Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Saitou's Lieblingsmanga/ -anime Ecke
Reif für den Urlaub! Emptyvon Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:46 pm

» *mal schnell vorstell*
Reif für den Urlaub! Emptyvon Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:35 pm

» Eure Haustiere ^-^
Reif für den Urlaub! Emptyvon Mücke So Feb 12, 2012 9:18 pm

» GameCube
Reif für den Urlaub! Emptyvon Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:55 pm

» Nintendo 3ds
Reif für den Urlaub! Emptyvon Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:50 pm

» Teamspeak ³
Reif für den Urlaub! Emptyvon Gray™ Mo Sep 26, 2011 1:17 am

» Hoi o/
Reif für den Urlaub! Emptyvon Heidi-sama So Sep 25, 2011 10:34 pm

» Flyff
Reif für den Urlaub! Emptyvon Gray™ Sa Sep 24, 2011 11:45 pm

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Dez 17, 2009 3:56 pm

 

 Reif für den Urlaub!

Nach unten 
+5
Hellsing
Ala
TheAnimelord
_Ruffy_
Haru Yuki
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron
Haru Yuki


Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 34
Wohnort : Clow Country
AniYen : 0
Anmeldedatum : 07.09.07

Reif für den Urlaub! Empty
BeitragThema: Reif für den Urlaub!   Reif für den Urlaub! EmptyFr Jul 18, 2008 8:54 am

Ich hab mir gedacht "Mach doch noch schnell einen Urlaubs-Thread auf damit Mitglieder wenn sie in den Urlaub fahren, gehen oder fliegern hier noch einen Gruß hinterlassen können und vll auch die Zeiten angeben wann sie wieder da sind". Joa und dies ist er nun ^^ Und wo ich doch schon bald fliege mach ich mal den Anfang:

Urlaubsreife Haru!
Zeit?: 18.07.08 - 29.07.08
Wohin?: Bulgarien

@alle Mitglieder des Forums: Heyho liebe "Bürger" Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr habt schöne Ferien, Urlaub oder wenigstens immer einen schönen Feierabend ^^ Für heute ist dies mein letzter Eintrag im Forum da ich wie oben angegebn heute so gegen 18:00uhr zum Flughafen fahren werde und von da aus gehts dann auf nach Bulgarien! Mein Reiseziel wär ja eher nach Japan gegangen aaaber ich musste mich ja der Mehrheit anschließen und das waren nunmal meine mom, sis und der freund meiner sis xDDD Tjaa vllt en andres Mal ^^ Also ihr lieben ich wünsch euch was und bis bald (hoffentlich) eure kleine Münzenzählerin Haru Yuki <3

P.s.: Da ich ja nicht allzu lang weg bin hat sich natürlich die Animelady angeboten die Münzen weiterzuzählen also vergesst nicht schön viele Post zu schreiben!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reif für den Urlaub! Empty
BeitragThema: Re: Reif für den Urlaub!   Reif für den Urlaub! EmptyFr Jul 18, 2008 11:06 pm

Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß und Erholung im Urlaub Haru und hoffe, dass du wohlbehalten in unseren Kreis zurückkehrst. ^-^

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron
Haru Yuki


Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 34
Wohnort : Clow Country
AniYen : 0
Anmeldedatum : 07.09.07

Reif für den Urlaub! Empty
BeitragThema: Re: Reif für den Urlaub!   Reif für den Urlaub! EmptyMi Jul 30, 2008 11:04 am

Hallo liebe Bürger! Ich bin gestern abend wohlbehalten aus meinem Urlaub zurück gekehrt! Hiermit begrüße ich auch alle neuen Mitglieder die sich in der Zeit angemeldet haben und hoffe auf viele Posts von euch!

Wie die meisten wissen bin ich für das Münzen zählen verantwortlich im Urlaub hat die werte Animelady das für mich übernommen. Herlzichen Dank nochmal dafür! Also ab heute werde ich das Post zählen wieder übernehmen und hoffe auf viel Arbeit die ihr mir gebt.

