Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 33 Wohnort : München AniYen : 2 Anmeldedatum : 28.09.07
Thema: Ojame (Die stämme leben auch im space weiter XD) Mo Sep 01, 2008 10:44 pm
hi bin von dem spiel die stämme höchst angetan und hab von nem kumpel einen weiteren tipp für stategiespiele bekommen. zwar ist es anfangs nicht so übersichtilich und verwirrend ist jedoch wert auch mal angeschaut zu werden . Falls ihr fragen habt oder euch dafür interresiert würde ich mich freuen wenn wir hier darüber reden könnten. mfg Makoto
P.S. Die addy lautet www.Ojame.de
Gast Gast
Thema: Re: Ojame (Die stämme leben auch im space weiter XD) Di Sep 02, 2008 12:40 pm
... sieht spaceig aus. ^^° Ich hab mal draufgeklickt aber so auf den ersten Blick ist es wohl eher nicht meis... ich mag das Futuristische Welallzeugs eigentlich nicht so gerne, aber vielleicht muss man das Spiel erstmal gespielt haben um da seine Schlüsse ziehen zu können. ^-^ Vielleicht werd ich mich ja mal probeweise anmelden.
*knicks* TheAnimelady
Karneol Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 176 Alter : 33 Wohnort : Bavaria AniYen : 13 Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Ojame (Die stämme leben auch im space weiter XD) Mi Sep 03, 2008 6:52 pm
Das sieht wirklich nicht schlecht aus, aber leider gibt es so in letzter Zeit so viele neue Browsergames, dass man seinen Tag im Prinzip damit verbringen könnte in jedem irgendwelche sachen zu bauen oder Truppen zu schicken, um dann wieder von vorne anzufangen. Drum werd ich mich glaub ich auf die Stämme beschränken, sonst wächst mir das alles über den Kopf...
Aber Trotzdem ist das bestimmt eine Tolle alternative für Die Stämme, wenn ich mal komplet weggeadelt wurde, werd ichs auf jednfall mal ausprobieren
@Makoto: Es freut mich, deinen 10. Post lesen zu dürfen ^^
Makoto Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 33 Wohnort : München AniYen : 2 Anmeldedatum : 28.09.07
Thema: Re: Ojame (Die stämme leben auch im space weiter XD) Do Sep 04, 2008 12:19 am
das es auf den ersten blick nicht einladend wirkt finde ich auch aber wenn man angefangen hat ist es gar nicht mehr so übel , wobei ich die stämme immer noch besser finde. und zum zweiten beitrag hier ich habe keine neuen mehr gesehen kannst du mal den link dazu sagen ? bitte bitte -^^-
Karneol Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 176 Alter : 33 Wohnort : Bavaria AniYen : 13 Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Ojame (Die stämme leben auch im space weiter XD) Do Sep 04, 2008 8:14 pm
Also hier mal ein paar Links:
www.caribicislands.de
www.travian.de
www.zaar-online.de
www.Wurzelimperium.de
Allerdings muss ich gestehen, dass ich keins von den Spielen getestet habe. Ich kann dir also auch nix empfehlen. Wenn du eine noch größere Auswahl sehen willst könntest du dich mal auf dieser Seite umschauen: www.browsergame-world.de
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ojame (Die stämme leben auch im space weiter XD)