Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Saitou's Lieblingsmanga/ -anime Ecke
Clamp in Wonderland 1 & 2 Thema - Artbook Buch & DVD Emptyvon Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:46 pm

» *mal schnell vorstell*
Clamp in Wonderland 1 & 2 Thema - Artbook Buch & DVD Emptyvon Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:35 pm

» Eure Haustiere ^-^
Clamp in Wonderland 1 & 2 Thema - Artbook Buch & DVD Emptyvon Mücke So Feb 12, 2012 9:18 pm

» GameCube
Clamp in Wonderland 1 & 2 Thema - Artbook Buch & DVD Emptyvon Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:55 pm

» Nintendo 3ds
Clamp in Wonderland 1 & 2 Thema - Artbook Buch & DVD Emptyvon Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:50 pm

» Teamspeak ³
Clamp in Wonderland 1 & 2 Thema - Artbook Buch & DVD Emptyvon Gray™ Mo Sep 26, 2011 1:17 am

» Hoi o/
Clamp in Wonderland 1 & 2 Thema - Artbook Buch & DVD Emptyvon Heidi-sama So Sep 25, 2011 10:34 pm

» Flyff
Clamp in Wonderland 1 & 2 Thema - Artbook Buch & DVD Emptyvon Gray™ Sa Sep 24, 2011 11:45 pm

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 131 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 1:09 pm

Clamp in Wonderland 1 & 2 Thema - Artbook Buch & DVD

Nach unten 
AutorNachricht
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron
Haru Yuki

Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 911
AniYen : 0

Clamp in Wonderland 1 & 2 Thema - Artbook Buch & DVD Empty
BeitragThema: Clamp in Wonderland 1 & 2 Thema - Artbook Buch & DVD   Clamp in Wonderland 1 & 2 Thema - Artbook Buch & DVD EmptyMi Aug 27, 2008 11:04 pm

OMG! Als ich heut mal wieder in meine emails nachgeguckt habe hab ich was entdeckt! Ich konnts voll nicht fassen weil ich davor niiixgehört hab das es sie gibt...
Ich hab heut einen Newsletter bekommen und was stand drin? Es ist ewas neues von CLAMP rausgekommen und zwar Clamp in Wonderland 1&2!

Also in "CLAMP in Wonderland" werden alle Charas zusammengefasst. Die Youtube-Videos habe ich hierraus gelöscht da es nämlich genau die Filmchen waren aber wer will kann natürlich weiterhin auf youtube danach suchen und sie sich ansehn. ^^

Limited Collector's Edition - limitiert auf 750 Exemplare!

Zum ersten Mal treffen die bekanntesten Figuren aus dem Studio CLAMP aufeinander: Tokyo Babylon, Chobits, X, Card Captor Sakura, Tsubasa - Reservoir Chronicle, xxxHolic... und Kobato, bisher einmalig in Europa!

Ein Meisterwerk aus dem Hause CLAMP mit Unterstützung der genialen Handschrift von Madhouse (Paprika, Nana, Monster).

Anlässlich des 20. Geburtstags des Studios bietet diese außergewöhnliche limitierte Edition die Möglichkeit, das Gesamtwerk von CLAMP zu entdecken - kommentiert von den Autorinnen höchstpersönlich!

1 exklusive DVD mit 2 bisher unveröffentlichten Animes:
* CLAMP in Wonderland
* CLAMP in Wonderland 2 1995-2006

Viele versteckte Geheimnisse von CLAMP und den beteiligten Personen, die in zwei langen bisher unveröffentlichten Interviews enthüllt werden.

Zwei komplette Storyboards mit den Kommentaren der gesamten Produktions-Crew.

Eine Studo CLAMP Bibliographie.

Ich hätte es sicherlich gern beim Animelord bestellt aber bei dem Wort >limitiert< im zusammenhang mit CLAMP.... neee da konnt ich nicht anders! Ich musste es mir einfach dort bestelltn >_<

Soo und nun noch ein Bild ->ich glaub das ist auch das Cover von der Box:

Clamp in Wonderland 1 & 2 Thema - Artbook Buch & DVD Clamp-1

Soo das wars erstmal von mir ich bin schon sehr gespannt darauf und sobald ich es besitze werd ich vllt nochmal berichten ^^

LG, Yuki-chan

Zuletzt von Haru Yuki am So Aug 31, 2008 12:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Clamp in Wonderland 1 & 2 Thema - Artbook Buch & DVD   Clamp in Wonderland 1 & 2 Thema - Artbook Buch & DVD EmptyDo Aug 28, 2008 12:25 pm

Ich konnte mir leider nur das Filmchen zu Nr. 2 anschaun aber das sieht toll aus!!!! ^.^ Da waren ja auch meine Lieblinge Tokyo Baby
lon und X dabei und das Ganze sieht toll aus und kling toll. ^-^ Wieder mal eine geniale Idee von CLAMP! Find ich echt gut. *freu*

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron
Haru Yuki

Weiblich

BeitragThema: Re: Clamp in Wonderland 1 & 2 Thema - Artbook Buch & DVD   Clamp in Wonderland 1 & 2 Thema - Artbook Buch & DVD EmptySo Aug 31, 2008 12:33 pm

Ja wie gesagt ich hab die Dvd ja letztens bekommen ^^ Ich hatte noch nicht die Zeit das Büchlein durchzulesen. Aber die Filmchen hab ich mri natürlich angesehn und diese sind wie die beiden die ich oben gepostet habe (nur kann man auf der dvd die deutschen unteritel einschalten oder aber auch ne karaoke-version beuntzen ^^)

Über das Buch selbst kann ich noch nichts schreiben da ich es ja noch nicht gelesen habe... Aber ich habe schonmal Bilder für euch (auch zu sehen unter em thread >eure sammlung< --->Harus Collection)

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Clamp in Wonderland 1 & 2 Thema - Artbook Buch & DVD   Clamp in Wonderland 1 & 2 Thema - Artbook Buch & DVD EmptyMo Sep 01, 2008 12:04 pm

Sieht genial aus!

Wieviel hat das Prachtstück denn gekostet?

Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron
Haru Yuki

Weiblich

BeitragThema: Re: Clamp in Wonderland 1 & 2 Thema - Artbook Buch & DVD   Clamp in Wonderland 1 & 2 Thema - Artbook Buch & DVD EmptyMo Sep 01, 2008 4:07 pm

Das Büchlein hat 22,95€ gekostet ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Clamp in Wonderland 1 & 2 Thema - Artbook Buch & DVD   Clamp in Wonderland 1 & 2 Thema - Artbook Buch & DVD EmptyMo Sep 01, 2008 5:09 pm

Mit oder ohne DVD?

Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron
Haru Yuki

Weiblich

BeitragThema: Re: Clamp in Wonderland 1 & 2 Thema - Artbook Buch & DVD   Clamp in Wonderland 1 & 2 Thema - Artbook Buch & DVD EmptyMo Sep 01, 2008 6:38 pm

Natürlich mit Dvd! ^^ Ich meinte halt nur "Buch" weil die Cd ja innen beiliegt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Clamp in Wonderland 1 & 2 Thema - Artbook Buch & DVD   Clamp in Wonderland 1 & 2 Thema - Artbook Buch & DVD Empty

Nach oben Nach unten

Clamp in Wonderland 1 & 2 Thema - Artbook Buch & DVD
Seite 1 von 1