Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Saitou's Lieblingsmanga/ -anime Ecke
Connichi 08 (Fotogalerie) Emptyvon Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:46 pm

» *mal schnell vorstell*
Connichi 08 (Fotogalerie) Emptyvon Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:35 pm

» Eure Haustiere ^-^
Connichi 08 (Fotogalerie) Emptyvon Mücke So Feb 12, 2012 9:18 pm

» GameCube
Connichi 08 (Fotogalerie) Emptyvon Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:55 pm

» Nintendo 3ds
Connichi 08 (Fotogalerie) Emptyvon Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:50 pm

» Teamspeak ³
Connichi 08 (Fotogalerie) Emptyvon Gray™ Mo Sep 26, 2011 1:17 am

» Hoi o/
Connichi 08 (Fotogalerie) Emptyvon Heidi-sama So Sep 25, 2011 10:34 pm

» Flyff
Connichi 08 (Fotogalerie) Emptyvon Gray™ Sa Sep 24, 2011 11:45 pm

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt sind 99 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 99 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 99 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 1:00 pm

Connichi 08 (Fotogalerie)

Nach unten 
+3
TheAnimelord
Karneol
Haru Yuki
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Connichi 08 (Fotogalerie) Empty
BeitragThema: Connichi 08 (Fotogalerie)   Connichi 08 (Fotogalerie) EmptyMi Sep 17, 2008 7:36 pm

Hier möchte ich euch einfach mal ein paar Fotos zeigen, die TheAnimelord auf der Connichi 2008 gemacht hat (ich konnte mit der Cam nicht umgehen ^^° *schäm*.

Wenn ihr selbst auch dort ward, dann würde es mich sehr freuen, wenn ihr selbst auch einige Fotos hier rein stellen würdet.

Hinweis: Wenn ihr auf die Bilder klickt, öffnen sie sich größer!

CONNICHI 2008:

TheAnimelord und TheAnimelady:

Connichi 08 (Fotogalerie) Ich_ba10 Connichi 08 (Fotogalerie) Wir10 Connichi 08 (Fotogalerie) Knie_110

Weitere Bilder mit uns sind auch hier dabei:

Connichi 08 (Fotogalerie) Beldan10 Connichi 08 (Fotogalerie) Lady_o10 Connichi 08 (Fotogalerie) Lady_o11 Connichi 08 (Fotogalerie) Rozen_10 Connichi 08 (Fotogalerie) Lulu10 Connichi 08 (Fotogalerie) Vivi10

Connichi 08 (Fotogalerie) Asuka_10 Connichi 08 (Fotogalerie) Asuka_11 Connichi 08 (Fotogalerie) Iregen10 Connichi 08 (Fotogalerie) Saturn10 Connichi 08 (Fotogalerie) Balck_10 Connichi 08 (Fotogalerie) Naruto10

Connichi 08 (Fotogalerie) Beldan11 Connichi 08 (Fotogalerie) Beldan12 Connichi 08 (Fotogalerie) Sarah_10 Connichi 08 (Fotogalerie) Namen_10 Connichi 08 (Fotogalerie) Ffx10 Connichi 08 (Fotogalerie) Sieht_10

Connichi 08 (Fotogalerie) Irgend10 Connichi 08 (Fotogalerie) Leute10 Connichi 08 (Fotogalerie) Magier10 Connichi 08 (Fotogalerie) Sarah10 Connichi 08 (Fotogalerie) Konigi19 Connichi 08 (Fotogalerie) Deathn10

Connichi 08 (Fotogalerie) One_pi10 Connichi 08 (Fotogalerie) One_pi11 Connichi 08 (Fotogalerie) Die_oh10 Connichi 08 (Fotogalerie) Tokyo_10 Connichi 08 (Fotogalerie) Digimo10

Connichi 08 (Fotogalerie) Einfac10 Connichi 08 (Fotogalerie) Toll10 Connichi 08 (Fotogalerie) Sweet10
Connichi 08 (Fotogalerie) Hm10 Connichi 08 (Fotogalerie) Doremi10 Connichi 08 (Fotogalerie) Rot10

FORTSETZUNG FOLGT!!!!

Bitte teilt mir mit, wie ihr die Fotos findet!

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron
Haru Yuki

Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 911
AniYen : 0

BeitragThema: Re: Connichi 08 (Fotogalerie)   Connichi 08 (Fotogalerie) EmptyMi Sep 17, 2008 9:36 pm

Die Fotos sind wirklich toll, gefallen mir sehr gut <3
Die ganzen Cosis sehen echt wunderbar aus!

