Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 33 Wohnort : München AniYen : 2 Anmeldedatum : 28.09.07
Thema: Lady Georgie So Jul 20, 2008 10:01 pm
tjahaaaaaaaa!! neben lady Oscar war eben noch Georgie da X33 sooooooooooo süß!! nachdem ich gesehen habe das sie ned angegeben ist musste ich handeln! ^^- ich dachte nur das es einfach schön wär wenn dazu auch ein Topic offen wär. ich finde es ist neben oscar einfach einer der schönsten anime und manga aus meiner kindheit . Zumindestens die aus den jahren 1989-1995 müssten sie eigentlich kennen . Die geschichte der kleinen Georgie die auf einer kleinen kleinen farm in Australien aufgewachsen ist um dann eines tages ihrer (großen)liebe Lowl(wird es so geschreiben?) nach london nachzureisen. Troz aller romantig ist es auch eine sehr dramatische aber schöne geschichte.
Gast Gast
Thema: Re: Lady Georgie So Jul 20, 2008 11:46 pm
Oh ja Georgie war großartig! Ich habe es geliebt und alle meine Puppen hießen immer Georgie weil ich sie so toll fand. ^-^ Ihre niedlichen blonden locken und ihre großen grünen Augen sahen einfach nur zu süß aus. XD
*knicks* TheAnimelady
Zuletzt von TheAnimelady am Do Jul 24, 2008 1:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 321 Alter : 28 Wohnort : Geretsried AniYen : 0 Anmeldedatum : 05.06.08
Thema: Re: Lady Georgie Mi Jul 23, 2008 10:15 pm
Ich kenne es zwar nicht aber ich habe davon auch noch nicht gehört.
Gast Gast
Thema: Re: Lady Georgie Mi Jul 23, 2008 11:32 pm
Ja ich glaube das war vor deiner Anime Zeit Ruffy. ^-^ Das ist ja jetzt schon um die 10 Jahre her als das lief und da warst du ja noch ziemlich jung. ^^
*knicks* TheAnimelady
King Sasuke Anime-Bauer
Anzahl der Beiträge : 36 Alter : 33 Wohnort : Klingenberg Laune : Perfekt AniYen : 0 Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Lady Georgie Mi Jul 23, 2008 11:46 pm
des ia aber ja kein grund es nciht zu kenne
naja mach dir nichts draus kenne es auch nicht
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Lady Georgie Mi Jul 23, 2008 11:58 pm
ja, da hat er recht, man könnte Ihn trotzdem kennen ^^
MFG TheAnimelord
Gast Gast
Thema: Re: Lady Georgie Do Jul 24, 2008 12:00 am
Naja soweit ich weis wurde es nur einmal in Deutschland ausgestrahlt und das war eben vor ca. 10 Jahren, die Mangas dazu gibt es auch nur in limitiertet Auflage und sind schon seit Jahren nur noch schwer zu bekommen. ^-^ Da fällt es einem 13-jährigen schwer es zu kennen, oder?
*knicks* TheAnimelady
Gast Gast
Thema: Re: Lady Georgie Do Jul 24, 2008 1:36 pm
Ich weis, ich weis ein Doppelpost. XD
Ich dachte mir, dass ich vielleicht mal die Erinnerung unserer Mitglieder auffrischen könnte indem ich ihnen ein paar Bilder von Lady Georgie zeige. ^-^
Na? Erinnern euch diese Bilder an eure Kindheit? ^-^
*knicks* TheAnimelady
King Sasuke Anime-Bauer
Anzahl der Beiträge : 36 Alter : 33 Wohnort : Klingenberg Laune : Perfekt AniYen : 0 Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Lady Georgie Do Jul 24, 2008 1:39 pm
igrend wie ja aber ich wüste nicht genau warum ich die kenne
Makoto Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 33 Wohnort : München AniYen : 2 Anmeldedatum : 28.09.07
Thema: Re: Lady Georgie Di Jul 29, 2008 11:45 pm
yuhuuu !! ich freu mich das posts gesetzt wurden X33 sry das ich so selten poste . ich werde mich in zukunft bessern. aba sagt mal georgie war ja mit lowel zusammen, mit wem war sie dann aber ganz am ende zusammen, war das ned auch lowel?
Gast Gast
Thema: Re: Lady Georgie Do Jul 31, 2008 10:28 am
Einsicht ist doch der erste Weg zur Besserung. XD
Ja du frägst vielleicht Sachen! .... *überleg---überleg* Ja ich denke schon dass es der war aber sicher bin ich mir auch nicht, ist schließlich schon 10 Jahre her, dass ich den Anime zuletzt gesehen habe! ^^°
*knicks* TheAnimelady
Layla Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 180 Alter : 41 Wohnort : ... AniYen : 2 Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: Lady Georgie Mo Nov 10, 2008 1:23 am
Lady Georgieee! Ohh wie hab ich diesen Anime geliebt! Das war neben Sailormoon und Lady Oscar bestimmt einer der ersten Anime die ich überhaupt geschaut habe! Und ich würde mir wirklich wünschen dass diese Art von Anime mal wieder im Fernsehen gezeigt wird, aber ich glaube da können wir lange warten. Ich fand die Serie aber erst wirklich interessant als Georgie und ihre Brüder erwachsen waren...irgendwie hatte das ganze da mehr Dynamik...