Schreibt viel und fleißig und bis bald eure Haru Yuki
Nach oben Nach unten
_Ruffy_
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
_Ruffy_


Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 27
Wohnort : Geretsried
AniYen : 0
Anmeldedatum : 05.06.08

Reif für den Urlaub! Empty
BeitragThema: Re: Reif für den Urlaub!   Reif für den Urlaub! EmptyFr Aug 01, 2008 12:23 pm

schön dass du wieder da bist Haru Yuki.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reif für den Urlaub! Empty
BeitragThema: Re: Reif für den Urlaub!   Reif für den Urlaub! EmptySa Aug 02, 2008 3:20 pm

Ja ich freue mich auch dich hier wieder begrüßen zu dürfen Haru. ^-^

Außerdem hab ich noch eine Ankündigung, Ab Morgen werde ich für 10 Tage in Ungarn sein und daher nicht hier im Forum über diese Zeit. Das Gleiche gilt auch für den Animelord, mit dem ich zusammen meinen Urlaub verbringe. Also ist das Forum für 10 Tage ohne Admins!

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
TheAnimelord
TheAnimelord
TheAnimelord
TheAnimelord


Männlich
Waage Anzahl der Beiträge : 2020
Alter : 35
Wohnort : Heinsberg
Laune : Optimist ... also soweit gut XD
AniYen : 2025
Anmeldedatum : 26.08.07

Reif für den Urlaub! Empty
BeitragThema: Re: Reif für den Urlaub!   Reif für den Urlaub! EmptySa Aug 02, 2008 3:49 pm

Ja, das stimmt, wir werden nun 10 Tage in Ungarn sein ^^ ein Adminausflug XD
Aber ich werde an euch denken ^^ und dann wenn wir zurück sind wieder fleißig ans Werk gehen.
Bis dahin wünsche ich noch viel Spaß im Forum.

MFG TheAnimelord
Nach oben Nach unten
http://theanimelord.de
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron
Haru Yuki


Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 34
Wohnort : Clow Country
AniYen : 0
Anmeldedatum : 07.09.07

Reif für den Urlaub! Empty
BeitragThema: Re: Reif für den Urlaub!   Reif für den Urlaub! EmptySa Aug 02, 2008 4:11 pm

Dann wünsch ich euch beiden einen schönen und erholsamen Urlaub. Kommt wohlbehalten zurück! Viel Spass und bis dahin eure Haru-chan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reif für den Urlaub! Empty
BeitragThema: Re: Reif für den Urlaub!   Reif für den Urlaub! EmptySa Aug 02, 2008 10:10 pm

Vielen Dank Haru. ^-^ Wir werden scho wieder ganz und erholt zurückkommen. ^^

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
_Ruffy_
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
_Ruffy_


Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 27
Wohnort : Geretsried
AniYen : 0
Anmeldedatum : 05.06.08

Reif für den Urlaub! Empty
BeitragThema: Re: Reif für den Urlaub!   Reif für den Urlaub! EmptySo Aug 03, 2008 1:12 am

Das ist ja toll das ihr nach Ungarn fahrt das mache ich nähmlich auch vielleicht sehen wir uns ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reif für den Urlaub! Empty
BeitragThema: Re: Reif für den Urlaub!   Reif für den Urlaub! EmptyFr Aug 15, 2008 2:01 pm

TheAnimelord und TheAnimelady sind zurück. ^-^

Gestern beendeten wir unseren Urlaub in Balatonfüred (Ungarn), es war ein toller Urlaub, das Wetter war klasse, das Essen war köstlich und wir hatten viel Spaß. ^^

Am zweiten Tag unseres Urlaubs trafen wir uns mit Elyon aus unserem Forum und ihrer Freundin.
Hier ein leider nicht all zu gutes Foto unseres Treffens:

Reif für den Urlaub! Mit_do10

Von links nach rechts: Moni, Elyon, TheAnimelady, TheAnimelord

Es war ein wirklich schönes Treffen. ^^

Hier noch zwei andere Pics von uns, im Hintergrund seht ihr Balatonfüred (wahahahaha die Stadt liegt uns zu Füßen), den Balaton (Plattensee) Und Tihany (Halbinsel im Balaton).
Diesen bezaubernden Ausblick hat man von unserem Ferienhaus aus. ^-^ Schön, oder?

