So 100% erinnere ich mich auch nicht mehr daran. ^^° Aber es ging so um das typische Mädchenzeugs. XD Um die Liebe, den Kampf gegen das Böse und hübsche Klamotten. ^-^ Etwas übersteigert aber trotzdem ganz nett. Also diese drei Mädchen kämpfen gegen die bösen Mächte die wie immer irgendetwas z.B. die Liebe zerstören wollen, neben bei haben die Schülerinen aber noch ihre ganz persönlichen Probleme wie z.B. die Schule oder Jungs für die sie schwärmen und von denen sie träumen. In der zweiten Staffel kommt dann noch ein 4. Mädchen hinzu, die etwas eigensinnig und kühl ist. Aber letzt endlich siegen natürlich die Vier und es gibt ein romantischen Happy End.
*knicks* TheAnimelady
CountCain Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1570 Alter : 33 Wohnort : Illusion Laune : ~gelangweilt~ AniYen : 0 Anmeldedatum : 22.09.07
Thema: Re: Wedding Peach Mi Sep 10, 2008 8:33 pm
Oooh. Wedding Peach habe ich mir auch gerne immer angeschaut ^.^ Hab sogar noch die 10. DVD von der Staffel stehen xD (und ich glaub die 8. auch ôo). Mein Liebling war Scarlet ^^ Wobei auch nur, wenn es darum ging wer von den vier mir am meisten gefällt... Allgemein hab ich eigentlich niemanden favorisiert oô An sich waren die Folgen immer voll süß Die DX Folgen sind da eher schon für leicht Erwachsenere, finde ich Ôo
Gast Gast
Thema: Re: Wedding Peach Do Sep 11, 2008 12:10 pm
Scarlet ist doch die Rothaarige die in der 2. Staffel dazu kommt, oder?
DX? Ich glaube mal, dass ich die DX Folgen nicht kenne aber ich bin mir da auch nicht so sicher. ^^°
*knicks* TheAnimelady
CountCain Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1570 Alter : 33 Wohnort : Illusion Laune : ~gelangweilt~ AniYen : 0 Anmeldedatum : 22.09.07
Thema: Re: Wedding Peach Do Sep 11, 2008 10:05 pm
Japp, die da:
Die DX Folgen gibt es nur auf DVD und es sind insgesamt 4 Folgen. Spielt hat einige Zeit später. Momoko und die anderen haben ihre Erinnerungen zwar verloren, aber da neue Bösewichte auftauchen werden die vier Engel "wieder rekurtiert". Haben neue Klamotten, neue Waffen und neue Aufgaben Ich mein anschauen lont sich - aber da gibt es eine durch aus leicht perverse Folge xD
Hier mal alle Verwandlungen aus DX:
Bei MyVideo gibt's übrigens alle Foglen auf deutsch, glaub ich ^^
Hier noch die Attacken:
Zuletzt von CountCain am So Sep 14, 2008 11:56 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ala Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 32 Wohnort : Gtg Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°) AniYen : 7 Anmeldedatum : 10.09.07
Thema: Re: Wedding Peach Do Sep 11, 2008 10:16 pm
den anime muss ich mir auch mal ansehen ^^ ich hab früher mal ein bisschen mit meienr schwester geschaut.... aknn mich allerdings nicht mehr erinnern... war noch etwas kleiner... ^^°
Gast Gast
Thema: Re: Wedding Peach Mo Sep 15, 2008 10:18 am
DX sieht ja schonmal nicht schlecht aus, ^-^... gesehen hab ich es aber trotzdem nicht. ^^°