Gast Gast
Thema: Re: Lady Georgie Mo Nov 10, 2008 9:10 pm
Ja für mich gehört dieser Anime auch zum hohen Adel der Animes und er sollte wieder einen platz im Fernsehen haben, denn er würde bestimmt auch heute noch Kinder zu Animefans machen. ^^ Er war klasse. Ja als junge Erwachsene haben sie mir auch sehr gut gefallen und ich finde es auch toll, wenn die Animefiguren altern... so komisch das auch klingt. ^^° Aber ich finde diesen Prozes des heranwachsens und älterwerdens toll. Nich so wie bei Pokemon wo Ash wohl auch noch in 10 Jahren genauso alt sein oder aussehen wird wie jetzt. XD
*knicks* TheAnimelady
Layla Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 180 Alter : 41 Wohnort : ... AniYen : 2 Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: Lady Georgie Mi Nov 26, 2008 11:01 pm
jaa es wäre echt so toll wenn diese Serie wieder gezeigt würde! *nick* Es gibt vor allem eine bestimmte Szene die meiner Freundin und mir im Gedächtnis geblieben ist: Ich glaube Georgie fällt da in einen Fluss und ist extrem unterkühlt, nachdem sie gerettet wurde liegt sie in einem Bett und ich glaube Arthur (?) legt sich nackt zu ihr und will sie mit seiner Körperwärme aufwärmen. Dabei sagt er sowas wie: "Meine Liebe zu ihr wird ihren Körper duchströmen" O_o Whaaa OMG die Szene ist kultig ...und sowas wurde doch tatsächlich im Nachmittagsfernsehen ausgestrahlt *g* RTL2 sollte sich was schämen =P
Gast Gast
Thema: Re: Lady Georgie Sa Nov 29, 2008 11:34 pm
Ich hab diese Szene ja damals nicht so ganz verstanden.... Ich war wohl noch zu jung. XD Aber im Nachhinein... finde ich sie glaube ich recht toll. ^^° ... Wenn auch leicht verrückt.
*knicks* TheAnimelady
Heidi-sama Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 63 Wohnort : Heinsberg AniYen : 106 Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: Lady Georgie Mi Dez 03, 2008 12:50 am
Schade gerade diese Szene habe ich verpaßt Aber vielleicht war es ja auch besser so, habe die Filme ja immer mit meinen Kindern gesehen. Aber eine Wiederholung jetzt wäre wirklich nicht schlecht.
Gruß Heidi-sama
Gast Gast
Thema: Re: Lady Georgie Mi Dez 03, 2008 10:37 pm
Naja soweit ich mit erinnere, war die Szene echt nicht schlimm. XD Ich hab den nackten Arthur ja schließlich auch mit 7 Jahren gesehen. XD ^^° Geschadet hat's mir nicht.
*knicks* TheAnimelady
FoX
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 38 Wohnort : Bauschheim AniYen : 2 Anmeldedatum : 22.08.10
Thema: Händeringende Suche..-.- So Aug 22, 2010 3:12 am
Hello ^^
Hmm.. Ich hab eine Menge Fragen und hoffe jemand kann sie mir vielleicht beantworten:
Ist die Mangaauflage wirklich limitiert (gewesen)? Gab es überhaupt eine deutsche Version davon? und: Wo könnte ich heute noch Mangas von Lady Georgie "erstehen"?
ps: das ende der serie ist merkwürdig angelegt. eigentlich ist es völlig offen; denn von lowell trennt georgie sich ja zum schluss doch und beschließt wieder nach australien zu fahren - mit ihren nicht-brüdern. eigentlich bleibt es recht spannend^^ man könnte fast meinen, es wäre eine fortsetzung geplant gewesen^^
Greets - FoX
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Lady Georgie Di Sep 07, 2010 9:01 pm
Hi Fox,
sorry für die späte Antwort, aber da muss man sich auch erst einmal reindenken und im Moment binich auch mit meinem Laden sehr beschäftigt xD
Also: Meines Wissens nach ist glaube ich kein Band in Deutsch erschienen nur der Anime wurde in Deutsch verfilmt. In Japan gab es 5 Bände und zwischen durch auch Streit zwischen den Autoren, bis zur gerichtlichen Klage! Und limitiert ... sagen wir so, im Endeffekt ist jeder Manga soweit limitiert, wie er produziert wird. Aber eine richtige Limitierung hatten die Bände nicht.
Ich könnt mich mal nach Manga davon umhören und sonst die üblichen Verdächtigen wie Ebay etc. Melde mich, wenn ich was finden konnte, habe selbst leider keinen Band davon *schnief*