Thema: Restaurantempfehlungen!!!! Do Dez 18, 2008 6:19 pm
Hier könnt ihr japanische Restaurants oder Lokale empfehlen, bei denen ihr wahnsinnig gerne essen geht! ^^ Achtet aber bitte drauf, dass ihr den Namen und den Standort des Lokals nennt. ^.~
Also ich habe ein Empfehlung!!!
Diese geht besonders an die jenigen unter euch, die in der Nähe Münchens wohnen.
Meine Empfehlung ist das Dreh Sushi Restaurant
FUJIKAITEN
bei der Münchner Freiheit. ^^ Dort gehen meine Freundinen und ich fast jeden Monat zum All you can eat und es schmeckt göttlich. ^.~ All you can Eat mit einem großen Spezi zusammen kostet 13,90 € und ist täglich von 12:00 bis 15:00 und von 18:00 bis 20:00 Uhr. Du zahlst also einmal die fast 14 € und kannst dann drei Stunden lang essen bis du umfällst. XD Toll sind ja auch immer die Miso-Suppen die auf dem Laufband sich dir nähern, ich nehme von denen immer gleich 2 Stück runter. ^^°
Hier mal ein Foto vom Ambiente:
Wir fühlen uns dort immer sehr, sehr wohl und ich werde dort auch meinen Geburtstag mit meinen Freunden feiern.
Hier noch allgemeine Infos zum Restaurant:
Öffnungszeiten: täglich 11.30-23.30 Uhr
FUJIKAITEN Münchner Freiheit 4 80802 München
Tel: 089-38666766 Fax: 089-38666767
http://www.mux.de/Fujikaiten
Also wenn ihr mal in der Nähe der Münchner Freiheit seid, dann müsst ihr da einfach hin gehen. ^^ Da schmeckt mir das Sushi echt am besten!
*knicks* TheAnimelady
Zuletzt von TheAnimelady am Do Dez 18, 2008 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
fullmoon-chan Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1507 Alter : 33 Wohnort : maisach Laune : fröhlich^_^ AniYen : 387 Anmeldedatum : 12.12.08
Thema: Re: Restaurantempfehlungen!!!! Do Dez 18, 2008 7:04 pm
Das Restaurant Cocos im Olympia Einkaufszentrum ist auf feine schnelle Asia-Gerichte spezialisiert. Aus thailändischen, koreanischen und japanischen Speisen kann der Gast sich sein Asia- Menüs wählen. Im Restaurant Cocos gibt es neben köstlichen Sushi-Kreationen, auch herzhafte Suppen sowie eine Vielzahl an Nudel-Gerichten, die mit Fleisch oder Gemüse angeboten werden. Auch diverse Asia-Getränke stehen zur Auswahl.
Typisch für Asia-Garküchen ist die frische und schnelle Essen-Zubereitung, die hieß oder kalt genossen wird.
Cocos oez Olympia Einkaufszentrum EG Hanauer Str. 69 80993 München
Tel: 089 - 14 72 99 60
Öffnungszeiten: bis 20.00 Uhr
Also ich finde das Essen dort voll lecker!!! Man kann es entweder mitnehmen oder man kann auch dort esse. Ein paar Tische und Stühle sind vorhanden. Klein, aber fein!^^ Die Preise sind auch nicht so hoch!
Zuletzt von fullmoon-chan am Mo Dez 22, 2008 11:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Restaurantempfehlungen!!!! Do Dez 18, 2008 9:14 pm
Mmmmmmm..... klingt gut. ^^ Wenn ich mal wieder im OEZ bin, dann werd ich das Essen dort mal ausprobieren. Danke für den Tipp!
*knicks* TheAnimelady
TheAnimelord TheAnimelord
Anzahl der Beiträge : 2020 Alter : 36 Wohnort : Heinsberg Laune : Optimist ... also soweit gut XD AniYen : 2025 Anmeldedatum : 26.08.07
Thema: Re: Restaurantempfehlungen!!!! Do Dez 18, 2008 9:24 pm
Ja, das FUJIKAITEN ist super, ich war auch schon mal da und das nächste mal gibt es All YOU can EAT ^^ *freu*
Das andere hört sich aber auch sehr gut an !!
MFG theAnimelord
fullmoon-chan Anime-Fürst
Anzahl der Beiträge : 1507 Alter : 33 Wohnort : maisach Laune : fröhlich^_^ AniYen : 387 Anmeldedatum : 12.12.08
Thema: Re: Restaurantempfehlungen!!!! Fr Dez 19, 2008 11:03 am
also besonders lecker finde ich "gebratene nudeln mit gemüse und sojasprossen"! ist glaub ich die nr. 6! @TheAnimelady