Reif für den Urlaub! Ungarn10

Reif für den Urlaub! Ungarn11

Es war ein wirklich toller Urlaub auch wenn wir natürlich unsere lieben Forumsmitglieder vermisst haben. *schnief*

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron
Haru Yuki


Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 34
Wohnort : Clow Country
AniYen : 0
Anmeldedatum : 07.09.07

Reif für den Urlaub! Empty
BeitragThema: Re: Reif für den Urlaub!   Reif für den Urlaub! EmptyFr Aug 15, 2008 4:20 pm

Wirklich sehr schöne Pics ^^ Wie man sieht hattet ihr sicher ne menge Spass ^^ Das freut mich für euch!

lg, haru-chan
Nach oben Nach unten
_Ruffy_
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
_Ruffy_


Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 27
Wohnort : Geretsried
AniYen : 0
Anmeldedatum : 05.06.08

Reif für den Urlaub! Empty
BeitragThema: Re: Reif für den Urlaub!   Reif für den Urlaub! EmptyFr Aug 15, 2008 6:16 pm

Das sind aber tolle Bilder, und ist bei den ersten Bild zufällig der Balaton im Hintergrund?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reif für den Urlaub! Empty
BeitragThema: Re: Reif für den Urlaub!   Reif für den Urlaub! EmptyFr Aug 15, 2008 7:33 pm

@Haru: Ja der Urlaub war klasse und wir hatten wirklich sehr viel Spaß. ^-^ Besonders beim Zuckerwatte essen!!!! *zuckerwatte ganz doll lieb hab*

@_Ruffy_: Japs das ist der Balaton im Hintergrund. ^-^ Das Bild wurde an der Strandpromenade aufgenommen. ^^

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
_Ruffy_
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
_Ruffy_


Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 27
Wohnort : Geretsried
AniYen : 0
Anmeldedatum : 05.06.08

Reif für den Urlaub! Empty
BeitragThema: Re: Reif für den Urlaub!   Reif für den Urlaub! EmptySa Aug 16, 2008 12:03 pm

Cool im Balaton war ich ein Paar mal schwimmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reif für den Urlaub! Empty
BeitragThema: Re: Reif für den Urlaub!   Reif für den Urlaub! EmptySa Aug 16, 2008 7:59 pm

JA da ist es ja auch toll. ^-^ Wir haben dort auch ein bisschen geplanscht, war sehr, sehr angenehm.

War sonst schonmal jemand beim Balaton?

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Ala
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
Ala


Weiblich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 32
Wohnort : Gtg
Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°)
AniYen : 7
Anmeldedatum : 10.09.07

Reif für den Urlaub! Empty
BeitragThema: Re: Reif für den Urlaub!   Reif für den Urlaub! EmptySo Aug 17, 2008 2:04 am

Woah!!!! Das sieht echt super doll aus!!! *auch in urlaub will* (ist noch nicht sicher ob/wohin wir gehen XD kommt dann spontan XD)

scheint jedenfalls ein echt klasse urlaub gewesen zu sein ^^ ich hoffe mal ihr habt euch auch gut erholt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reif für den Urlaub! Empty
BeitragThema: Re: Reif für den Urlaub!   Reif für den Urlaub! EmptySo Aug 17, 2008 3:13 pm

Ja wir haben uns soooooo gut erholt, dass wir jetzt wieder ganz frisch und voller Elan an's Werk gehen können!
Ich kann euch Allen also versprechen, dass sich hier bis zur Connichi im September einiges tun wird und den Anfang macht wohl unser neues Kopfbild, dass wir bald fertig gestellt haben sollten. ^-^

