Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 33 Wohnort : München AniYen : 2 Anmeldedatum : 28.09.07
Thema: Makoto -^,^- Do Jul 10, 2008 10:27 pm
hi , ich habs ned von anfang an geschaft mich hier einzuloggen X/*schäm* also ich heiße Makoto (das is die bedeutungs meines echen namens ,Miriam, auf japanisch)und muss mich erstmal bei der animelady entschuldigen da ich es erst jetzt auf die reihe gebracht hab mich hier richtig anzumelden. ich liebe mangas&animes und bin wie wahrscheinlich mehrere hier mitglied bei animexx obwohl ich da auch schon länger nixmehr reingestellt hab.was sich aber (hoffentlich)in zukunft ändern wird, dort heiße ich Makoto-gerou . ich bin fan der daiski aba auch ein shonen-ai fan . momentan lese ich aba auch gerne mangas aus dem alltag. animes schau ich zwar selten aba so oft wie möglich. jaa.. mehr gibts über mich nicht zu sagen . doch ! ich liebe die twillight serie aba ich weis echt ned was ich noch mehr von mir erzählen könnt .
Gast Gast
Thema: Re: Makoto -^,^- Do Jul 10, 2008 10:36 pm
Hey es freut mich wahnsinnig, dass ich dich hier endlich begrüßen darf. ^-^ Schön dass ich was von dir lesen darf und ist doch kein Problem, das das ein bisschen verspätet ist. ^^
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz, ganz viel Spaß hier und freue mich schon darauf einige Post von dir zu lesen.
*knicks* TheAnimelady
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Makoto -^,^- Do Jul 10, 2008 10:43 pm
Seid gegrüßt ^^
Schön wieder ein neues Mitglied begrüßen zu können ^^ und lieber spät als nie, ist doch toll, das du es doch noch geschaft hast :-)
Ich freu mich schon auf deine Posts und finde es natürlich toll, das du Anime/Manga liebst *freu*
Also wünsch ich dir noch viel Spaß hier!
MFG TheAnimelord
Der SeitenAdel
Haru Yuki Anime-Baron
Anzahl der Beiträge : 911 Alter : 34 Wohnort : Clow Country AniYen : 0 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: Makoto -^,^- Fr Jul 11, 2008 9:12 am
Wäre sicher unglücklic gewählt, dieses Forum, wenn man kein Manga/Anime-Fan wäre xD
Ich begrüße dich auch hier in diesem Forum. Auf das, das du noch viele Posts schreibst! Wie bist du denn Manga-Fan geworden? Vllt könntest du das ja noch über dich erzählen!? =D
Also erstmal lg, Yuki-chan
P.s.: Twilight ist toll! <3 *auch fan ist
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 321 Alter : 28 Wohnort : Geretsried AniYen : 0 Anmeldedatum : 05.06.08
Thema: Re: Makoto -^,^- Fr Jul 11, 2008 6:17 pm
Schön dass du jetzt auch im Forum bist.
Karneol Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 176 Alter : 33 Wohnort : Bavaria AniYen : 13 Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Makoto -^,^- Sa Jul 12, 2008 10:48 pm
Schön, dass du es endlich geschafft hast dich ein zu loggen. ich freu mich schon auf dein nächsten Posts
Ala Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 32 Wohnort : Gtg Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°) AniYen : 7 Anmeldedatum : 10.09.07
Thema: Re: Makoto -^,^- Sa Jul 12, 2008 11:52 pm
Auch von mir ein kleines aber nettes HALLÖCHEN!!! (so klein dann doch wieder nich )
Viel spaß beim posten ^^
Makoto Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 33 Wohnort : München AniYen : 2 Anmeldedatum : 28.09.07
Thema: Re: Makoto -^,^- So Jul 20, 2008 9:51 pm
juhuuuu!! Ich danke euch allen sehr X33 (das erste mal so lieb gegrüßt worden ist). ich finde es voll s´üß das es hier diesen vorstellungsbereich gibt und hoffe auch das ich von nun an öfters hier rein kommen kann ^^ lg Mako
Gast Gast
Thema: Re: Makoto -^,^- So Jul 20, 2008 11:44 pm
Ja das hoffen wir doch auch Makoto. ^-^
*knicks* TheAnimelady
Miku Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1559 Alter : 35 Wohnort : xxx AniYen : -1 Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: Makoto -^,^- Do Jul 24, 2008 1:02 pm
Ein Hi hi an dich Mako =)
Blackwing Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1698 Alter : 34 Wohnort : Waldfeucht Laune : Schule schlaucht nur noch @___@ AniYen : 4 Anmeldedatum : 27.09.07