Thema: Re: Weihnachtswichteln Mo Dez 22, 2008 4:53 pm
Ja, das ist fast schon ein Vorteil. XD Ich hab den Umschlag neben mir liegen und muss mich wirklich sehr zurückhalten!
*knicks* TheAnimelady
Freaky Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 275 Alter : 29 Wohnort : Nähe Mainz Laune : geht . _ . AniYen : 1 Anmeldedatum : 10.10.07
Thema: Re: Weihnachtswichteln Mo Dez 22, 2008 6:51 pm
Ahh O_O *sich seite 1 nochmal durchgelesen hab* es tut mir leid >____< ich hab vergessen, mein wichtelbild zu scannen :'( bzw zu fotografieren, weil ich dachte, dass das wichtel das bild reinstellen sollte und ich hab dazugeschrieben, wer ich bin... was jetzt? tut mir schrecklich leid! (|___|)
Thema: Re: Weihnachtswichteln Mo Dez 22, 2008 7:20 pm
Ich denk mal es ist kein Problem für den beschenkten Wichtel, das Bild selber zu fotografieren^^ ich konnte von meinem nur ein Foto mit Handy machen, weil das alte war weg und Cam nicht aufgeladen XD
Karneol Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 176 Alter : 33 Wohnort : Bavaria AniYen : 13 Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Weihnachtswichteln Mo Dez 22, 2008 7:21 pm
Ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber ich glaub auch, dass es nicht so schlimm ist.
Das Bild muss dann hald der Wichtel einscannen und die Namen werden eh zusammen mit dem Bild ins Forum gestellt.
Thema: Re: Weihnachtswichteln Mo Dez 22, 2008 7:24 pm
und auf dem Päckchen steht der Absender auch^^
_Ruffy_ Anime-Kaufmann
Anzahl der Beiträge : 321 Alter : 28 Wohnort : Geretsried AniYen : 0 Anmeldedatum : 05.06.08
Thema: Re: Weihnachtswichteln Mo Dez 22, 2008 8:02 pm
Oh ich bin ja schon soo gespannt was auf dem Bild gezeichnet ist. Hoffentlich ist es bald da damit ich es unter den Chrisbaum legen und zu Werihnachten aufmachen kann.
Gast Gast
Thema: Re: Weihnachtswichteln Di Dez 23, 2008 12:50 am
@Freaky: Das ist wirklich nicht weiter schlimm. ^^ Du teilst deinem Wichtel einfach nach Weihnachten mit, dass er/sie selbst das Buidl einscannen muss. ^-^ Und der Umschlag muss auch nicht mehr anonym sein, ich hab z.B. auch einen Umschlag bekommen, auf dem der Absender drauf stand, das ist schon ok so. ^.~ Keine Sorge!
*knicks* TheAnimelady
Heidi-sama Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 63 Wohnort : Heinsberg AniYen : 106 Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: Weihnachtswichteln Di Dez 23, 2008 4:34 pm
@ Freaky mach Dir keinen Kopf. Ich habe auch den Absender drauf geschrieben. Wenn man das immer macht, dann schreibt man schon automatisch einen Absender hin. Aber es ist ja auch schon bald Weihnachten und dann weiß eh jeder von wem die Bilder sind. Wichtiger ist wohl, dass man es erst zu Weihnachten aufmacht, damit die Überraschung noch da ist. Mein Bild ist gestern angekommen. Bin schon so gespannt
Viele Grüße Heidi-sama
Freaky Anime-Bürger
Anzahl der Beiträge : 275 Alter : 29 Wohnort : Nähe Mainz Laune : geht . _ . AniYen : 1 Anmeldedatum : 10.10.07
Thema: Re: Weihnachtswichteln Mi Dez 24, 2008 2:12 am
Mir fällt ein Stein... eher ein Fels vom Herzen Danke euch allen
Höhö x) jetzt ist der 24.12.08! FROHE WEIHNACHTEN UND VIEL SPAß BEIM AUSPACKEN!