@Animelady: Da Kleid von Vivi sind hammer aus o_O Echt klasse hingekriegt hast du das <333 Wirklich schön >_<

Ich hoffe das noch Fotos hinzukommen werden Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Connichi 08 (Fotogalerie)   Connichi 08 (Fotogalerie) EmptyDo Sep 18, 2008 7:18 pm

Vielen Dank Haru, es macht mich wirklich glücklich, dass du mein Cosplay gut findest. ^^ Dann hat sich die Arbeit ja gelohnt.

Hier die FORTSETZUNG der Fotogalerie:

Connichi 08 (Fotogalerie) Bon_co10 Connichi 08 (Fotogalerie) Konis10 Connichi 08 (Fotogalerie) Sanji10 Connichi 08 (Fotogalerie) One_pi12 Connichi 08 (Fotogalerie) Nic_un10

Connichi 08 (Fotogalerie) One_pi12 Connichi 08 (Fotogalerie) Chibi_10 Connichi 08 (Fotogalerie) Weddin11 Connichi 08 (Fotogalerie) Chibi_11 Connichi 08 (Fotogalerie) Loona10

Connichi 08 (Fotogalerie) Ff10 Connichi 08 (Fotogalerie) Tolles10 Connichi 08 (Fotogalerie) Auron10 Connichi 08 (Fotogalerie) Yuna_u10 Connichi 08 (Fotogalerie) Vamps10

Connichi 08 (Fotogalerie) Fury_i10 Connichi 08 (Fotogalerie) Schone10 Connichi 08 (Fotogalerie) Cool10 Connichi 08 (Fotogalerie) Wauwau10 Connichi 08 (Fotogalerie) Wauwau11

Connichi 08 (Fotogalerie) Bleach10 Connichi 08 (Fotogalerie) Hubsch10 Connichi 08 (Fotogalerie) Nic_un11 Connichi 08 (Fotogalerie) Nami_u10 Connichi 08 (Fotogalerie) Ace10

Connichi 08 (Fotogalerie) Nice10 Connichi 08 (Fotogalerie) Schwar10 Connichi 08 (Fotogalerie) Taure10 Connichi 08 (Fotogalerie) Kimono10 Connichi 08 (Fotogalerie) Connic10

Connichi 08 (Fotogalerie) Pastet10 Connichi 08 (Fotogalerie) Lilie10 Connichi 08 (Fotogalerie) Chii_u10 Connichi 08 (Fotogalerie) Gegens10 Connichi 08 (Fotogalerie) Sailor10

Connichi 08 (Fotogalerie) Puppen10 Connichi 08 (Fotogalerie) Kranke10 Connichi 08 (Fotogalerie) Cirkus10 Connichi 08 (Fotogalerie) Alice10

So das war's erstmal, aber das ist immer noch nicht das Ende. XD Freut euch auf noch eine kleine FORTSETZUNG!

PS: WELCHES FOTO/COSPLAY GEFÄLLT EUCH AM BESTEN?
Nach oben Nach unten
Karneol
Anime-Bürger
Anime-Bürger
Karneol

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 176
AniYen : 13

BeitragThema: Re: Connichi 08 (Fotogalerie)   Connichi 08 (Fotogalerie) EmptyDo Sep 18, 2008 11:25 pm

Erstmal vielen Dank, dass du dir die arbeit machst und für uns daheimgebliebene so viele Fotos von der Connichi hier reinstellst Smile

Da sind wirklich einige gute Cosplays dabei. Mein Favoriet ist eindeutig Bon Curry xD der sieht wirklich echt aus. Und außerdem sind die Fotos auch super gemacht, Kompliment an den Fotografen!
Nach oben Nach unten
TheAnimelord
TheAnimelord
TheAnimelord
TheAnimelord

Männlich
Waage Anzahl der Beiträge : 2020
Laune : Optimist ... also soweit gut XD
AniYen : 2025

BeitragThema: Re: Connichi 08 (Fotogalerie)   Connichi 08 (Fotogalerie) EmptyFr Sep 19, 2008 12:45 am

Ja, das sind schon gute Fotos ^^ ... ich meine vielen Dank für das Lob, ich habe die Fotos gemacht.
Und ja, Mr.2 sieht echt aus ... irgendwie unheimlich *lach*

Schön, das du die Bilder reingestellt hast Schatz (TheAnimelady) ^^

MFG TheAnimelord king
Nach oben Nach unten
http://theanimelord.de
Freaky
Anime-Bürger
Anime-Bürger
Freaky

Weiblich
Waage Anzahl der Beiträge : 275
Laune : geht . _ .
AniYen : 1

BeitragThema: Re: Connichi 08 (Fotogalerie)   Connichi 08 (Fotogalerie) EmptyFr Sep 19, 2008 9:41 pm

Die sind absolut SUPER! *_*
Die Con ist voller von Cosplayern als der Frankfurkter Buchmesse *_staun_*
Nach oben Nach unten
http://whatever.oyla4.de
_Ruffy_
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
_Ruffy_

Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 321
AniYen : 0

BeitragThema: Re: Connichi 08 (Fotogalerie)   Connichi 08 (Fotogalerie) EmptyFr Sep 19, 2008 11:47 pm

Das sit sehr nett das Theanimelady sich die mühe macht und hier die Bilder reinstellt die find ich nähmlich ganz toll cheers cheers cheers .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Connichi 08 (Fotogalerie)   Connichi 08 (Fotogalerie) EmptySa Sep 20, 2008 12:17 pm

Es ist natürlich schwer bei einer soooooo großen Auswahl von Cosplayern von Faves zu reden aber ich denke, dass ich Marie Antoniette und Graf von Fersen aus Lady Oscar (2. Bild der ersten Galerie) mit am besten fand. ^^

Bon Curry fand ich aber auch echt genial! Der ist auf meiner Fav liste auch ganz, ganz weit oben. ^-^

Aber wie immer waren natürlich nicht nur Spitzencosplayer auf der Connichi, ich hab auch ziemlich billige Cosplayversuche gesehen, die mit sehr viel Selbstbewustsein getragen wurden. ^^° Darunter war auch eine Vivi (One Pieve) die sich einfach mal ein blaues Top, ne weise Hose und weise Schuhe angezogen hat und ihre braunen, schulterlangen Haare mit einem hauch von blauem Haarspray überzogen hat (das wahr viiiiiiieeeel zu wenig Haarspray!).
Naja jeder Anfang ist schwer. ^-^ Aber ich gebe auch jedem den Tipp, (auf Vivi bezogen) nehmt euch bitte eine Vorlage, sprich ein Bild aus dem Anime, Vivi ist eigentlich kein schwerer Cosplaychara.... wenn ich nicht gerade ihr Prinzessinenkleid nehmt. ^^° Aber ich solltet wirklich auch dann Klamotten Tragen, die sie wirklich getragen hat und nicht sagen, ok Vivi trägt oft ne kurze, weise Hose *weise Hose anzieh* und weise Stiefel *Stiefel anzieh* und dann mal schaun was ich so an Oberteilen im Schrank habe *such* Ah da hab ich ja noch ein Spagettiträgertop in blau, hm... das geht schon durch *top anzieh*. Und dann noch die Haare mit ein klein Wenig Haarspray ansprühen, dass die braunen Haare einen leichten und unregelmäßigen Blaustich bekommen. XD

Also ich wollte jetzt echt nicht über jemanden her ziehen, aber ne Vorlage und die richtige Menge Haarspray wären wirklich sehr hilfreich. ^^°

Nach oben Nach unten
Ala
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
Ala

Weiblich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 385
Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°)
AniYen : 7

BeitragThema: Re: Connichi 08 (Fotogalerie)   Connichi 08 (Fotogalerie) EmptyMo Okt 13, 2008 6:05 pm

OO
die fotos sind wirklich alle super cool ^^
wünschte ich hätts in real gesehen ^^°

mir gefällt dein vivi cosplay super gut ^^
echt spitzen arbeit ^^
du hast dir wirklich viel mühe gegeben und das sieht man acuh ^^ cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Connichi 08 (Fotogalerie)   Connichi 08 (Fotogalerie) EmptyMo Okt 13, 2008 6:41 pm

Oh vielen Dank Ala. ^-^ Ich fühle mich geschmeichelt. *knicks*

Ja in Real hat das Ganze natürlich noch ganz andere Reize, aber das war ja nicht die letzte Connichi. ^^ Nächstes Jahr klappts dann vielleicht auch bei dir Ala. ^.~

Nach oben Nach unten
Heidi-sama
Anime-Ritter
Anime-Ritter
Heidi-sama

Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 704
AniYen : 106

BeitragThema: Re: Connichi 08 (Fotogalerie)   Connichi 08 (Fotogalerie) EmptyDi Okt 14, 2008 12:16 am

Tolle Bilder. cheers Wie viel Mühe sich doch viele mit ihren Cosplays gemacht haben. Shocked

Es fällt wirklich schwer, da einen Favoriten heraus zu picken. Der Taure aus WOW wäre einer von mir; die Animelady als Vivi und der Animelord als Sanji natürlich auch.
Naja und noch so einige mehr. Ich kann mich kaum entscheiden.
Wir waren auch da, doch leider sind unsere Bilder diesmal nicht so gut geworden.
Bin schon gespannt auf die nächste Connichi. Auf jeden Fall ist es immer ein Erlebnis.

Gruß Heidi-sama

Smile Angel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Connichi 08 (Fotogalerie)   Connichi 08 (Fotogalerie) Empty

Nach oben Nach unten

Connichi 08 (Fotogalerie)
Seite 1 von 1