Ich dachte mir es wäre mal ganz schön zu wissen was unsere werten Forumsmitglieder so für Haustiere haben und wie diese aussehen. ^^
Ich geh jetzt einfach mal als gutes Beispiel voran. ^.~
Also ich habe 4 Katzen, 2 Bussarde, Mehrere hundert Fische, ca. 40 Hüner und bald noch ein Pfauenpärchen auf dass ich mich schon wahnsinnig freue. (Ich liebe Pfaue so sehr und es ist einer meiner Kindheitsträume eines Tages eigene Pfaue zu besitzen)
Hier mal ein paar Fotos:
SUSI
TRIXI
USCHI
RANGER
Also das waren meine 4 Katzies die ich aus vollem Herzen liebe. ^^ Ich könnte (bzw. will) nicht ohne sie leben. XD
Ich werd dann irgendwann nochmal Fotos von den Bussarden, Hünern und Fischen reinstellen und natürlich auch von den Pfauen, sobald ich sie habe, aber jetzt möchte ich eure Haustiere sehen. ^^
*knicks* TheAnimelady
Haru Yuki Anime-Baron
Anzahl der Beiträge : 911 Alter : 34 Wohnort : Clow Country AniYen : 0 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: Eure Haustiere ^-^ Sa Nov 01, 2008 1:48 pm
Oh die 4 sind ja allerliebst <3 Echt süß ^^ Ich hab leider keine Haustiere =/ Früher hat ich mal nen Kater, 2 Wellesittiche und Meerschweinchen... Naja xD *bilder sind nicht vorhanden <-war noch zu zeiten wo es nicht wirklich digi-cams gab *
Blackwing Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1698 Alter : 34 Wohnort : Waldfeucht Laune : Schule schlaucht nur noch @___@ AniYen : 4 Anmeldedatum : 27.09.07
Thema: Re: Eure Haustiere ^-^ So Nov 02, 2008 8:34 pm
Die katzen sind echt süß^^ vorallem die zweite hat n schönes muster Ich stell erstmal meine pelzigen Genossen rein
Silva
Stella
Tapsi
Heidi-sama Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 63 Wohnort : Heinsberg AniYen : 106 Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: Eure Haustiere ^-^ Mo Nov 03, 2008 1:50 am
Das war mein Charlie, als wir ihn aus dem Tierheim geholt haben.
Und hier hat er sich schon eingewöhnt. Leider ist er kurze Zeit später überfahren wurden. Aber ein Haus ohne Katze ist nicht das Wahre und darum haben wir nun Lucky
Wir hatten schon viele Tiere. Doch nun ist nur noch Lucky da und die Fische im Teich.
Thema: Re: Eure Haustiere ^-^ Di Nov 04, 2008 10:52 pm
ou XD sieht aber sehr männlich auch
Das ist meine katze
Heidi-sama Anime-Ritter
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 63 Wohnort : Heinsberg AniYen : 106 Anmeldedatum : 27.08.07
Thema: Re: Eure Haustiere ^-^ Di Nov 04, 2008 11:31 pm
Hat Deine Katze auch einen Namen? Oder muß die Arme ohne leben Das ist wohl eine normale Hauskatze , nicht wahr? Lucky ist eine britische Kurzhaarkatze. Mein Wiskaskätzchen. Haben wir aber auch von der Tierhilfe. Dafür sind wir bis nach Düren gefahren.
Thema: Re: Eure Haustiere ^-^ Mi Nov 05, 2008 12:34 am
die katze heißt "mascha" und die haben wir vor 14 jahren von irgend welchen leuten aus der normalen zeitung bekommen^^ und die frisst auch nur whiskas der kann man auch nix anderes hin stellen, und auch nur die pasteten sorte und keine 3 sorten geflügel Xd wird die nicht essen
Gast Gast
Thema: Re: Eure Haustiere ^-^ Mo Nov 10, 2008 12:02 am
Hach ich find das Thema toll. ^-^ Ich schaue mir sehr gerne eure Haustiere an. ^.~
@Blackwing: Verstehen sich die Hund und Katz denn gut?
@Heidi-sama: Oh mann wenn ich Fotos von allen Katzen reinstellen würde, die wir schon hatten, dann könntet ihr euch jetzt 20 Fotos allein von meinen Kätzchen ansehen. Aber deine Tierchen sind und waren süß.
@animelady: ne leider verstehen sie sich nicht..... die hunde leben unten und die katze bei mir mit oben^^ hat sich erfolgreich mein zimmer erobert
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Eure Haustiere ^-^ Sa Nov 22, 2008 1:35 am
^^ ist doch eine gute Aufteilung, schade, dass die sich nicht verstehen!
MFG TheAnimelord
Gast Gast
Thema: Re: Eure Haustiere ^-^ Sa Nov 22, 2008 6:00 pm
Ja das ist schade... aber was soll man machen. *schnief* X<
Meine zwei älteren Katzen haben sich am Anfang auch nicht mit den Kleinen verstanden aber langsam wird's schon. ^^ Sie gehn sich zwar gerne aus dem Weg und pfauchen auch nicht selten aber es wird von Zeit zu Zeit immer besser.
*knicks* TheAnimelady
fullmoon-chan Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1507 Alter : 33 Wohnort : maisach Laune : fröhlich^_^ AniYen : 387 Anmeldedatum : 12.12.08
jop sind würgeschlangen ^^ kornnattern um genau zu sein noch sind se eher bunte mutierte regenwürmer aba nich mehr lang dann sind se endlich groß *jubel*
Heidi-sama Anime-Ritter
Das sind ja mal interessante Haustiere. Ich glaube wenn wir die hier hätten, wäre das Mäuseproblem erledigt. Noch sehen die ja ganz niedlich aus.Wie groß werden die Schlangen denn mal ?
Gruß Heidi-sama
Matze Anime-Bauer
Anzahl der Beiträge : 76 Alter : 32 Wohnort : Augsburg Laune : fast immer gut außer in der früh AniYen : 6 Anmeldedatum : 22.12.08
uhhhh*schütel* ne schlange als mitbewohner wer nicht mein ding nicht das es mich davor graußt aber ich glaub da könnte ich nicht mehr rühig schlafen. und könnte nie etwas lebendes verfüttern