Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 32 Wohnort : Gtg Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°) AniYen : 7 Anmeldedatum : 10.09.07
Thema: Sacred Mo Aug 04, 2008 1:15 am
Kennt jemand das Rollenspiel Sacred??? Ist zwar ein typisches RPG aber wirklich klasse! Die grafik ist spitze und es macht echt spaß, da es sehr viele unterschiedliche charas hat ^^ mittlerweile gibts sogar nen 2ten teil =) ist aber glaub ich sehr teuer -.- und würde auf nem alten pc nicht laufen ^^°
King Sasuke Anime-Bauer
Anzahl der Beiträge : 36 Alter : 33 Wohnort : Klingenberg Laune : Perfekt AniYen : 0 Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Sacred Mo Aug 04, 2008 12:32 pm
jo des is net schlächt^^
ja des stimmt en kumpel hat für die original CD fas 120 euro bezahlt weil er einer der ersten sein wollte dazu hat er sich auch gleich einen neuen pc gekauft nur damit des spiel geht es verlangt zimlich viel das die älteren pcs nicht mehr aufbringen können auch nicht mit aufrüsten das is das schlächte beim zweiten teil daran
Ala Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 32 Wohnort : Gtg Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°) AniYen : 7 Anmeldedatum : 10.09.07
Thema: Re: Sacred Mo Aug 04, 2008 12:53 pm
schon krass, dass man sich für ein paar neue spiele einen neuen pc kaufen muss..... echt übel -kann man sich ja gleich ein pc abbo anschaffen XD -jedes halbe jahr einen neuen computer XD
Karneol Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 176 Alter : 33 Wohnort : Bavaria AniYen : 13 Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Sacred Fr Aug 08, 2008 6:06 pm
Den Esten Teil hab ich auch mal gespielt. Allerdings nur kurz, weil ich dann ausversehen den Speicherstand von meinem Bruder gelöscht hab. Er hats das Spiel dann deinstalliert...
Ala Anime-Kaufmann
Thema: Re: Sacred Sa Aug 09, 2008 1:32 am
oh mann ! das sit ja auch fies - dann muss er dir das spiel versauen weil du dseins gelöscht hsat -.-° echt gemein -kann halt mal passieren.... meine schwester hat auch schon oft spielstände von mir gelöscht, regt einen zwar schon auf, aber den anderen gleich den spa´ß verderben .... *kopfschüttel* -> egoistisch zumindest find ichs mal so ^^°
Karneol Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 176 Alter : 33 Wohnort : Bavaria AniYen : 13 Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Sacred Mo Aug 11, 2008 4:32 pm
Ja, ja, da hat er schon ein bisschen überreagiert, mein lieber Bruder. Aber eigentlich ist er ja ein ganz netter Kerl, drum hab ichs ihm auch verziehen ^^
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 321 Alter : 28 Wohnort : Geretsried AniYen : 0 Anmeldedatum : 05.06.08
Thema: Re: Sacred Fr Aug 15, 2008 11:23 am
Sacred find ich total cool ich hab zwei in einen nähmlich Sacred Gold und ich habe den ersten Teil komplett mit dem Zwerg durchgespielt und bin beim zweiten gerade beim ende mein Freund hat es komplett durchgespielt und ist über Level 200 das wollte ich auch schon immer mal schaffen.
Gast Gast
Thema: Re: Sacred Fr Aug 15, 2008 2:47 pm
Ich find Sacred toll, auch wenn mein PC von dem Spiel so ziemlich an seine Grenzen getrieben wird. XD Ich spiel am Liebsten als Waldelfe. ^-^
*knicks* TheAnimelady
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 321 Alter : 28 Wohnort : Geretsried AniYen : 0 Anmeldedatum : 05.06.08
Thema: Re: Sacred Fr Aug 15, 2008 6:33 pm
Ich spiele am liebsten mit dem Zwerg.
Hellsing Anime-Bauer
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 30 Wohnort : Götzis AniYen : 0 Anmeldedatum : 23.10.08
Thema: Re: Sacred So Nov 02, 2008 12:19 am
Secred ist mein Lieblings spiel auf dem Computer ich freu mich schon bis ich das neue habe