Ja ja die süße Kleine Arale von Dr. Slump die manchmal ziemlich eigenartig ist. XD Mein Fav ist dieses niedliche, kleine Fliegeviech mit den grünen Locken, dessen Namen ich vergessen habe. ^^°
Ich hab den Anime zwar angesehen als er damals auf RTL 2 lief aber ich fand ihn recht komisch. ^^° Mal war er süß, dann war er lustig und dann war er total abgedreht. XD Also in meinen Augen.
Es geht um die kleine Arale, die sich immer wieder fragen muss, wieso sie anders ist als die anderen Kinder in ihrem Alter. Die Antwort darauf ist die, dass sie kein Menschenkind ist sondern gebaut wurde, sie ist also eine Maschine. Sie lernt in dem kleinen Städtchen in dem sie wohnt die eigenartigsten "Wesen" kennen, macht eine Menge Blödsinn und stochert gelegendlich in rosa Scheißehäufchen rum.
*knicks* TheAnimelady
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Dr. Slump Di Sep 02, 2008 6:48 pm
Och, den fand ich irgendwie klasse ^^ und tue es immer noch *g* Ne echt, er ist putzig gezeichnet und gemacht und echt witzig :-) Das mit den Rosa Häufchen war auch interessant *lach* Würde mir auch gerne ein paar Helfer bauen können wie unser lieber Doktor ... hmmm... nicht schlecht *muhaha*
MFG TheAnimelord
Heidi-sama Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 63 Wohnort : Heinsberg AniYen : 106 Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: Dr. Slump Mi Sep 03, 2008 12:56 am
Das war ja nicht so ganz mein Fall, aber die Kinder haben sich toll amüsiert.
Gruß Heidi-sama
Gast Gast
Thema: Re: Dr. Slump Fr Sep 05, 2008 1:01 pm
Ja der Anime ist schon eine Sache für sich. ^^° Aber er ist auch etwas Einzigartiges... oder kennt jemand einen Anime der wie Dr. Slump ist?
*knicks* TheAnimelady
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 321 Alter : 28 Wohnort : Geretsried AniYen : 0 Anmeldedatum : 05.06.08