OMG! Als ich heut mal wieder in meine emails nachgeguckt habe hab ich was entdeckt! Ich konnts voll nicht fassen weil ich davor niiixgehört hab das es sie gibt...
Ich hab heut einen Newsletter bekommen und was stand drin? Es ist ewas neues von CLAMP rausgekommen und zwar Clamp in Wonderland 1&2!
Also in "CLAMP in Wonderland" werden alle Charas zusammengefasst. Die Youtube-Videos habe ich hierraus gelöscht da es nämlich genau die Filmchen waren aber wer will kann natürlich weiterhin auf youtube danach suchen und sie sich ansehn. ^^
Zum ersten Mal treffen die bekanntesten Figuren aus dem Studio CLAMP aufeinander: Tokyo Babylon, Chobits, X, Card Captor Sakura, Tsubasa - Reservoir Chronicle, xxxHolic... und Kobato, bisher einmalig in Europa!
Ein Meisterwerk aus dem Hause CLAMP mit Unterstützung der genialen Handschrift von Madhouse (Paprika, Nana, Monster).
Anlässlich des 20. Geburtstags des Studios bietet diese außergewöhnliche limitierte Edition die Möglichkeit, das Gesamtwerk von CLAMP zu entdecken - kommentiert von den Autorinnen höchstpersönlich!
1 exklusive DVD mit 2 bisher unveröffentlichten Animes:
* CLAMP in Wonderland
* CLAMP in Wonderland 2 1995-2006
Viele versteckte Geheimnisse von CLAMP und den beteiligten Personen, die in zwei langen bisher unveröffentlichten Interviews enthüllt werden.
Zwei komplette Storyboards mit den Kommentaren der gesamten Produktions-Crew.
Eine Studo CLAMP Bibliographie.
LG, Yuki-chan