Anzahl der Beiträge : 911 Alter : 34 Wohnort : Clow Country AniYen : 0 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Watanuki-Graphics So Aug 03, 2008 5:21 pm
Eine kleine aber feine CLAMP-Grafik-Page! Watanuki Graphics
Naja mehr gibts eigtl auch schon nicht mehr zu erwähnen *husthust*^^ Also die page befasst sich halt mit Graphics, wie Avatare, Signaturen und dergleichen und das aber nur mit Grafiken von CLAMP! (zB. aus Card Captor Sakura) Leider hab ich noch nicht sehr viel machen können aber ein paar Avas und sogar ein Briefpapier steht nun schon zur Verfügung!
Zuletzt von Haru Yuki am Mi Sep 10, 2008 6:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Watanuki-Graphics Fr Aug 15, 2008 2:41 pm
Die Seite sieht echt gut aus. ^-^ Und wer hätte es gedacht... CLAMP. ^^ Ist aber ne nette Seite.
*knicks* TheAnimelady
Haru Yuki Anime-Baron
Anzahl der Beiträge : 911 Alter : 34 Wohnort : Clow Country AniYen : 0 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: Watanuki-Graphics Di Aug 19, 2008 1:34 pm
Haha! Jaaa CLAMP <333 Musste ja so kommen
Die site ist leider immer noch ein bissl kahl was die Graphics angeht aber solangsam füllt sie sich hab schon ein paar neue Avatare, Trennlinien und so reingestellt ^^
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Watanuki-Graphics Do Sep 04, 2008 10:58 pm
*sry wegen dem doppelpost >_<*
Ich hab jetzt schon ein paar neue Graphics on gestellt ^^ Würd mich sehr über Kommis freuen. Eine dieser GFX's seht ihr auch schon in meiner Siggi! Die Signatur ist das neuste was ich fabriziert habe.
LG, Yuki-chan
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Habe mich dort auch mal umgeschaut. Nette kleine Page. Kann man noch viel draus machen. Deine Signatur finde ich auch ganz toll. Die Farbkomposition gefällt mir gut.
Gruß Heidi-sama
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Watanuki-Graphics Mo Sep 08, 2008 1:50 pm
Dankeschön ihr 3 Das freut mich das die Siggi so gut ankommt ^^
Seit kurzem ist nun auch ein neues Layout on! Außerdem ist die Botm-Wahl nun offen ->dort könnt ihr euer Bild des Monats wählen!
Was ich noch gemacht habe und zwar gestern, ist eine Page für den Freund meiner Schwester (er ist [pseudo-]Dj und er hat mich gefragt ob ich ihm ne page basteln könnte) ^^ Ich bin sehr stolz auf das Layout *harhar* Würd mich sehr über Kommis freuen. Hier gehts zur Page: http://www.dj-noizekilla.de.vu/
LG, Yuki-chan
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Watanuki-Graphics Mi Sep 10, 2008 6:29 pm
sry für den doppelpost >_<
Ich hab nun eine neue Adresse zur page und zwar: www.watanuki-graphics.de
*wuii eine .de-domain! find ich voll toll*
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Watanuki-Graphics Di Sep 30, 2008 8:26 pm
:anonym: omg doppel-doppel-post :anonym:
Also ich hab seit heute morgen ein neues Layout auf W-GFX! Ich würd mich sehr über Kommis freuen x3
Derzeit bin ich auch an einem großen Update dran, neue Avatare, Layouts uvm. ^^
*klick*Watanuki-Graphics*klick*
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Watanuki-Graphics Di Sep 30, 2008 9:31 pm
Also, mir gefällt die Aufmachung der Seite, ist schön strukturiert und mysteriös ^^ xxxHolic? ^^
Für mich persönlich aber etwas, zu, dunkel.
MFG TheAnimelord
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Watanuki-Graphics Mi Okt 01, 2008 11:47 am
Danke werter Animelord ^^ Ja das Layi ist wirklich zieeemlich dunkel geworden die vorrigen waren schon etwas heller ^^
Ja die Page bezieht sich nicht nur auf xxxHolic sondern auf die ganzen CLAMP-Werke nur ich wollte es nicht clamp-gfx oder so nennen ich weiß auch nicht xD Ich hab es dann also watanuki-gfx genannt weil ich voll auf xxxHolic steh! Und Watanuki ist einfach nur urr-komisch xDD
Sobald mein riesen-uppi fertig und online ist, werde ich euch wieder bescheid geben und euch nach eurer Meinung fragen <33
Weitere Kommis zum neuen Layi sind natürlich auch noch erwünscht ^^
LG, Yuki-chan
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Watanuki-Graphics So Okt 05, 2008 12:27 pm
Wuii gestern hab ich es denn vollbracht und mein Update on gebracht. Allzu viel ist es zwar nicht aber schon einiges (was erzähl ich da!? xD)
Ich würd mich freuen wenn ihr es euch anseht und es kommentieren würdet x3 Beim Update waren dabei: 8 100x100-Avatare 1 Signatur 1 Splash 2 Tubes und 1 Wallpaper das ich voll toll find und es sogar auf meinem Lappi draufgemacht hab <33
Also dann würd mich sehr über Kommis zum Update aber auch zum Layi freuen!
LG, Yuki-chan
EDIT: Außerdem mach ich mit W-GFX bei SOTM's (Site of the Month) mit. Es wäre toll wenn ihr für mich voten würdet *lieb schau*:
1. Sotm: Vote! 2. Sotm: Vote!
Haru Yuki Anime-Baron
Thema: Re: Watanuki-Graphics So Nov 23, 2008 4:09 pm
Ich hab endlich mal wieder ein neues Layout gfx, gecodet und on gestellt! Wie findet ihrs?
www.watanuki-graphics.de
Gast Gast
Thema: Re: Watanuki-Graphics So Nov 23, 2008 5:36 pm
Also ich finde das Layout toll, es hat so was edles und das ist ja eh ganz mein Geschmack. ^^