Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 42 Wohnort : Versailles AniYen : 0 Anmeldedatum : 23.07.08
Thema: Collections^^° Do Jul 24, 2008 3:10 am
Hiho^^
Nun da ich nicht nur ausschließlich Animesachen sammel, weiß ich nicht ob ich meinen anderen Kram auch hier posten kann zb zu Louis XVI oder Disney^^°° Dager erst einmal meine kleine aber feine LO Sammlung^^(fotos von der ecke im schlafzimmerfolgt noch. )
Die Mangas DVDs in Deutsch ist klar.
=Jedoch nur die obersten beiden, also MA und meinen Schatz. Zudem sollte man sich nicht vertun, das war eine sonder Edtion in Italien von Coca Cola und die Dingersind wenn es hoch kommt grade so groß wie eine Strechholzschachtel oder ein Zippo ^^°
***************************************************************************+ Und wen es interessiert, diese hier verkauf ich auch, weil ich sie doppelt habe oder nicht mehr möchte.
Zu den Büchern >> japanischen Lady Oscar – Die Rosen von Versailles Comic Bücher zur gleichnamigen Animeserie. In Deutschland nie erhältlich gewesen!!! Es handelt sich hierbei um zwei verschiedene Auflagen und dennoch sind sie in den Folgen komplett. Sie unterscheiden sich in der Größe der Bände und dem äußeren Cover. Aber der Inhalt ist derselbe.(1993 die Bunten 7Stück+1996 die kleinen Weißen 5Stück). Es handelt sich hier NICHT um den Manga. ;)Auch ich habe diese Bücher schon aus zweiter Hand gekauft und daher weisen sie minimale Gebrauchsspuren auf, die aber nicht wirklich ersichtlich sind. Am liebsten würde ich alle 12 Bände gerne zusammen verkaufen. Einzeln würde ich sie ungern abgeben und wenn, dann nur nach Auflage getrennt. Da die Bände alle selten sind, habe ich an einen Festpreis gedacht. Natürlich kommt Porto und Co extra.
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Collections^^° Do Jul 24, 2008 11:01 am
sehr schöne Sammlung, ich finde es klasse, das du an die alles herangekommen bist. Ist ja nun doch nicht mehr so einfach viele Sachen von LO zu bekommen, in Italien gibts noch Seiten, aber sonst wirds schwer XD
Ist ein sehr schöne Sammlung! ^^
MFG TheAnimelord
Gast Gast
Thema: Re: Collections^^° Do Jul 24, 2008 1:13 pm
Also wäre ich nicht so ein netter und braver Mensch, dann würde ich dir diese Sammlung sofort stehlen! Ich liebe sie und ich hätte sie am Liebsten selbst. ^-^ Meine Lady Oscar sammlung ist ja leider nicht so ausgeprägt aber ich bin schon immer dahinter, dass ich sie noch ausbauen kann. ^^ Aber ich bewundere deine Sammlung, sie ist großartig!
*knicks* TheAnimelady
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 321 Alter : 28 Wohnort : Geretsried AniYen : 0 Anmeldedatum : 05.06.08
Thema: Re: Collections^^° Do Jul 24, 2008 3:58 pm
das ist eine sehr große und schöne Sammlung ich z.B. wüsste nicht einmal wo es so etwas gibt.
Clarice Anime-Pöbel
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 42 Wohnort : Versailles AniYen : 0 Anmeldedatum : 23.07.08
Thema: Re: Collections^^° Do Jul 24, 2008 6:04 pm
@Animelord
Naja nicht ganz, ich kauf wenn auch über Yahoo (wie Ebay)Japan direkt ein, aber dennoch feglen mir noch so ein paar Kleinigkeiten^^°°° Aber vielen Dank. Ich sammele nur zu LO und LCD´E wenn und vorallem dann zu meinem Schatz. Nicht das mir andere Animes nicht gefallen, aber ich kozentrier mich da liener auf wenig und das dann richtig, weil Geld wächst ja auch nich auf Bäumen, gell
@Animelady
Hehe...nix da ;P Naja, kommt sicher alles mit de Zeit... Aber wie ich ja schreib die letzten Bücher unten verkauf ich ja. Also wäre es doch was für deine Sammlung oder?
@Ruffy
Wie gesagt, ich kauf wenn über Ebay oder Yahoo Japan;) Aber dank sehr , freut mich
Gast Gast
Thema: Re: Collections^^° Do Jul 24, 2008 6:56 pm
Au ja die hätte ich wahnsinnig gerne! Wieviel würdest du dafür denn verlangen?
*knicks* TheAnimelady
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 321 Alter : 28 Wohnort : Geretsried AniYen : 0 Anmeldedatum : 05.06.08
Thema: Re: Collections^^° Do Jul 24, 2008 11:30 pm
Oh vielen dank für Information, aber dort darf ich eh noch nicht einkaufen.
Clarice Anime-Pöbel
Thema: Re: Collections^^° Di Jul 29, 2008 10:36 am
@Ruffy
Ich weiß.
@TheAnimelady
Naja sagen wir mal ....^^° Die sind/waren auch recht teuer im Einkauf damals aus Japan....mit 120Euro^^°°° Daher dachte ich auch eher an 90+Porto für alle zusamm. Ich weiß das ist immer noch sehr viel Geld, aber wie gesagt, sie sind selten und in Deutschland nie erhältlich gewesen^^°°°°°°°°°°
Gast Gast
Thema: Re: Collections^^° Di Jul 29, 2008 11:27 pm
Ja 90 € zahlt eine arme Schülerin nicht einfach so aus dem Geldbeutel... im moment hab ich so viel Geld nicht, aber ich verstehe natürlich den Wert dieser Raritäten und hätte sie auch gerne... nur wahrscheinlich kann das noch was dauern. Kann ich dir Bescheid geben wenn ich gerade soviel Geld übrig habe? Ich hätte sie wirklich gerne, verstehe aber wenn du sie anderweitig verkaufst, da ich wirklich ziemlich viel Zeit brauche um so viel Geld ausgeben zu können.
*knicks* TheAnimelady
Clarice Anime-Pöbel
Thema: Re: Collections^^° Sa Aug 02, 2008 10:45 pm
^^°°° *drop* Kler, das verstehe ich auch. Und danke ,das du auch verstehst das ich sie halt nicht für nen Appel und nen Ei hergeben kann...^^°°
Naja, ich frag meine Ellis immer um meine Weignachtsgeschenke im Vorraus XDD Aber keine Angst, noch sind se alle da... Also keine Panik.
Gast Gast
Thema: Re: Collections^^° Sa Aug 02, 2008 11:07 pm
Gut zu wissen. ^-^ Ich sag dir dann einfach bescheid wenn ich das nötige Kleingeld habe, oder du sagst mir hald bescheid, wenn du sie anderweitig verkauft oder verschenkt oder wie auch immer hast. ^^
*knicks* TheAnimelady
Clarice Anime-Pöbel
Thema: Re: Collections^^° So Aug 03, 2008 12:59 am