Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Spore So Sep 21, 2008 2:22 am
Hallo,
ich wollte mal was zu Spore sagen, das Spiel ist einfach cool, man kann sich seine eigene Kreatur basteln und diese durch evolution immer weiter verändern, erst in der Ursuppe als Einzeller, dann geht es langsam an Land und dort zum erstenmal auf eigenen Beinen stehen (wenn man möchte) und fremde Kreaturen treffen, mit denen man sich anfreunden kann ... tja, oder man isst sie, wie man möchte ^^ Dannach kommt man in die Stammes Phase in der man langsam beginnt komplexe dinge zu machen, wie Zelte aufstellen (die leider vorgegeben sind) aber auch hier muss man sich mit anderen Stämmen Frieden oder Feindschaft eingehen.
Nachdem man bewiesen hat, das man sich durchsetzen kann und die Rasse mächtig genug ist, geht es ans Häuser bauen, das ist auch wieder Spaßig und je nach belieben, ob Hundehütte oder Palast ist alles möglich. Man hat nun eine eigene Zivilisation, und wenn diese nicht mehr reicht nimmt man halt andere Städte ein und besiedelt zum schluss das ganze Weltall ^^
Man hat immer was zu tun muss dies aber auch wollen, denn sonst ist das Spiel nach einer Zeit leider etwas zäh, denn am Ende passiert fast immer das gleiche.
Es macht trotzdem heiden Spaß und ich glaube ich werde auch noch lange freude dran haben ^^
MFG TheAnimelord
Gast Gast
Thema: Re: Spore Mo Sep 22, 2008 6:06 pm
Ich wiederhole jetzt nochmal meinen post von gestern.
Also ich habe das Spiel beim Animelord gespielt und fand es echt toll, zumindest bis zu dem Punkt, bis zu dem ich es gespielt habe. Ich hab mir eine süße, vogelähnliche, mit Blumen bekleidete Kreatur erschaffen. ^-^
@TheAnimelord: Könntest du bitte einen Screenshot meiner Kreatur machen, ich möchte sie hier den Anderen zegen. -^.^-
Mir persönlich gefällt das Spiel ja bis zur Stammesphase echt gut aber die zwei danach forlgenden Phasen sind nicht so mein Ding. Mit meiner Kreatur hab ich zwar nur bis zur Kreaturenphase gespielt aber ich habe die anderen Phasen unter die Lupe genommen während TheAnimelord sie mit seinen Viecherchen spielte.
*knicks* TheAnimelady
Ala Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 32 Wohnort : Gtg Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°) AniYen : 7 Anmeldedatum : 10.09.07
Thema: Re: Spore Di Sep 23, 2008 3:03 pm
die demo zu spore hat meine schwester auf dem pc ^^ und ich muss sagen das es wirklich klasse sit ^^ macht allein schon bei zusehen spaß XD
die "tiere" sind wirklich niedlich und bewegen sich je nach typ eben auch anders - würmer kriechen so witzig ^^
Heidi-sama Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 63 Wohnort : Heinsberg AniYen : 106 Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: Spore Do Sep 25, 2008 5:51 pm
Ich finde Spore auch ganz toll. Habe mir ganz zu Anfang das Spore Labor gekauft, weil man damit mehr Figuren machen konnte als mit der Freeware. Mir gefallen die putzigen Kreaturen am besten. Die müssen am liebsten immer ganz knuddelig aussehen. Leider sind meine Figuren irgendwie abhanden gekommen. Falls die Dateien wiederfinden sollte - schicke ich mal eine schöne hoch.
Für das Spiel habe ich leider momentan kein Geld übrig. Habe zu viele Sachen beim Animelord gekauft.
Viele Grüße Heidi-sama
Makoto Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 33 Wohnort : München AniYen : 2 Anmeldedatum : 28.09.07
Thema: Re: Spore Mo Sep 29, 2008 9:54 pm
Ich wollte es mir auch kaufen an dem tag wo es rauskam aber ich hatte zuhause schon sporlabor durch die Spielebild. Ich würde es echt gerne spielen aber aus ihrgendeinem grund muss ich mich dazu erst Regestrieren.T,T muss das sein? Ich möchte es nähmlich einfahc zu ausprobieren.Könnt mir da vielleicht jemand helfen?
Kostet das eigentlich was, wenn ich es spielen möcht ich habe nähmlich die freeware von spiele bild und muss mich anmelden, auser wenn ich das spiel kaufe kostet es noch extra beim spielen bzw. muss ich da online sein? weil eigentlich wollt ich mich ned anmelden, kostet die anmeldung was?
X( zu viele fragen lg Makoto
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Spore Mo Sep 29, 2008 10:19 pm
Also das Spiel als Freeware kostet nichts, daher Freeware, ich weiß nicht ganz genau, ob man sich anmelden muss, weil ich es getan habe. Aber es ist auf jeden Fall auch kostenlos bei SporeLabor!
Ich habe das Spiel gekauft, dann bezahlt man das Spiel, es gibt aber keine Folgekosten. Man darf sich Spore aber auch nicht als OnlineSpiel vorstellen, denn man sieht zwar wenn man online ist die anderen Kreaturen, die von anderen Spielern erstellt worden sind, aber der Spiele steuert die nicht. Man sieht eigentlich keinen anderen Spieler, eben nur seine Kreaturen.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
MFG theAnimelord
Makoto Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 33 Wohnort : München AniYen : 2 Anmeldedatum : 28.09.07
Thema: Re: Spore Di Sep 30, 2008 12:33 am
Ja das beantwortet alle meine fragen XD ich habe sie etwas, sehr, blöd gestellt und bin froh das sie verstanden worden sind und bin momentan sehr am kämpfen ob ich sie mir kaufen soll X( hoven will!
Makoto Anime-Bürger
Thema: Re: Spore So Okt 05, 2008 7:35 pm
tT,tt warum lässt sich spore an meinem Pc nimmer ausführen? Ich habs draufgeladen und plötzlich hieß es das es nimmer gehe was muss ich machen damit es auch auf meinem Pc funktioniert?