich bin da MagicCurly ist auch hier gelanfdet XD Di Jun 10, 2008 8:39 am
Hallo. ich wollte mich nun mal vorstellen^^
Jaich bin MagicCurly, 19 Jahre alt und einfach nur Manga und anime verrückt^^ Ich hab michhier aufdemForum aml umgexehn, undmuss echt sagen, es ist richtig gutgewworden. Nun bin ichauch dabeiund werde mein bestes geben,hier fleißig zuposten.
Meine lieblingsManga und Animesind:
Sailor Moon KKj Crazy for you Love Triangle Naruto (ganz wichtigbei mir ganz oben auf der Liste) Hellsing Air Gear Oh! My Goddess! Und noch viele mehr die mirgradnicht einfallen^^
Ich schreibesehr gerne Fanfictions über Manga,Animea ber auch über sonstige Themen. Wenn ich FFsschreibe, lass ich meiner Fantasy freien lauf und dasf indei ch persöhnlich sehr sehrg ut. Ich liebe es Ffs zu schreiben.^^ Als zeichnerin bin ich leider nicht so begabt.
Ich bin auch eine WOW spielerin. ja wenn jemam dauch gern WOW zockt, kann er sich ruchig bei mir melden^^
Ja ich bin ein Mädchen mit der amn gut Spaß haben kann und imme rauf der Suche nach neuen guten Freunden.
Ja ich denke mal das sollte erstaml rteichen, wenn ich noch was wissen wollt, könnt ihr euch ruhig bei mir melden^^
Liebe Grüße MAgicCurly
Haru Yuki Anime-Baron
Anzahl der Beiträge : 911 Alter : 34 Wohnort : Clow Country AniYen : 0 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: ich bin da MagicCurly ist auch hier gelanfdet XD Di Jun 10, 2008 9:14 am
Hey MagicCurly!
Willkommen im Forum! Ich hoffe du 'lebst' dich hier schnell ein und schreibst reichlich Post's ;D Also dann viel Spass hier und liebe Grüße
-Haru Yuki
Gast Gast
Thema: Re: ich bin da MagicCurly ist auch hier gelanfdet XD Di Jun 10, 2008 8:58 pm
Hallo und herzlich willkommen. ^-^ Ich freue mich dich hier im Forum begrüßen zu dürfen und wünsche dir, ganz, ganz viel Spaß hier. ^^
Ich freue mich auf deine Posts.
*knicks* TheAnimelady
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Willkommen Di Jun 10, 2008 9:03 pm
Willkommen liebe MagicCurly,
freut mich auch wieder ein neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu können, ich wünsche dir noch viel Spaß und freue mich schon auf deine Posts XD
Der Shop!
MFG TheAnimelord Der SeitenAdel
Karneol Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 176 Alter : 33 Wohnort : Bavaria AniYen : 13 Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: ich bin da MagicCurly ist auch hier gelanfdet XD Di Jun 10, 2008 10:42 pm
Auch von mir ein herzliches Willkommen Hallo MagicCurly
Freaky Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 275 Alter : 29 Wohnort : Nähe Mainz Laune : geht . _ . AniYen : 1 Anmeldedatum : 10.10.07
Thema: Re: ich bin da MagicCurly ist auch hier gelanfdet XD Mi Jun 11, 2008 3:20 pm
Willkommen und viiiel Spaß =D
Blackwing Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1698 Alter : 34 Wohnort : Waldfeucht Laune : Schule schlaucht nur noch @___@ AniYen : 4 Anmeldedatum : 27.09.07
Thema: Re: ich bin da MagicCurly ist auch hier gelanfdet XD Mi Jul 30, 2008 9:31 pm
hi und herzlich willkommen
Frogon Anime-Bauer
Anzahl der Beiträge : 40 Alter : 38 Wohnort : Oberbruch Laune : Meißt Gut !! ;D AniYen : 8 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: ich bin da MagicCurly ist auch hier gelanfdet XD Do Okt 09, 2008 10:49 pm
Hiho,
herzlich Willkommen auf dem Forum
Vielleicht kann man sich ja mal bissel über WoW unterhalten. Aber versuch mal einen Tick langsamer zu schreiben das hilft meist bei den Leerzeichen
Gruß Frogon
Blackwing Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1698 Alter : 34 Wohnort : Waldfeucht Laune : Schule schlaucht nur noch @___@ AniYen : 4 Anmeldedatum : 27.09.07
Thema: Re: ich bin da MagicCurly ist auch hier gelanfdet XD Do Okt 16, 2008 9:12 pm
- lich WILLKOMMEN !!!
Hoffe du lebst dich hier gut ein^^ Viel Spaß mit uns Chaoten xDD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: ich bin da MagicCurly ist auch hier gelanfdet XD