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reif für den Urlaub! Empty
BeitragThema: Re: Reif für den Urlaub!   Reif für den Urlaub! EmptySa Nov 01, 2008 1:36 pm

Ich fahre heute nach Ungarn und komme erst wieder nächste Woche, Sonntag wieder. ^^

Also seid alle schön brav und schreibt fleißig, wenn ich nicht da bin. ^.~

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron
Haru Yuki


Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 34
Wohnort : Clow Country
AniYen : 0
Anmeldedatum : 07.09.07

Reif für den Urlaub! Empty
BeitragThema: Re: Reif für den Urlaub!   Reif für den Urlaub! EmptySa Nov 01, 2008 1:45 pm

Oh ich wünsch dir viel Spass im Urlaub!

LG, Yuki-chan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reif für den Urlaub! Empty
BeitragThema: Re: Reif für den Urlaub!   Reif für den Urlaub! EmptySa Nov 01, 2008 2:38 pm

Vielen Dank Haru! *knuddel* Den werde ich sicher haben. ^.~

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Hellsing
Anime-Bauer
Anime-Bauer
Hellsing


Männlich
Waage Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 29
Wohnort : Götzis
AniYen : 0
Anmeldedatum : 23.10.08

Reif für den Urlaub! Empty
BeitragThema: Re: Reif für den Urlaub!   Reif für den Urlaub! EmptySo Nov 02, 2008 12:31 am

viel spaß sauber bleiben Very Happy
Nach oben Nach unten
TheAnimelord
TheAnimelord
TheAnimelord
TheAnimelord


Männlich
Waage Anzahl der Beiträge : 2020
Alter : 35
Wohnort : Heinsberg
Laune : Optimist ... also soweit gut XD
AniYen : 2025
Anmeldedatum : 26.08.07

Reif für den Urlaub! Empty
BeitragThema: Re: Reif für den Urlaub!   Reif für den Urlaub! EmptyMo Nov 03, 2008 2:53 pm

Und ich vermisse dich soooo doll! Freu mich schon auf deine wiederkehr ^^ *love* Das telen ist ja so teuer -_-

MFG TheAnimelord king
Nach oben Nach unten
http://theanimelord.de
Gast
Gast




Reif für den Urlaub! Empty
BeitragThema: Re: Reif für den Urlaub!   Reif für den Urlaub! EmptyMo Nov 10, 2008 12:12 am

Vielen Dank ihr Lieben. ^-^ .... ICH BIN WIEDER DA!!!! ^.~

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Layla
Anime-Bürger
Anime-Bürger
Layla


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 40
Wohnort : ...
AniYen : 2
Anmeldedatum : 19.09.07

Reif für den Urlaub! Empty
BeitragThema: Re: Reif für den Urlaub!   Reif für den Urlaub! EmptyMo Nov 10, 2008 1:06 am

Willkommen zurück ihr Lieben! *knuddel* Ich hoffe ihr hattet eine schöne erholsame Zeit?

Hmmm Okay, das zählt jetzt überhaupt nicht als Urlaub aber ich werd ab dem 15.11 wieder meine eigene Wohnung in Münster beziehen und muss daher einen großen Umzug auf die Beine stellen ^^ Freu mich schon total drauf endlich wieder mein eigene s unabhängiges Studentenleben führen zu können Smile

LG
Layla
Nach oben Nach unten
http://www.Loreleydatura.deviantart.com
Gast
Gast




Reif für den Urlaub! Empty
BeitragThema: Re: Reif für den Urlaub!   Reif für den Urlaub! EmptyMo Nov 10, 2008 9:45 pm

Oh das freut mich für dich und ich wünsche dir viel Erfolg für den Umzug. ^^

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reif für den Urlaub! Empty
BeitragThema: Re: Reif für den Urlaub!   Reif für den Urlaub! Empty

Nach oben Nach unten
 
Reif für den Urlaub!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Mitglieder-
Gehe zu: