Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Animuc Sa Dez 20, 2008 2:24 pm
Hört sich ja nach einen Großunternehmen an ^^ ich freue mich schon auf die nächste Connichi und mal sehen, ob da mehr geplant werden muss *g*
Man muss ja immer sein Vorjahresergebnis knacken *lach*
Sieht bei euch aber nach eine Menge Spaß aus und den wünsch ich euch auch ... dann lass ich euch aber nochmal weiter planen ^^
MFG TheAnimelord
Ame Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 543 Alter : 33 Wohnort : Kirchberg AniYen : 73 Anmeldedatum : 17.12.08
Thema: Re: Animuc Sa Dez 20, 2008 8:07 pm
TheAnimelady schrieb:
Also es gibt zwei Möglichkeiten, du kannst entweder am Hauptbahnhof zu uns stoßen oder vor dem Veranstaltungsort selbst, das ist dir überlassen, wie es dir halt besser passt mit der Anreise.
Der Tanz ist der Carameldasen, ich schick dir noch eine Nachricht zu mit allen Infos darüber. ^^
Also es gibt zwei Möglichkeiten, du kannst entweder am Hauptbahnhof zu uns stoßen oder vor dem Veranstaltungsort selbst, das ist dir überlassen, wie es dir halt besser passt mit der Anreise.
Der Tanz ist der Carameldasen, ich schick dir noch eine Nachricht zu mit allen Infos darüber. ^^
*knicks* TheAnimelady
dann nehme ich den hauptbahnhof
Ich weiß es nocht nicht... kommt drauf an ob wir mit dem auto fahren oder den zug nehmen^^ Des muss ich aber erst noch mit meiner freundin besprechen.
Ame Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 543 Alter : 33 Wohnort : Kirchberg AniYen : 73 Anmeldedatum : 17.12.08
Thema: Re: Animuc Sa Dez 20, 2008 8:42 pm
wenn du es weißt sag uns einfach bescheid
Gast Gast
Thema: Re: Animuc So Dez 21, 2008 2:15 pm
Gut, also ich hab gerade eine Liste vor mir liegen, bzw. ich erstelle gerade eine Liste, mit den Leuten die mitkommen und da schreib ich auch drauf wo die einzelnen Leute zu uns stoßen. ^.~ So kann ich niemanden vergessen, ich will ja nicht, dass meine Schäfchen verwirrt am Hauptbahnhof umherirren und weinen. XD
Ame dich trag ich jetzt also am Hautbahnhof ein, ja? Und mit welchem Namen soll ich dich eintragen? Mit Ame oder mit deinem richtigen Vornamen (den ich gar nicht kenne XD)?
Jassi dich trag ich dann noch nicht ein, ich warte noch, bis zu mir Bescheid gibts. ^^ Soll ich dich dann einfach als Jassi eintragen, oder mit einem anderen Namen?
*knicks* TheAnimelady
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 321 Alter : 28 Wohnort : Geretsried AniYen : 0 Anmeldedatum : 05.06.08
Thema: Re: Animuc So Dez 21, 2008 5:20 pm
Ich kann leider nicht zur Animuc, weil ich zu jung bin. Wenn ich aber Glück habe komme ich in zwei Jahren dazu.
Jassi dich trag ich dann noch nicht ein, ich warte noch, bis zu mir Bescheid gibts. ^^ Soll ich dich dann einfach als Jassi eintragen, oder mit einem anderen Namen?
*knicks* TheAnimelady
ok^^ Ich sprech dann nochmal mit meiner freundin das ich dir bescheid geben kann. Mit Jassi oder Jasmin, das überlass ich ganz dir xD
Gast Gast
Thema: Re: Animuc So Dez 21, 2008 8:38 pm
Gut, dann nehm ich Jassi. ^^ Und mit welchem Namen soll ich deine Freundin aufschreiben?
ok^^ Ich frag sie heut nochmal, wie wir hinfahren. Ich frag sie auch mal ob sie sich hier anmelden will, dann lernt ihr euch auch kennen ;-)
Gast Gast
Thema: Re: Animuc Mo Dez 22, 2008 4:42 pm
Schön, dann hab ich Ame jetzt als Kevin eingetragen und auf deine Info warte ich noch Jassi. ^^
Wer vor euch währe denn auch bereit ein paar Flyer für unsere Seite auf der Animuc zu verteilen? Ich bin jedem, der sich zur Verfügung stellt wirklich wahnsinnig dankbar! -Die Flyer bekommt ihr dann natürlich von mir-
*knicks* TheAnimelady
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 321 Alter : 28 Wohnort : Geretsried AniYen : 0 Anmeldedatum : 05.06.08
Thema: Re: Animuc Mo Dez 22, 2008 8:10 pm
Wie du ja weißt kann ich sie leider nicht verteilen, weil ich nicht hingehe. Tut mir echt leid.
Matze Anime-Bauer
Anzahl der Beiträge : 76 Alter : 32 Wohnort : Augsburg Laune : fast immer gut außer in der früh AniYen : 6 Anmeldedatum : 22.12.08
Thema: Re: Animuc Mo Dez 22, 2008 9:00 pm
ich werde auch dort sein werd zum hbf kommen weil das praktisch ist von Augsburg ist
Ich habe heute mit meiner Freundin gesprochen und sie hat gemeint das wir ziemlich wahrscheinlich mit dem auto hinfahren werden. Wir treffen uns dann am veranstaltungsort mit euch^^ Sollte sich noch was ändern, sag ich dir natürlich rechtzeitig bescheid.
Gast Gast
Thema: Re: Animuc Di Dez 23, 2008 12:41 am
Gut, dann trag ich matze am hb ein und jassi, dich und deine Freundin beim Veranstaltungsort.
Was ist bei euch mit Flyern? Würdet ihr Beide welche verteilen?